FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 08:35 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hallo :comm: ,

ich wollte mal hören, wie es geht. Der letzte der hier unter Stammtisch Südschwarzwald geschrieben hat, war karrenhannes am 31.7.2013.

Ich wollte mal hören wie es geht. Waren denn alle zur gleichen Zeit im Urlaub??????

Mir ist das schon in letzter Zeit aufgefallen, dass die Teilnahme vom Stammtisch Südschwarzwald hier im Forum stark zurückgegangen ist.

Woran liegt´s??????

Laßt doch mal wieder was von Euch hören!!!!!!

Das Forum lebt davon, dass man auch mal schreibt und nicht nur liest.

Gruß vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#2   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 09:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hi Michael.

Ich denke dass jeder das Forum auf eine andere Weise nutzt, oder bedient.

Ich handhabe das immer so.
Nach dem einloggen klicke ich auf "Neue Beiträge".... :-)
Auf die Kategorie achte ich dabei meist nicht. :oh:

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#3   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 12:24 
Avatar

Beiträge: 361
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
25.04.2024, 02:16
Hi Michael,
das ist das berümte Sommerloch. :shame:

War in der Zwischenzeit beim ADAC-Motorrad-Intensiv-Training am Hockenheimring. :-B
:yes: :pro: :yes: :pro: :yes:
Kann ich nur empfehlen, :nick:
dachte ich kann Motorradfahren, aber noch einiges dazu gelernt. :respekt:
Mehr beim Stammtisch.
Noch zwei Fragen zum nächsten Stammtisch am 31.08.2013
Was macht eigentlich die Kamienwurtzentour :frage:
Wer fährt 2014 Vatertag zum großen Treffen in Berlin mit :frage:



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 13:56 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hallo Waldemar,

komme doch bitte zum Stammtisch am 30.8. sonst bist Du am 31.8. ganz alleine. :oohh: :-BB

Die Kaminwurzentour will ich auch noch fahren. Ich muss mich aber schlau machen wann die Betriebsurlaub haben. Wir sollten ja auch was kaufen können. :hechl: :hechl:

Übrigens Fraenkie hat sich für Ende August angesagt. Er ist für 2 Wochen am Bodensee.
Wir könnten Ihn dann ja auf die Kaminwurzentour mitnehmen.(Zum Stammtisch habe ich Ihn schon eingeladen)

Ich würde den 31.8. vorschlagen unter der Vorraussetzung das die dort offen haben. Ich teile das dann aber noch mit.

Ich denke nicht, das ich nach Berlin fahre. Da ist mir die Anreise zu weit, außerdem werde ich um die Zeit rum wahrscheinlich auf Elba weilen.

Grüsse

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#5   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 14:42 
Avatar

Beiträge: 3158
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hallo :comm:
Ich komme hier aus Hamburg erst am Sonntag, den 01.09. weg. :heul:
Öhmmmmm, @ Michael, Elba ist vieeeel weiter weg, als nach Berlin. :flööt:

:victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#6   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 15:24 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hallo Fraenkie,

aber nicht von meinem Heimatort aus. :oohh:
Wir können die Kaminwurzen-Tour auch um eine Woche nach hinten schieben.
Der Termin war ja bisher nur ein Vorschlag von mir.
Ich weiß bisher ja noch nicht ob die anderen überhaupt da Zeit haben.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#7   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 15:44 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
25.04.2024, 02:16
Zitat: Michael1
Hallo :comm: ,
...

Das Forum lebt davon, dass man auch mal schreibt und nicht nur liest.

Gruß vom Bodensee

Michael

Hallo Michael1,

genau so ist das auch mit einem Treffen. Das lebt davon, dass da Leute hinkommen.
Der Termin ist ja seit 2 Jahren bekannt. Also :dabei: sein :excl:
Gerade als Moderator solltest du ein Vorbild sein :oohh:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#8   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 19.08.2013, 16:46 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Hallo Uwe,

da hast Du natürlich im Grundsatz recht. Aber bei ca. 1500km Autobahn für An- und Abreise kommt man dann schon ins Grübeln, dazu kommt noch das ich Probleme mit 2 Bandscheiben habe, dass heißt für mich ich muss 2 zusätzliche Übernachtungen einschieben.

Wenn ich dann dagegen meine Reiseziel Elba anschaue, wo ich durch wunderschöne Landschaften fahre und fahrerisch Strecken vom Feinsten habe, ist die Entscheidung wo ich hinfahre sehr einfach.

Gruss vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#9   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 13:43 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
25.04.2024, 02:16
Wenn alle im "Süden" oder weiter als 500km weg von B so denken, können wir das Treffen gleich in den Skat drücken. So wird keine Gemeinschaft lebendig :oh:

Aus dem Norden fahren etliche Biker jedes Jahr so viele Kilometer in die Motorradreviere. Ist aber 1 x in 10 Jahren was nördlich des Weißwurstäquators oder gar im Osten, wird es ignoriert bzw man hat was "Besseres" vor :motz:

Ich meine damit nicht nur dich, Michael, sondern die süd- und westdeutsche Mehrheit.
Natürlich lasse ich mich gern vom Gegenteil überraschen/überzeugenund wir alle würden sicher viel Spaß haben :excl:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Teilnahme hier im Forum
Verfasst: 20.08.2013, 14:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
25.04.2024, 03:16
Auch wenn es eigentlich nicht zum Thread-Thema gehört:
@HPT:
Da kann ich Dir nur zustimmen....
Schaut man sich die aktuelle Anmeldeliste an, dann fällt auf das es nicht nur ein Nord - Süd Gefälle bei den Anmeldungen gibt sondern das bisher auch nur 5 "Mitglieder" mit einer Mitgliedsnummer unter 1000 dabei sind...
Wo sind denn die "alten" Mitstreiter? Alle noch im Urlaub oder einfach schon abgemeldet und doch schon "Karteileiche"? Sollte die Tendenz, die sich beim Treffen in Sachsen abzeichnete doch was ernstes sein???
Gerade bei den "Gründungsmitgliedern" bzw. denjenigen, die schon ewig dabei sind hätte ich gedacht, dass der Anmelde-Termin mehr als rot im Kalender steht. Man könnte mit einer frühzeitigen Anmeldung ja auch ein Signal setzen...
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Teilnahme hier im Forum


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us