FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Haemi
 Beitrag#61   Betreff: FJR- Owners -Gallery....
Verfasst: 26.02.2004, 23:22 

Beiträge: 0
Registriert:
11.04.2009, 22:35
Ortszeit:
23.05.2024, 07:35
Ich finde, das ist eine ausgezeichnete Idee, die Fotos der Mitglieder zu veröffentlichen,Detlef !

Antwort:
Hallo Hämi, ich finde die Idee auch gut ;-) Ich frage mich nur, ob sich jemand traut, sein Bild neben das bisher einzige vorhandene setzen zu lassen (denn ist der Ruf erst ruiniert...) ;-) Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harti
 Beitrag#62   Betreff: Owners Galery
Verfasst: 27.02.2004, 14:31 
Avatar

Beiträge: 4
Registriert:
13.02.2009, 14:40
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
Hi Leute,
die Idee von Hämi finde ich auch super. Falls jemand noch Verschönerungsbedarf hat, soll er sich bei mir melden. Siehe Hämis Tourguides zur Tour der 1000 Kurven. No problem at all.
Grüßlinks
Harti

Antwort:
Es tut mir leid, Harti, ich wollte Dir einen Auftrag verschaffen und mein Bild zur Retusche schicken, aber Annemarie hatte Angst, wenn ich noch schöner und attraktiver rüberkäme, würde ich 'Deutschland sucht den Superstar' ohne vorherigen Wettbewerb gewinnen. Man muss zugeben, dass wäre auch irgendwie unfair den anderen Kandidaten gegenüber ... ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#63   Betreff: Hut ab
Verfasst: 28.02.2004, 16:33 
Hallo Ulrich und alle anderen FJR Fahrer.
Hut ab , die seite ist echt gut !
Fals Ihr am 20.03.04 noch nichts vor habt macht doch einfach mal eine Niederrein Tour und schaut dabei mal in Geldern auf n Kaffe vorbei .
Gruß Norbert Schatten

Antwort:
Hallo Norbert, bringe Ulrich doch einfach dazu, Deine Firma zu empfehlen - dann springt ein Eintrag in unserer Linkrubrik 'Mitglieder empfehlen' für Dich heraus. Grüße an den Niederrhein, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#64   Betreff: Klasse gemacht!
Verfasst: 28.02.2004, 21:06 
Hallo Detlef,
ich bin beeindruckt! Toll aufgebaut.

Mir fehlt leider oft die Zeit (und Lust :-) ).

Viele Grüße und bis spätestens zur Tour der 1000 Kurven

Uwe

Antwort:
Hallo Uwe, ich fühle mich geehrt, dass der Webmaster einer der deutschen FJR-Referenzseiten und Moderator des UMS-FJR-Forums unserem Internetauftritt ein Lob ausspricht. Ich bin sicher, Du wirst nicht bereuen, Mitglied geworden zu sein! Grüße von Detlef gehen nach WOB zu U(M)S

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#65   Betreff: Kompliment
Verfasst: 29.02.2004, 23:33 
Hallo ihr FJR`ler,

fahrt ein tolles Motorrad (Detlef hat mir seine mal für einen kurzen Ausritt geliehen). Da könnte man fast neidisch werden. Großes Kompliment für die Homepage.
Bleibt alle gesund und dass wir einen guten Sommer kriegen.

Gruß

Reinhard

Antwort:
Hallo alter Kumpel aus fernen Jugendtagen, so ist das im fortgeschrittenen Mannesalter. Da kompensiert man halt mit den Daten des Motorrades. Ich hoffe, es wird noch mal was mit einer gemeinsamen Moppedtour - ich nehme auch wirklich höchstens den 2. Gang, versprochen - ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#66   Betreff: Aufkleber-Design
Verfasst: 01.03.2004, 14:18 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
an die chefetage der fjr-tourer-deutschland

sehr geehrte dame, sehr geehrte herren,
da die aufkleber ja nun endlich beauftragt sind und wir in kürze mit der lieferung rechnen können, bin ich schon ganz gespannt. wie sieht er denn aus unser mitgliedssticker?
spannt uns doch nicht so auf die folter! oder ist das noch geheim? oder hat der drucker freie hand bei der umsetzung des auftrages und ihr wisst es selbst noch nicht? ;-)
also lüftet das geheimnis doch.

bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Hallo Uwe, also ob man einen kleinen und dunklen Kellerraum als 'Chefetage' bezeichnen kann, halte ich doch für eher fraglich; und genau in so einem Raum sitze ich, damit ich nicht von der weiteren Gestaltung der Homepage abgelenkt werde! Und Damen sind erst recht streng verboten! Den Aufkleber kennst Du doch schon!!! Hier auf der Website prangt er doch. Die endgültige Version ist nur (noch) professioneller, mit einer etwas anderen Schrift. In den nächsten Tagen wirst Du das Original aber auch hier sehen; ich kündige das dann gar nicht an - mal sehen, ob einer den Unterschied bemerkt... ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#67   Betreff: EFFJOTT_IG Treffen Sauerland
Verfasst: 03.03.2004, 01:02 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
Hallo Leute!
Werden von uns JFR'ler auch einige am Treffen der EFFJOTT-IG teilnehmen? Kann ja nicht schaden sich dort zu sehen. Für die, die nicht an der 1000 Kurven teilnehmen können, vieleicht eine Gelegenheit sich dort zu treffen.
Ich freue mich einige von euch/uns dort zu sehen. Für mich als Fischkop eine Gelegenheit auch dass Sauerland kennen zu lernen. Na dann bis bald!
Gruß an alle
MintMichi (Michael MNr.40)

Antwort:
Hallo MintMichi, wenn ich mich auf dem letzten FJR-Stammtisch in Mettmann nicht verhört habe, wollen wohl einige dorthin fahren. Das Bild für die Ahnengalerie wird heute abend eingestellt. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#68   Betreff: neues aufkleberdesign
Verfasst: 03.03.2004, 08:17 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
ja, die schrift sieht besser aus.
sehr schön!
bg
uwe b. aus HAL

Antwort:
Klasse, Uwe, Mitglieder wie Dich brauchen wir! Stets aufmerksam, häufig zu Gast auf der Website, und dann die Kellerkinder noch loben! ;-) Mit der Auslieferung dauert es jetzt auch nicht mehr lange. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Walross
 Beitrag#69   Betreff: Habe Nr. 78
Verfasst: 04.03.2004, 21:10 

Beiträge: 0
Registriert:
06.03.2009, 22:12
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
Bin seit heute auch Mitglied.
Freue mich sehr :)

Antwort:
Hallo Toon, auch öffentlich noch mal herzlich willkommen im Kreis der FJR-Tourer. So langsam werden wir ja richtig international: mit Dir sind es jetzt schon 3 Mitglieder aus Österreich, Luxembourg und den Niederlanden (in der Reihenfolge der Anmeldung!) ;-) Aber in einem vereinten Europa und bei der immer wieder beschworenen Globalisierung werden Grenzen sowieso immer unwichtiger. Grenzen engen nur das Denken ein. Ich freue mich drauf, Dich demnächst persönlich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harti
 Beitrag#70   Betreff: Hallo Toon Walroß
Verfasst: 05.03.2004, 09:06 
Avatar

Beiträge: 4
Registriert:
13.02.2009, 14:40
Ortszeit:
23.05.2024, 06:35
Hallo Toon. Habe gestern noch mit Hämi über Dich gesprochen und wir haben uns gefragt, wann Du denn Mitglied wirst und mit Deinem Bild erscheinst. Das wirst Du ja noch hoffentlich in die Galerie setzten?
Herzlich willkommen
Harti

Antwort:
Also ehrlich, Harti, ich hatte gehofft, Du würdest für die Mitgliedergalerie der FJR-Tourer noch mal gaaaaaaaanz tief in Deine Grafik- und Designkiste greifen und uns mit NEUEN Kreationen beglücken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us