FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#61   Betreff: Re: Bilder unserer Moppeds
Verfasst: 16.02.2018, 10:19 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 21:14
Hallo Andre,

meinen Glückwunsch, wirklich auch ein sehr schönes Motorrad.
Der 6-Zylinder ist eine Wucht. Ich bin mit der Maschine schon mal gefahren allerdings nicht lange.
Der Motor läuft wie eine Turbine ist wirklich Klasse.

Ich habe mich dann aber doch im letzten Jahr für die GS entschieden, die GS ist vom Handling her zu fahren wie ein Fahrrad.

Auf alle Fälle viel Spaß mit Deiner NEUEN.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nordmann
 Beitrag#62   Betreff: Re: Bilder unserer Moppeds
Verfasst: 16.02.2018, 19:04 
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
25.12.2012, 11:38
Ortszeit:
28.03.2024, 20:14
Zitat: wolle-h
Hier ein Bild von meiner FJR, nicht die Neuste aber die Beste :-BB


Hach diese polierten Felgen.....machen mich ja schon richtig an!

Hast Du das selbst poliert? Wie? Oder wo hast Du es machen lassen? Waren die Reifen runter? Bremsscheiben?

Und überhaupt mal....muss ich ja mal sagen...was für ein geiles Thema...lauter schöne Mopeds...(o.k. ich gebs ja zu...auch die BMWs!) Die GT ist schon ziemlich dicht dran an meiner Vorstellung! Und den 1600er Flugzeugträger müsste man echt mal ausprobieren....! :denk:

Obwohl..... ich bleib bei meiner Dicken Japanerin...BMW hatte ich ja schon mal 20 Jahre lang.....Ein Martyrium.....aber hübsch finde ich sie auch heute noch irgendwie! :yes: :yes: :yes: :pro: (darf ich nur nicht so laut sagen...)

Aber schon cool, dass es hier kein "Fremdfabrikat-Bashing" gibt! Das ist sonst meist anders! Find ich gut!



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#63   Betreff: Re: Bilder unserer Moppeds
Verfasst: 17.02.2018, 12:55 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 20:14
Hans & Michael, besten Dank. :yes:

Die Vorfreude ist allerdings im Moment etwas gedämpft.
Habe gestern erfahren das der Produktionstermin von KW-08
in die KW-14 verschoben wurde. :oh:
Irgend welche Zulieferprobleme beim Notrufsystem währen
wohl dafür verantwortlich.
Ich könnte gerade :kotz:
Wenigstens hat mir meine Händler seine Vorführ-K16GT kostenlos
als Überbrückung angeboten, das tröstet etwas. :oohh:

Gut, damit es nicht ganz OT wird, hier was zum eigentlichen Thema.
FJR auf Elba. :lieb:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#64   Betreff: Re: Bilder unserer Moppeds
Verfasst: 19.02.2018, 08:13 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 21:14
Hallo Andre,

ich bin ja der absolute Elba-Fan :pro:

Wo hast Du denn das Foto auf Elba geschossen?
Auf Grund des Hintergrundes kann man leider wenig erkennen.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#65   Betreff: Re: Bilder unserer Moppeds
Verfasst: 19.02.2018, 09:01 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 20:14
Hallo Michael,

so ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall auf der Küstenstraße zwischen Patresi und Cavoli.
Dort gibt es ja jede Menge kleine Parkbuchten die sich für eine
Rast mit Aussicht anbieten. :lieb:



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Bilder unserer Moppeds


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us