FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#241   Betreff: Forsthaus
Verfasst: 18.06.2007, 20:54 
Moin,Moin
Gruß an Alle, besonders an DetlefT, mit dem ich `ne schöne Tour im Südschwarzwald gefahren bin (mit meiner Africa Twin).
Der Roger

Antwort:
Hallo Roger, stimmt, wir beide haben dem Regen getrotzt (welchem Regen?) und haben es schön swingen lassen. "Du Papa, was machen die Onkels da?" **grinz** Hoffe, Eure Gruppe senkt die Crashhäufigkeit drastisch! Grüß' mir den Zwilling, der trotzdem nur ein Bruder ist. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#242   Betreff: Kurz vorstellen
Verfasst: 20.06.2007, 22:43 
Hallo zusammen will mich kurz vorstellen, bin 1031 und noch ziemlich frisch hier. Bild folgt auch noch. Gruss aus dem Schwarzwald Helmut

Antwort:
Hi Helmut, wir wollen kein Foto ausm Schwarzwald, sondern vom Helmut (Schwarzwald kennt (fast) jeder, Helmut noch nicht). Melde Dich doch im Forum an, dann lernen Dich noch viel mehr kennen! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Nico
 Beitrag#243   Betreff: Neuer FJR-Treiber aus Japan
Verfasst: 24.07.2007, 15:22 
Avatar

Beiträge: 45
Registriert:
08.03.2009, 12:26
Ortszeit:
28.04.2024, 14:54
Hallo zusammen, komme aus Hamburg, lebe und arbeite aber seit 10 Jahren in Japan. Nach 40 000 Kilometern auf Yamaha-Cruisern habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine FJR1300A, Baujahr 07, zugelegt. Während ich noch auf die Lieferung warte, bin ich auf Eure fantastische Seite gestoßen, wirklich klasse gemacht und hochinformativ! Schade, dass ich mich Euren Touren nicht mal ebenso anschließen kann.
Viele Grüße aus der Heimat unserer Maschinen, Lars

Antwort:
Hallo Lars, na, das wär doch mal was - ein Mitglied aus Japan! Wie wär's? Wir schicken den Aufkleber auch nach Japan! :-) Wir wünschen Dir in der Ferne (für uns in der Fremde) mit der FJR viel Freude, viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#244   Betreff: Hummel Hummel,.........
Verfasst: 01.08.2007, 16:14 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 07:54
Moin Moin @ all.
Es grüßt euch die Nr. 1069 aus der schönsten Stadt *Hamburg* hier oben, mit den meisten Brücken *g*
Freue mich hier neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
Wünsche allen ein schöne und unfallfreie Saison 2007.
LHzG aus HH und allzeit gute Fahrt,
Fraenkie

Antwort:
Hallo Frank, ebenfalls Grüße in den hohen Norden. Dort gibt es ja jede Menge FJR-Treiber. Wie wärs denn mit einem Hamburger Stammtisch? ;-) Greets, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#245   Betreff: herr
Verfasst: 23.08.2007, 22:31 
hallöchen bin mitglied nr 979 und komme aus Borken (im schönen Münsterland)fahre seit mai 07 eine FJR1300 bj 04 RP08 jade met grüsse alle

Antwort:
Hallo Christoph, Du bist ja schon ein "Altmitglied" :-) Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#246   Betreff: Webmaster
Verfasst: 25.08.2007, 15:08 
Sersn Jungs,
ich hinterlasse euch auch mal Grüße im GB. Ich denke mal, ich bin mit 29 einer der jüngsten FJR-Fahrer (naja geschwindelt, bekomm sie erst am 30.08.07 vom Händler). Trotzdem wollt ich mal Grüße aus Bayern/Franken hinterlassen. Allseits eine gute unfallfreie Saison und bestes Wetter.

Gruß Steve

Antwort:
Hallo Steve, jep, Du bist sicherlich in die Kategorie "Jungspund" einzuordnen. Aber manche Leute wissen eben schon in jungen Jahren, was gut ist. Wenn Du jetzt noch in unserem Haufen mitmachst, würden sich unsere Nachwuchsfahrer ;-) Gregor, Swen und Benno bestimmt freuen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#247   Betreff: Cole de Sommellier
Verfasst: 04.09.2007, 15:23 
Hallo FJR-ler,

sehr schicke Seite, ich überlege ernsthaft, Mitglied bei euch zu werden.

Ich war übrigens vor ein paar Tagen mit meiner FJR (RP08) auf dem Cole de Sommellier auf 3009m, es war nicht einfach, aber durchaus machbar, aber außerordentlich lohnenswert! Die Auffahrt zum Bontadini-Lift auf 3332m mußten wir leider abbrechen, zu steil und noch Schnee.

Mit einer FJR ist (fast) alles möglich.

Viele Grüße

Bernd

Antwort:
Hallo Bernd, hättest auch lachhaft überlegen können, wir sind nämlich auch ein gut gelaunter Haufen. Hauptsache, Deine Überlegungen sind in die richtige Richtung gelaufen :-) Wir sind den Passo di Manvia auch schon (notgedrungen) auf Schotterstraße runtergefahren. Wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es - man muss halt in den 4 Gang zurückschalten ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#248   Betreff: Nicht überlegen,.......
Verfasst: 04.09.2007, 15:43 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 07:54
Nicht überlegen, eintreten :-)
Bin selbst vor kurzem diesem Forum beigetreten und muß sagen, es übertrifft bei weitem meine Erwartungen und nun sind wir hier im Hamburger Bereich schon kurz davor einen Stammtisch in dieser Region auf die Beine zu stellen.
Danke nochmals an "Alle" für das Willkommen hier.
Fraenkie

"Wenn man in die falsche Richtung läuft,
hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen"

Antwort:
DANKE, Frank (was trinkst Du?)!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
friedl
 Beitrag#249   Betreff: Vorstellung
Verfasst: 08.09.2007, 11:43 

Beiträge: 9
Registriert:
10.02.2009, 15:06
Ortszeit:
28.04.2024, 06:54
grüß gott miteinander, bin auch mitglied seit ende august, freue mich sehr darüber.
mein eindruck: fjr-tourer sind ein toller haufen, super WEBSITE !
ein bild vom mopped und mir kommt auch noch.
immer eine hand breit asphalt unter den rädern.

liebe biker grüsse, friedl

Antwort:
Hallo Friedl, genau, ein toller Haufen! Manchmal auch ein bißchen doll! ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
friedl
 Beitrag#250   Betreff: NAVI-Befestigung
Verfasst: 16.09.2007, 19:58 

Beiträge: 9
Registriert:
10.02.2009, 15:06
Ortszeit:
28.04.2024, 06:54
hallo all ihr fjr-ler, hier ein tipp, wenn nicht schon bekannt?
Es gibt seit ca. 2 monaten eine neue lenkkopfschraube von YAMAHA zur befestigung von NAVI`s.
Bei fragen gerne die 1097 friedl briel.
bis dahin gute fahrt.
friedl

Antwort:
Ja Friedl, das Teil wird leider auf der Website nicht gelistet, deshalb habe ich es auch nicht auf den zubehörseiten. Greetinngs, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us