FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: 1. Stammtisch-Treffen am "Hegaublick"
Verfasst: 31.03.2009, 09:04 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
28.04.2024, 20:50
Hallo zusammen,

Helmut und ich werden uns am Samstag den
4.April am Hegaublick(Motorradtreff) auf einen Kaffee treffen.
Uhrzeit wird noch festgelegt.
Unter anderem wollen wir mal über die Gründung eines Stammtisches sprechen.
Wer Lust hat, kann sich gerne dazu gesellen.
Würde mich persönlich sehr freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen würden.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Harry52
 Beitrag#2   Betreff: Re: Hegaublick
Verfasst: 02.04.2009, 22:35 

Beiträge: 51
Registriert:
12.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.04.2024, 20:50
Hallo Michael,

würde gerne zu Euch zum Hegaublick kommen. Leider ist meine Arbeitszeit am Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr :-( . Wenns mal an einen Sonntag ist gerne. Ansonsten sprechen wir uns per Tel. oder Mail ab zum Kaminwurzen holen. Am Samstag aber viel Spaß !!! :-)) Falls es zu einem Stammtisch kommt :pro: und meine Zeit es möglich macht bin ich natürlich gerne dabei

Grüße aus dem Unterallgäu

Harry



..... am liebsten unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Hegaublick
Verfasst: 03.04.2009, 09:20 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
28.04.2024, 20:50
Hallo Harry,

schön das Du Dich gemeldet hast. Ich bin immer verwundert, wenn ich sehe wie aktiv die FJR-Szene in anderen Bundesländern ist, nur bei uns
geht garnichts.
Ich komme mir manchmal vor als wäre ich der einzigste FJR-Fahrer im erweiterten Bodenseegebiet.
Schade das Du beruflich am Samstag eingespannt bist, aber ich denke wir werden uns dieses Jahr mit Sicherheit noch sehen.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
zet33
 Beitrag#4   Betreff: Re: 1. Stammtisch-Treffen am "Hegaublick"
Verfasst: 15.05.2009, 07:59 

Beiträge: 8
Registriert:
14.05.2009, 13:59
Ortszeit:
28.04.2024, 20:50
Hallo Leute, ich werde auch mal versuchen zu Eurem Stammtisch zu kommen. Noch lieber wärs mir, wenn wir mal ne schöne Tagestour machen könnten...

In diesem Sinne, bis bald, hoffentlich...

Gruß Christof.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1. Stammtisch-Treffen am "Hegaublick"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us