FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
friedl
 Beitrag#261   Betreff: Reifen
Verfasst: 23.01.2008, 16:07 

Beiträge: 9
Registriert:
10.02.2009, 14:06
Ortszeit:
28.03.2024, 11:21
hallo liebe FJR-ler/rinnen,
wer kann mir welche Reifen für die dicke RP13 empfehlen.
Danke für eure tipps.
beste biker grüsse, friedl 1097

Antwort:
Hallo Friedl, melde Dich doch im Forum an: das ist der richtige Ort für solche Fragen. Dort sind sie teilweise auch schon hundertmal gestellt worden - benütze die Suchfunktion und Du hast reichlich Lesestoff. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#262   Betreff: hallo mani
Verfasst: 29.01.2008, 06:40 
schöne grüsse aus wien sende ich manfred schnorfeil !!!!!! gruss chris

Antwort:
Hallo Chris, sind weitergeleitet! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#263   Betreff: Friedensfahrt 2008
Verfasst: 24.02.2008, 22:25 
Wir fahren am Ostersonntag mit unseren Motorrädern für den Frieden.

Nirgendwo bringt Krieg den Frieden: Nicht in Afghanistan, nicht im Irak, nicht auf dem Balkan, in Palästina oder anderswo.

In den vergangenen Jahren gab es regelmäßig, parallel zu den Ostermärschen, Friedensfahrten. Daran wollen wir dieses Jahr anknüpfen!
Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr am Ostersonntag, den 23.03.2008 um 11.00 Uhr zum Kölner Südverteiler kommt und mitfahrt. Natürlich begrüßen wir es, wenn ihr noch weitere MotorradfahreInnen mitbringt und die einladung weiterverteilt!

Weitere Infos bekommt ihr unter:

http://www.kuhle-wampe.de/download/akti ... r-2008.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Uli Bohlscheid
MC Kuhle Wampe AWR

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
falki51
 Beitrag#264   Betreff: noch Gast
Verfasst: 29.02.2008, 22:09 

Beiträge: 0
Registriert:
17.03.2009, 20:09
Ortszeit:
28.03.2024, 11:21
Habe meine FJR neu und möchte mal wissen wenn man eine Vollbremsung übers Vorderrad macht wie sich ABS verhält.

Antwort:
Hallo Ludwig, es regelt! Entweder ausprobieren (rantasten), oder ein Sicherheitstraining machen. Bei Fragen ist die richtige Anlaufstelle unser Forum. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#265   Betreff: Umbauten Soziusfussrasten
Verfasst: 16.03.2008, 19:47 
Hallo Zusammen,

Eure Website ist echt spitze, jetzt hab ich aber noch ne Frage zu den Soziusfussrasten von Fa. Meissner, hat jemand von Euch passende Montagefotos, und wieviel Platz ist nach dem Einbau zwischen der Verlängerung und dem Schalldämpfer?

Nach Olpe werde wir wohl nicht kommen, da wir den ganzen Mai in Süditalienien rumdüsen, die Mitgliedschaft überleg ich mir noch.

Also dann Grüßle aus dem Südschwarzwald
Matse
"s'Kleeblättle"

Antwort:
Hallo Matse, zu diesem "Problem" ist gerade eine Diskussion bei uns im Forum gelaufen. Melde Dich dort doch kostenlos an, über das Gästebuch kann nur ich mit Dir kommunizieren und ich habe solche Fussrasten nicht verbaut. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
falki51
 Beitrag#266   Betreff: Mitglied
Verfasst: 30.03.2008, 20:38 

Beiträge: 0
Registriert:
17.03.2009, 20:09
Ortszeit:
28.03.2024, 11:21
Jetzt auch Mitglied ( 1215 ). Habe ich spontan gemacht, weil ich die Beiträge und alles was geboten wird, gut finde. Terminlich bin ich noch nicht so, dass ich an allem teilnehemen kann, aber die Zeit bringt's.
Wäre gerne zum Treff im April ins Neandertal gekommen, um mit anderen FJR'lern Kontakt aufzunehmen, aber bin am Wochenende in Hamburg. Beim nächsten Mal.
Gruß Ludwig

Antwort:
Hallo Ludwig, so, jetzt haben wir uns letzten Freitag ja kennengelernt. Ich hoffe, Dir hat es gefallen und Du kommst jetzt öfter! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#267   Betreff: Suche Tauschpartner FJR vs. Honda CB1300ABS
Verfasst: 14.05.2008, 20:22 
Als Nichtforummitglied möchte ich euer Gästebuch nutzen, um auf mein Tauschangebot aufmerkasam zu machen:
denn es könnte ja sein, dass jemand festellt, dass er sooviel Touren auf der Autobahn nicht fährt, sondern doch mehr in Stadt und Land unterwegs ist. Da es bei mir exakt anders herum ist, bin ich auf der Suche nach einem FJR-Besitzer, der sein fast neues Modell 07 gegen meine fast neue Honda CB1300ABS schwarz, Zulassung 08-07 eintauschen würde, natürlich mit Wertausgleich. Besichtigung im Raum Berlin.
Viele Grüße und schönes Wetter!

Antwort:
Hallo Moartin, wenn ich das richtig gesehen habe, hat sich das ja inzwischen erledigt - Du hast Dir ja eine FJR gegönnt. Allzeit gute Fahrt damit! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
dnfjr
 Beitrag#268   Betreff: Bevor ich als echtes Mitglied das Gästebuch eher selten sehe
Verfasst: 17.05.2008, 14:23 

Beiträge: 48
Registriert:
08.02.2009, 20:46
Ortszeit:
28.03.2024, 11:21
Hallo zusammen,
auf diesem Weg stelle ich mich offiziell vor. Habe eben die Überweisung für die Mitgliedschaft getätigt und wollte jedem der eine FJR hat raten mir nachzuziehen. Bin seit Ende 2004 regelmäßiger passiver Besucher gewesen und das möchte ich jetzt eben ändern.

Allen die für den Inhalt, Diskussionen, Daten, Touren etc. verantworlich sind auf diese Art vielen Dank.
Vielleicht schaffe ich es auch Nützliches zum einen oder anderen Thema oder Treffen beizutragen. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mir die Zeit dazu zu nehmen.

Viele Grüße
DN

Antwort:
Hallo Detlef, auch ein echtes Mitglied kann jeden Tag in das Gästebuch sehen, daran hindert einen keiner ;-) Dann wollen wir mal sehen, ob das jetzt besser wird mit Dir - ich erwarte jeden Tag eine Anwesenheitsmeldung ;-) ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#269   Betreff: anmeldung
Verfasst: 18.05.2008, 22:59 
hallo, aus Xanthi, Griechenland.

ich komme aus Griechenland und bin seit ca 2 Jahren stolze Besitzeri einer FJR. Wie kann ich mich im Forum anmelden?????

Antwort:
Hallo sofi, willkommen aus Griechenland! Gehe auf unsere Website und dann im linken Menü unter "Mitgliedschaft": dort kannst Du Mitglied der FJR-Tourer werden. Oder wenn Du ins Forum willst, ebenfalls auf die Website, dann im klinken Menü auf "Forum, Gästebuch …" und dann auf "Forum". Dort meldest Du Dich über "Registrieren" an. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#270   Betreff: Treffen in Olpe
Verfasst: 25.05.2008, 21:29 
Hallo ihr FJRler.

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt,
auch mit BMW. Vielen Dank noch mal, an euch
alle. Es hat alles Super gepasst.

Es grüßt: Axel Stein

Antwort:
Hi Axel, alter BikerFreund, prima, dass es Dir bei uns gefallen hat. Du bist immer ein gern gesehener Gast! Grüße auch an Sylvia, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us