FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Walross
 Beitrag#11   Betreff: Das ist Klasse!!!
Verfasst: 10.02.2004, 11:31 

Beiträge: 0
Registriert:
06.03.2009, 21:12
Ortszeit:
29.03.2024, 01:00
Eine super Webseite, Detlef.
Gratuliere!

Antwort:
Hallo Toon, freue mich über Dein Lob. Wir sehen uns bei Hämis Tour der 1000 Kurven!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#12   Betreff: So ein Mist!!!
Verfasst: 10.02.2004, 12:36 
... grins... war nur Spaß!!! Bei soviel Lob wollte ich einfach mal anders anfangen.
Fakt ist aber, dass ich heute morgen, wegen der neuen "Referenzseite" nicht richtig zum arbeiten komme. Ist das gut oder schlecht?
Also: auch von mir Gratulation und großes Lob an Detlef und alle, die geholfen haben. Ich denke, den o.g. Anspruch erfüllt die Seite jetzt schon.
Achso... muss ich erst überweisen (ginge erst heute abend) oder kann ich mich direkt anmelden?
:-)
Gruß Mario

Antwort:
Wenn dem Nichtarbeiten eine Kündigung folgt, ist es schlecht, sonst gut! Bei Bezahlung und Anmeldung akzeptieren wir nur absolute Parallelität!!! Quatsch, nur wenn Du Dich heute anmeldest und nächstes Jahr bezahlst, finde ich Deinen Vorgang wahrscheinlich nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#13   Betreff: Ich bin begeistert !
Verfasst: 10.02.2004, 13:55 
Hallo,
der Link zu Euren Seiten ist gelegt. Sehr informativ ! Danke für den Hinweis, ich kannte Eure Homepage noch nicht.

Gruß

Conny & Ralf
Kawa EL252 & FJR1300

Antwort:
Da geht es Dir wie den meisten... Die Seite ist ja auch erst seit 9.2.2004 (also gestern!) online ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#14   Betreff: gaaanz klasse
Verfasst: 10.02.2004, 14:44 
Hallo,
ich gratuliere Euch zu dieser klasse Homepage. Gute Informationen. Es bringt Spass herum zu stöbern.

Gruß
Arpad

Antwort:
Mensch, ist das ein positiver Stress heute!!! Den hätte ich gerne öfters... Zum Glück war heute auf der Arbeit nicht viel los. Heute Abend beantworte ich erst mal die vielen Anmeldungen :-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
HansGeorg
 Beitrag#15   Betreff: Glückwunsch zur Supersite
Verfasst: 10.02.2004, 17:09 

Beiträge: 1
Registriert:
15.04.2009, 11:18
Ortszeit:
29.03.2024, 01:00
Tolle site, ich bin begeistert,macht weiter so !!!
Habe Mitgliedschaftsantrag schon abgeschickt.

Schöne Grüsse aus Hofheim/Ts.

Hans-Georg

Antwort:
Hallo Hans-Georg, begeisterte Menschen sind allgemein besser motiviert, da freue ich mich doch ;-))) Mitgliedsantrag angekommen, Bingo, zu spät, jetzt biste drin...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#16   Betreff: Sauber
Verfasst: 10.02.2004, 19:18 
So arbeitet mann im Winter.
Respekt!!
Ich bin dabei, und freue mich schon den ein oder anderen bei einer Tour kennen zu lernen.


Antwort:
Ooooch schade, wir wissen doch seit Clementines Zeiten, das 'sauber' nicht reicht! Und ich hatte gehofft, es sei 'rein'! Hoffentlich liest Deinen Eintrag keine Frau, sonst haben wir den Ärger am Hals; frau arbeitet genauso, auch im Sommer, im Winter oder bei Obi... ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Udo K.
 Beitrag#17   Betreff: Kompliment
Verfasst: 10.02.2004, 19:25 
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
10.02.2009, 09:00
Ortszeit:
29.03.2024, 01:00
Hallo Detlef, ein ganz dickes Kompliment zur Erstellung dieser Seite. Man kann nur ahnen, wieviel Schweiß es Dich gekostet hat, aber es war jeden Tropfen wert. Übersichtliche Gliederung und vor allem ein schneller Aufbau der Seiten. Wie ich sehen konnte, muß ich mich beeilen, um neben den bereits bestehenden Tourangeboten auch in diesem Jahr noch ein Tü(ou)rchen durch's Bergische Land und Sauerland unterzubringen :-)

Antwort:
Also Udo, nein wirklich, es sind doch noch so viele Wochenenden frei; so einfach stiehlst Du Dich nicht aus der 'Verantwortung'; zumal Deine Touren so verwinkelt sind, dass man die Strassen nie mehr wiederfindet. Ich weiss, warum ich über die Anschaffung von GPS nachdenke, da kann man Trackpoints aufzeichnen ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Micha
 Beitrag#18   Betreff: Herzlichen Glückwunsch Detlef!
Verfasst: 10.02.2004, 19:39 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.07.2009, 10:31
Ortszeit:
29.03.2024, 02:00
Hallo Detlef!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen HP!!! Da bleibt der Erfolg für dein Projekt bestimmt nicht aus ;-) Meine Anmeldung erfolgt gleich nach dem GB-Eintrag. Und eine Verlinkung bekommst du in den nächsten Tagen klar bei mir.

Noch mehr freue ich mich aber darauf, Annemarie, dich und noch viele weitere FJRler am 29.05.2004 anlässlich meiner 2. FJR-Frankenwald-Tour persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis bald und schöne Grüße an alle von

Micha

Antwort:
Also, das adelt ja geradezu, wenn man Glückwünsche vom Altmeister der Tourenfahrer und Großmeister der Bärchenbändiger kriegt. Stets der Eure, Sire (jaja, habe 'Herr der Ringe 3' am Wochenende gesehen)... :-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jürgen G.
 Beitrag#19   Betreff: Superjeil !!!!!
Verfasst: 10.02.2004, 20:36 

Beiträge: 3
Registriert:
19.12.2010, 12:16
Ortszeit:
29.03.2024, 01:00
Hallo Detlef,

auch ein Kompliment von meiner Seite, einfach toll gemacht.
Du (Ihr) habt euch wirklich viel Mühe gemacht - und hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt.

Ich wünsche allen eine schrottfreie Fahrt und freue mich auf das erste Treffen.

Jürgen aus Bedburg

Ach, noch jet, die Anmeldung is och schon usjeföllt un affjeschick!

Antwort:
Is jekumme, ja, ja! Aber für gestern zu spät, ooaahh! Kriegst also heute am Abend eine Nummer verpasst, die Dir passt. Nur eines ist mir unklar! Warum freust Du Dich nur auf das 1. Treffen??? Und was ist mit den weiteren??? ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#20   Betreff: saubere Arbeit
Verfasst: 10.02.2004, 20:36 
Hallo Detlef,
den Ausführungen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut, weiter so.
MfG aus Babenhausen
Udo

Antwort:
Also, weiter so machen wir; nur das Tempo werde ich nicht halten können. Mein Antrag auf Vorruhestand ist leider mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt worden...

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us