Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Mai
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=8154
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 18.05.2015, 11:35 ]
Betreff:  Stammtisch Mai

Hallo :comm: ,

unser Stammtisch findet am 29.5.2015 um 19.30Uhr wie immer in Kirchen-Hausen im Hotel Sternen statt.

Gruss

Michael

Autor:  ziegelbernd [ 25.05.2015, 09:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Salut :comm: ,

ich bin wild entschlossen mich am Freitag wieder mal am Stammtisch zu zeigen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und seid gegrüsst,

Autor:  Schwarzwaelder [ 26.05.2015, 16:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Hi :musk:
:dabei: :dabei:

hoffe das Wetter wird noch etwas besser :pro:
Mein Moped setzt schon Spinnfäden an :bäh:

Gruß Waldemar

Autor:  ziegelbernd [ 28.05.2015, 10:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Hallo :comm: ,

mir ist gestern meine FJR auf den Fuss gefallen, ein Autofahrer hat mich ignoriert und von hinten umgefahren. :con:
Zum Stammtisch diese Woche kann ich nun nicht kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich wieder, wenn alles wieder gut ist.

Autor:  Michael1 [ 28.05.2015, 12:59 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Hallo :comm: ,

ich bin morgen wahrscheinlich nicht dabei, da ich in München noch bis Nachmittags geschäftliche Termine habe.
Falls ich rechtzeitig dort weg komme, bin ich natürlich dabei, dass ist aber eher unwahrscheinlich.

Bernd Dir gute Besserung.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Gruss

Michael

P.S. Hans schaut ja nie ins Internet vielleicht ruft Ihn ja einer von Euch an, damit er über den Stammtischtermin informiert ist.

Autor:  HeinzOsswald [ 29.05.2015, 12:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Hi :comm:
Bin auch dabei. :-B
Hans habe ich angerufen, er kommt auch.

Autor:  Mobby Dick [ 29.05.2015, 18:15 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai

Hallo zusammen :comm:

Kann heute leider nicht kommen mir ist heute nicht so wohl, ich dachte ich warte noch mit dem Schreiben bis Heute Abend ist aber leider noch nicht besser . Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß

Siegfried

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/