FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
HansGeorg
 Beitrag#31   Betreff: Nr. 24
Verfasst: 11.02.2004, 15:47 

Beiträge: 1
Registriert:
15.04.2009, 11:18
Ortszeit:
28.03.2024, 14:43
Nr.24 grüsst alle FJR-Tourer

Antwort:
1 an 24, 1 an 24, back to you, repeat, back to you, roger, out, over

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#32   Betreff: Congratulations for your new website.
Verfasst: 11.02.2004, 18:04 
Congratulations for your new website !

Although I can't read German at least I could appreciate the great layout and specially the excellent link collection.

All the best from the sunny Azores islands !

Antwort:
Hey Pierre, thank you for visiting and writing to our guestbook. Our intention is to enlarge our site with an English translation. But it will take some time... Greetings from wintry Germany - it's not yet the season to bike

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#33   Betreff: Klappt doch
Verfasst: 11.02.2004, 21:19 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 16:13
Ortszeit:
28.03.2024, 14:43
Hey wollte nur sagen die Nummer 005 lebt auch und freue mich, daß die Seite steht. Klasse Detlef

Gruß Hägar ( Volker )

Antwort:
Nr. 5 lebt, das erinnnert mich doch dunkel an was in meiner frühen Jugend. DU warst der Hauptdarsteller??!! Respekt! Allein die Szene mit Input, Input, Input. Sag mal, kannst Du als Hollywoodstar mir nicht ein Date mit, sagen wir mal, Julia Roberts, besorgen?

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uhu
 Beitrag#34   Betreff: Trau keinem über 50
Verfasst: 11.02.2004, 22:13 

Beiträge: 6
Registriert:
27.02.2009, 23:44
Ortszeit:
28.03.2024, 15:43
Hi Detlef,
Du hast leider vergessen, die Information einzustellen, dass wir doch bei dem 50. Mitglied einen Aufnahmestopp von 2 Jahren einführen wollten. Sollteste jetzt nachholen, 38 Mitglieder sind ja bedrohlich nah dran.
Grüße Ulrich

Antwort:
Und ICH hab bei der Gründungsversammlung noch gesagt, wir müssen vor der Aufnahme Polizeiliche Führungszeugnisse und Medizinisch-Psychologische Gutachten einholen... Dann hätten wir zwar nur 8 'Gründer', aber jetzt ein Problem weniger! :-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#35   Betreff: nicht zuviel versprochen
Verfasst: 11.02.2004, 22:23 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 15:43
Hallo Detlef,
ich sage nur eins > super!
Es ist mir eine Ehre, von anfang an dabei sein zu duerfen. Auf eine gute und erfolgreiche Zeit und
allen eineguteundunfallfreiefahrt
Dieter

Antwort:
Ehre, wem Ehre gebührt. Danke, Wühlkollege Dieter!!!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uhu
 Beitrag#36   Betreff: Dieter Schotte
Verfasst: 11.02.2004, 23:14 

Beiträge: 6
Registriert:
27.02.2009, 23:44
Ortszeit:
28.03.2024, 15:43
High Nummer 2, Hi Dieter,
Dir gebührt auch der Dank für Deine tolle Arbeit und Deinen Einsatz zum Gelingen der Seite. Alle danken dem Detlef, das ist gut so! Aber Du hast auch einen ganz wesentlichen Anteil zu dieser tollen Seite beigetragen. Das muß mal gesagt werden. Dir auch einen herzlichen Dank, nicht nur von mir, denke ich!
Grüße Ulrich

Antwort:
Ich denke, nach dem Beitrag kriegste noch mal 'ne Chance, Ulrich... ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Haemi
 Beitrag#37   Betreff: Mit Pauken & Trompeten...
Verfasst: 11.02.2004, 23:28 

Beiträge: 0
Registriert:
11.04.2009, 21:35
Ortszeit:
28.03.2024, 15:43
Ein Start, wie ein Paukenschlag, lieber Detlef !
Wir "Gründer" sind stolz auf Dich!
Da wird die Mitgliedschaft für jeden FJR-Fahrer quasi zur Pflicht......
Gruß Hämi

Antwort:
Wenn der deutsche 'David Copperfield' (entschuldige Hämi, wollte Dich nicht runtermachen!) und kongeniale Ausrichter der 1. 'offiziellen' Tour der FJR-Tourer, nämlich der 'Tour der 1000 Kurven', so einen prägnanten Satz wie den dritten sagt, kann man dem nichts, aber auch gar nichts, hinzufügen... Und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich Micha Bärenbändiger, Detlef Grashüpfer (bei dem schaff ich's!) und alle anderen Veranstalter großer Touren (UMS, Toon, Becky, Detlef Sieblitz) aus evtl. Depris raushole... :-) ;-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wextra
 Beitrag#38   Betreff: Echt Klasse
Verfasst: 11.02.2004, 23:53 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
11.02.2009, 08:49
Ortszeit:
28.03.2024, 14:43
Super Sache die Seite, hab mich gleich angemeldet.
Gruß von der Nr.25
Frank Singhoff

Antwort:
Da gebe ich Dir recht. Langfristig kann die Sache aber nur Erfolg haben, wenn ein kleines bisschen von allen Mitgliedern kommt. Ich werde weiter mein Bestes tun, aber irgendwann wird es langweilig, wenn einer vor der Klasse steht und den Alleinunterhalter gibt. Also Mitglieder, Feedback bitte, Anregungen, konstruktive Kritik... Ist aber kein Muss, sondern alles freiwillg!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasGL
 Beitrag#39   Betreff: Detlef meine Hochachtung
Verfasst: 12.02.2004, 08:28 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
28.03.2024, 14:43
Kompliment wenn ich dies so sehe, glaube ich an
uns und die Idee.
Sehr, sehr gut. Thomas GL

Antwort:
Hallo Thomas, das Du Dich wieder zurück gemeldet hast, ist eine der besten Nachrichten dieses noch jungen Jahres! :-)

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#40   Betreff: so viele zahlen
Verfasst: 12.02.2004, 09:11 
hi leute

wer ist eigentlich 007 :-))))) ??

kann man die nummern auch wünschen *supergrins*. nein, spass beiseite ... hoffe, dass es euch allen gut geht. hier regnet es wieder einmal in vollen ströhmen, aber am weekend soll es ja sonnig und warm werden. zumindest hier am bodensee.

ach ja detlef ... a propos ausländer. der liebe hansi (nr. 30) meint ja, dass er mich an der hand führen muss, weil ich noch südlicher herkomme. wenn du wüsstest, dass ich 1/3 schweizer, 1/3 österreicher und 1/3 deutscher bin, dann wird es noch viel komplizierter.

auf jeden fall habe ich den heimvorteil für deutschland, da meine süsse (sprich meine frau) deutsche ist *ggggggggg*.

in diesem sinne wünsche ich euch allen - und ganz speziell dir und hansi (auch ein super pfundskerl) - ein pfundiges wochenende.

grüsse vom bodensee

stephan

p.s. das mit der verlinkung auf die fjr-tourer-seite werde ich am wochenende erledigen. ist doch ehrensache, oder?

p.p.s. würde mich gerne als organisator für eine alpentour zur verfügung stellen, da ich ja hier an der quelle bin. sollte interesse bestehen, dann sagt es mir einfach.

Antwort:
Also ehrlich, Stephan, ich dachte, Du hättest den Seiteninhalt schon auswendig gelernt: im Impressum werden die 9 Schuldigen doch geoutet! Im Dienste Ihrer Majestät, unser Kontoführer 007 Rüdiger Deneke! 'Wünsch Dir Was' war 'ne neue Form der Samstagabendunterhaltung in den 70'er Jahren des vorigen Jahrtausend mit Dietmar Schönherr. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit! ;-) Offensichtlich habe ich in Biologie nicht aufgepasst; ich kenne nur 'zur Hälfte', oder liegt es an der Soziologie: Mutter, Vater, Hausfreund??? Ich blick nicht mehr durch! ;-)

Zu PPS: Bingo, mein Freund, Du bist hiermit zum Ausrichter der 1. Alpentour der FJR-Tourer ernannt worden. Glückwunsch! So damit hätte ich meinen Teil erledigt. Jetzt bist Du dran: Termin festlegen, Tour ausarbeiten, max. Teilnehmerzahl festlegen und, und, und... (jetzt weisst Du auch, wie die Jungfrau an's Kind kommt!) :-) Mail mich einfach mal an.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us