FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Schwarzwaelder
 Beitrag#21   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 22.05.2017, 11:42 
Avatar

Beiträge: 265
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
21.09.2018, 06:40
Hallo :comm:

Habt ihr die Dicke (Motorrad) schon vorbereitet? :-BB
Wetter soll ja so bleiben. :pro:
Termin steht ja, oder?
Donnerstag 8:00Uhr auf dem Hegau. :-B :-B
Urs wo treffen wir den auf dich?

Freu mich auf die vier Tourtage. :-B

Gruß
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#22   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 22.05.2017, 12:29 
Avatar

Beiträge: 1032
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
21.09.2018, 07:40
Hi.
Ich bin dann wie vereinbart um 8,30 Uhr an der JET Tanke in Stockach.
Wäre für Urs vielleicht auch eine Option. :frage:
Bis Do in der früh :-B
Wetter soll ja :sun: :sun: :sun:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 28958 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#23   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 23.05.2017, 08:16 
Stammi-Moderator

Beiträge: 995
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
21.09.2018, 07:40
Hallo :comm: ,

ich wünsche Euch eine schöne Reise, dass Wetter soll ja passen.

Sehr schade, dass ich nicht mit dabei sein kann, aber nach wie vor macht das Sprunggelenk Probleme beim Laufen, auch die Stabilität ist noch nicht wieder hergestellt. Ein sicherer Stand wäre beim anhalten mit dem Motorrad nicht gewährleistet. Außerdem ist die neue Maschine noch nicht da und auch die Klamotten sind noch nicht zurück von Rukka.

Bitte vorsichtig sein, kommt gesund wieder. Ich bin schon gespannt, wie es Euch gefallen hat.

Viele Grüße

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 6600KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenbacher
 Beitrag#24   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 23.05.2017, 18:11 

Beiträge: 72
Registriert:
18.09.2011, 10:27
Ortszeit:
21.09.2018, 06:40
Hallo :comm:

zu Deiner Frage, Waldemar, betreff Urs: Urs kommt auch auf den Hegau zum Treffpunkt.
Die Wetteraussicht sieht ja Optimal aus. Die Dicke ist Sartklar.
Dann bis Donnerstag um 8:00 Uhr auf dem Hegau. :-)) :-))
Allen eine Gute Anfahrt.

Gruß Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#25   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 23.05.2017, 19:35 
Avatar

Beiträge: 277
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
21.09.2018, 06:40
Hallöchen :comm:
Genau, um 8°° uffem Hegau. :-BB :ähäwhwäh:



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".
Gruß Heinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#26   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 24.05.2017, 10:24 
Avatar

Beiträge: 116
Registriert:
05.02.2017, 14:25
Ortszeit:
21.09.2018, 06:40
Hallo Michael,

ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Fotos werde ich machen und auch in einen Stream stellen, den zumindest alle Apple-Benutzer sofort sehen können.
Freue mich schon auf die Tour, bis morgen früh!

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Windabweiser Hände und Füße, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Bridgestone T31 GT
Km-Stand: 47.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#27   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 24.05.2017, 17:17 

Beiträge: 54
Registriert:
29.08.2014, 21:38
Ortszeit:
21.09.2018, 06:40
Hallo FJR-ler und Chiemgau-Tourer
wünsche euch eine tolle Tour und super Bikerwetter. Viel Spaß, passt auf euch auf und bringt die Bikes ohne Blessuren heim.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, bin schon etwas betrübt, aber hoffentlich klappt es dann im kommenden Jahr.

Ich selbst werde kommende Woche ein paar Tage mit meiner Frau und den Bikes im Raum Garmisch verbringen.

Also bis zum nächsten Stammtisch,
und dem Fußlahmen sei gesagt, es geht vorbei. Freue Dich auf Dein neues Moped, (man kann sich auch freuen obwohl es eine BMW ist)

Grüßle

Heribert



RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, Zt. 55000 km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#28   Betreff: Re: Chiemgau
Verfasst: 25.05.2017, 21:40 
Avatar

Beiträge: 1032
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
21.09.2018, 07:40
Hallo :comm:
Bin gegen 19,30 Uhr wieder hier zuhause ohne Schrammen angekommen.
In / Um Reutte in Tirol kurz vor dem tanken.
Der Grund für den Stau und das viele Blaulicht...und die Sirene in Höfen.....
http://www.tt.com/panorama/unfall/13023 ... rletzt.csp

Das hätte auch anderst ausgehen können.

Da bin ich auf dem Heimweg auch noch vorbei gekommen.... musst wieder umdrehen und einen anderen Weg suchen.
http://www.schwaebische.de/home_artikel ... 73964.html

Ich wünsche euch paar schöne Tage mit vielen Chiemgau km und kommt heil wieder. :yes:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 28958 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Chiemgau


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us