FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BiKay
 Beitrag#331   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 07.12.2015, 19:57 

Beiträge: 3
Registriert:
07.12.2015, 19:11
Ortszeit:
19.03.2024, 07:09
Ein Hallo an alle,

nach 31 Jahren auf vier Rädern habe ich den Füherschein A am 16.11.15 bestanden :-))

Während der Zeit bis zur Prüfung war ich versessen auf eine BMW R1200RT und das, obwohl ich keinerlei Ahnung habe wie
sich das Moped fahren lässt :bg:
Im Internet natürlich hier und dort dies und das gelesen und dann auch mal bei den Händlern vorbei um schon mal "anzufassen" hehe
Nach der bestandenen Prüfung also diverse Probefahrten auf Honda, Kawasaki (Igitt) und dann sollte es die BMW sein die mich bei einer
Probefahrt überzeugt. Im Laden lernte ich einen FJR Fahrer kennen und owohl wir uns nur kurz unterhielten wurde mein Interesse für
diese Maschine geweckt. Zufällig wollte dieser FJRler sein Moped veräussern, leider kam es nicht dazu weil ich unbedingt ABS wollte.
Nun gut, noch ein bisschen mit dem Händler geredet und keine Probefahrt mit der BMW gemacht.
Zu Hause dann habe ich mich mit Yamaha beschäftigt, u.a. dieses Forum entdeckt und schon einige Male bin ich hier gewesen.
Nachdem ich dann eine Probefahrt mit der fjr gemacht habe war für mich klar, die und keine Andere!
Gesagt getan, gekauft und knapp 600 Km runter seit Samstag....hätte ich nur vorher gewusst wieviel Spass das Motorradfahren bereitet.

Also, wenn alles klappt fahre ich nächstes Jahr mit bei der Christi-Himmelfahrt-Tour und lerne den/die eine(n) oder andere(n) kennen.

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit
Paul aus Bergkamen

Antwort:
Hallo Paul;
zwischenzeitlich hast du dich ja auch im Forum registriert/ angemeldet und dich im Board "Visitenkarte" vorgestellt... :-))

Und mit deiner Teilnahme an der Christi-Himmelfahrt-Tour klappt es ja auch.... :yes: .
ManfredA

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#332   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 02.08.2018, 13:44 
Hallo werte FJR-Tourer Gemeinde,
icke wollte einfach mal kurz HALLO sagen.
Icke lebe noch, Mopi fahren ist nicht mehr drin....ja die Gesundheit spielt einem im Alter arg mit.
Trotz allem verfolge ich euer Treiben hier noch regelmäßig.
Alle die sich noch an " jib" erinnern,
einen lieben Gruß

Antwort:
Hallo jib :-)) ;
klasse das du dich mal wieder meldest :yes: ;
du bist uns stets herzlich willkommen; natürlich auch mit Dose; zudem kannst du dich ja jederzeit wieder registrieren. ManfredA

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Hoss
 Beitrag#333   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 02.08.2018, 18:53 
Avatar

Beiträge: 368
Registriert:
09.02.2009, 19:45
Ortszeit:
19.03.2024, 08:09
Hallo Jib
Schönen Gruß aus Fehrbellin , haben ja so manche Runde zusammen gedreht. Bleibt unvergesslich.
Detlef

Antwort:
Hallo Detlef :-)) ;
ich habe soeben mit jib telefoniert und wir haben seinen User-Account wieder reaktiviert. Somit kann er ab sofort wieder als jib im Forum mitmachen :yes: .ManfredA

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us