FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#11   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 14:36 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
23.04.2024, 08:35
Hey. :comm:
Hört mal auf, das ganze ist doch erst angelaufen...... :musk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#12   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 14:37 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
23.04.2024, 08:35
@ Uwe und Burkhard,

auch wenn meine Mitgliedsnummer DEUTLICH über der Zahl 1000 liegt (mein Vater war eben sehr schüchtern :-BB :-BB )

siehe mein Posting :link: hier, ist auch nur so ein Gedanke...........



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#13   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 15:18 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
23.04.2024, 08:35
Hallo Leute,

nun macht doch nicht x Schauplätze auf. Hier im Thema geht es doch um Angelegenheiten des Schwarzwälder Stammtisches. Natürlich dürfen da auch andere User reinschreiben, aber zum Treffen sollten wir uns :link: an gegebener Stelle äußern. Dort werde ich mich auch dazu äußern, dass Fraenkie völlig recht hat!



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#14   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 15:42 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
23.04.2024, 08:35
Hallo Uwe,
hallo Burkhard,

wie Burkhard schon richtig bemerkt hat, geht es mir eigentlich in diesem Thread um die Beteiligung der Mitglieder des Stammtisches Südschwarzwald am Forum, mir ist eben aufgefallen, dass sich nicht mehr so beteiligt wird, wie es in der Vergangenheit schon mal war.

Das hat ja mit Berlin nun überhaupt nichts zu tun.

Es ist mit Sicherheit auch nicht gut, wenn hier versucht wird Druck auszuüben um mehr Anmeldungen zu bekommen.(Ich persönlich empfinde das jedenfalls so.) Ein großer Teil der Mitglieder ist über 50 Jahre alt und wird sich bei seiner Freizeitgestaltung nicht rein reden lassen. Bei mir bewirken solche Postings Unverständnis und Ablehnung.

Außerdem ist es doch ein großer Erfolg für die Organisatoren, dass sich in so kurzer Zeit schon 51 Personen angemeldet haben.

In Baden-Württemberg und Bayern befinden wir uns gerade in der Sommerferien, da sind mit Sicherheit sehr viele Leute im Urlaub. Bis Mitte September sind wieder alle da und dann werden bestimmt auch jede Menge Anmeldungen kommen.

Mein Respekt gilt auf alle Fälle den Organisatoren eines so großen Events.

Gruss vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Teilnahme hier im Forum


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us