FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 24.06.2016, 14:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
25.04.2024, 18:25
Hi Manfred.
Das Team von BaehrTec hat alles verdient nur keine Weiterempfehlung. :no:
Da kannst Du seit Donnerstag letzte Woche anrufen von morgen 8 bis Abends 18 Uhr.
Du bekommst ein Freizeichen aber keinen Gesprächspartner.
Wenn Du Irgendeine Reaktion von denen erwartest, dann Telefonier mit der Firma die mal als Investor dort gewirkt hat.
Der Chef von dort ist nun Geschäftsführer neben seiner eigentlichen Maschinenbau - Firma.
Dann erhälts Du von BaehrTec auch mal eine Antwort.
Mir wurde letzten Donnerstag zugesagt dass meine Sitzbank fertig wäre und spätestens Freitag wieder hier her gesendet wird.
Gestern kam dann die Antwort dass meine Sitzbank nun fertig wäre und direkt zu DPD auf den Versand ging.
Paketnummer......
Heute war die Bank nun ja da.
Ende gut ...Alles gut.
Nur empfehlen kann ich die nicht.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 25.06.2016, 09:25 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
25.04.2024, 18:25
Guten Morgen :comm:

Seid Ihr eigentlich alle gut nach Hause gekommen ?
Kurz nach dem ich hier war hat sich der Himmel geöffnet und es regnete wie aus Eimern.
Heribert dürfte es besonders Schlimm erwischt haben, wobei ich ja nicht weiß wann er zugefahren ist.
Auch überm See sah es vom Wittoh aus nicht so prickelnd aus :rain:
Southside wurde abgebrochen. :-(
Und die Online Zeitung steht auch wieder voll mit Unwetterschäden :-(



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 27.06.2016, 06:07 
Avatar

Beiträge: 361
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
25.04.2024, 17:25
Hi :musk:

Bin am Freitag trocken nach Hause gekommen. :yes:
Hatte aber volle Festbeleuchtung (Blitz u. Donner) :silly:
zu Hause Garage zu und der Himmel hat die Schleusen geöffnet.
Hoffe Ihr hattet auch so viel Glück. :pro:

Gruß Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mobby Dick
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 28.06.2016, 08:34 

Beiträge: 41
Registriert:
16.09.2014, 22:44
Ortszeit:
25.04.2024, 18:25
Hallo :comm:

musste beim Rasthof Neckarburg halten und das Gummizeug überziehen , den Rest der Strecke hat es aus Eimern gegossen. Aber was soll's jetzt ist das Moped wenigstens sauber.

Gruß
Siegfried

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 28.06.2016, 10:20 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
25.04.2024, 18:25
Hallo :comm: ,

ich war froh, dass ich mit dem Auto da war.
Ab Stockach bis Überlingen war ein wirklich heftiges Gewitter mit Starkregen, habe schon an Euch gedacht, ob Ihr wohl gut nach Hause gekommen seid.

Gruss

Michael

P,S. Meine FJR habe ich vom Kundendienst zurück. Das Franzosenfederbein ist eingebaut und man merkt doch einen deutlichen Unterschied, kein Nachwippen mehr und ich kann wieder auf der Softstellung fahren(tut meiner Lendenwirbelsäule gut)



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ziegelbernd
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2016
Verfasst: 28.06.2016, 11:11 
Avatar

Beiträge: 220
Registriert:
27.06.2014, 13:07
Ortszeit:
25.04.2024, 18:25
Salut :comm: ,

ich bin gut und trocken durch das Rheintal heim gekommen. Es sah zwar die ganze Zeit nach Regen und Gewitter aus und ich hatte auch bald meine Regenjacke an, gebraucht habe ich sie nicht. (Alter Tourentrick: Regenzeug früzeitig anlegen, dann regnet es nicht).

Ich war so etwa 23:00 Uhr zu Hausen in Kandern.

Viele Grüsse,



Bernd

Letztes Motorrad: BMW K 1200 RS in Piermontrot (TÜV 5/24).

Wer will, daß die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, daß sie bleib.
Erich Fried

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch Juni 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us