Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Oktober-Stammtisch 2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=9592
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 11.10.2016, 08:15 ]
Betreff:  Oktober-Stammtisch 2016

Hallo :comm:

der Stammtisch findet am 28.10.2016 um 19.30Uhr im Hotel Sternen in Kirchen-Hausen statt.

Gruss

Michael

Autor:  karrenhannes [ 11.10.2016, 13:35 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo :comm:

Wenn ich hier weg komme. :frage:
Bin ich dabei. :pro: :yes: :dabei:
Bis dann......

Autor:  karrenhannes [ 25.10.2016, 21:10 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo :comm:
Freitag Stammi ?
Wenn ich hier zeitig wegkomme :dabei:
Eher mit PKW als mit FJR :-(
Bis dann :muetze:

Autor:  hepim [ 25.10.2016, 21:14 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo FJR-ler,

nachdem ich Anfang Oktober erneut am Fuß Operiert wurde und die Wundheilung sich noch hinzieht kann ich leider am kommenden Stammtisch nicht teilnehmen. Sorry, dachte eigentlich ich könnte noch die letze Woche vor Saisonende ne Runde drehen, aber mit dickem Spezialschuh wäre das vermutlich nur die fünftbeste Lösung. (Autofahren klappt übrigens deswegen auch noch nicht)
Aber hier noch eine kleine Info für alle:
die FJR-ler aus Sachsen legen auch dieses Jahr wieder einen FJR-Kalernder auf, mit Bildern der Fan-Gemeinde, habe auch ein paar Bilder eingereicht, das Voting ist abgeschlossen, Ergebnis und Kalender jedoch noch nicht fertig, aber hier schon mal der Link zum Bestellen:

http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... bestellung

Vielleicht hat einer vom Stammtisch Interesse.

Dann viel Spaß am Freitag, ich denk an Euch.........

Grüßle

Heribert

Autor:  Schwarzwaelder [ 26.10.2016, 05:55 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo :comm:
bin Freitag :dabei:

Gruß Waldemar

Autor:  Michael1 [ 26.10.2016, 08:20 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo Heribert,

da wünsche ich Dir gute Besserung.
Den Kalender habe ich schon bestellt aber vielen Dank für den Hinweis.

Bisher hat ja nur Waldemar fest zugesagt, ich hoffe da melden sich noch ein paar Leute. :pro: :pro:

Gruss

Michael

Autor:  Eisenbacher [ 26.10.2016, 11:23 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallo Kollegen,

wenn bei mir alles klar geht bin ich am Freitag dabei.

Gruß Klaus

Autor:  HeinzOsswald [ 26.10.2016, 21:14 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch 2016

Hallöchen :comm:
Meiner einer ist auch :dabei:
Bis denne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/