FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#271   Betreff: FJR Treffen Olpe 2008
Verfasst: 26.05.2008, 10:14 
Vielen Dank an Alle,
es war für uns eine Ehre dass wir an diesem tollen Treffen in Olpe teilnehmen durften.
Die Organisation war 1a!
Wir hoffen das wir mit unseren Transsylvanien-Diavortrag einiges dazubeitragen konnten und es Euch gefallen hat!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt!!

Liebe Grüße und immer aufSpur
Bruno und der Rest vom aufSpur-Team

Antwort:
Hallo Bruno und aufSpur-Team, Ihr habt mit Eurem Vortrag unser Treffen bereichert, deshalb haben WIR zu danken. Da ich Dienst hatte, konnte ich mir Euren Vortrag leider nicht ansehen, und kennengelernt habe ich Euch auch nicht. Schade! Aber man sieht sich immer 2x im Leben :-) Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#272   Betreff: Dabeisein war alles in Olpe
Verfasst: 26.05.2008, 22:16 
Hallo Ihr Lieben und Braven,
ich habe mich sofort sauwohl bei Euch gefühlt.
Die Organisation war dufte, dass Essen fantastisch und die Stimmung 1a. Freue mich schon auf das nächste mal. Bleibt so, wir Ihr seid!

Antwort:
Hallo Jürgen, ja, wir bleiben so - in unserem hohen Alter sind wir ja schon auf das Gleis gesetzt ;-). Prima, dass Du Dich wohl gefühlt hast. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#273   Betreff: FJR Event in Olpe
Verfasst: 30.05.2008, 17:23 
Liebe FJRler,
auch mir hat es sehr viel Spass gemacht, zu sehen, dass es so viele interessierte und begeisterte FJRler gab und dann noch aus so vielen Richtungen. Ich bin besonders überrascht gewesen, von so einer gelungenen Aktion. Da stimmte alles von der Musik bis zum leckeren Bier bei Herrn Rath an der Theke. Ich würde mich freuen, solch ein Event, auch ganz unverbindlich, noch einmal in Olpe besuchen zu können. Viel Spass weiterhin allen FJRlern und schönen Gruß besonders an Herrn Hirth und Herrn Kriegesmann!
Wolfgang Langenohl (CJD Olpe)

Antwort:
Hallo Herr Langeohl, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ob unser nächstes Treffen - wahrscheinlich im Jahre 2010 - wieder in Olpe stattfinden wird, steht zum augenblicklichen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. We will see! Freundliche Grüße, Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Babbsack
 Beitrag#274   Betreff: FJR-Treffen
Verfasst: 01.06.2008, 17:48 

Beiträge: 0
Registriert:
07.04.2010, 17:45
Ortszeit:
28.03.2024, 19:16
War ja für mich als FJR-Neulimg das erste Treffen. Ich muß sagen, E I N F A C H G E N I A L !! Orga, Essen, Ausflug, alles Top. Vielen Dank an die Organisatoren, denn ich weiß, was da für eine Arbeit dahinter steckt. War ein gelungener Samstag, und wo da alles die Kollegen herkamen... Das Erlebnis schlechthin war aber, als der Kollege mit der K 1200 LT seinen Elektro-Ständer ausfuhr!! Beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei, und zwar komplett! Wenn Ihr Hilfe braucht, könnt Ihr mich schon mal vormerken. Gruß Robert

Antwort:
Hallo Robert, danke für das Lob, das hören alle Beteiligten sicherlich gerne! Aber man muss auch die Teilnehmer loben, denn sie waren alle total relaxt und einfach nur gut drauf. Dein Hilfeangebot für das nächste Treffen habe ich registriert, danke! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#275   Betreff: Sicherheitstraining
Verfasst: 13.06.2008, 08:02 
Hallo Detlef,

wollte meinem Versprechen nachkommen und mich auch eintragen.

Freut mich, dass euch das Training in Kronau gefallen hat. Schaut mal, was es euch auf der Tour bringt. Hoffe wir sehen uns!!

Viele Grüße und den Blick immer schön nach vorne!!!

Markus

Antwort:
Hallo Markus, wir werden zusehen, dass Gelernte immer richtig einzusetzen. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#276   Betreff: Verkaufe FJR
Verfasst: 25.06.2008, 11:13 
Hallo Zusammen,
verkaufe umständehalber meine FJR für 9.700 VB
Komme aus Raum NRW
EZ 01/06 - TÜV 01/10 - ca 19.700 km
Scheckheftgepflegt - sehr gepflegtes Garagenfahrzeug - Farbe: Galaxy blue
Auf Wunsch Fotos
Meldet euch bei Interesse per E-Mail

Antwort:
Och menno, dat is hier 'nen Gästebuch, kein Kleinanzeigenmarkt. Den gibbet bei uns im Forum. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#277   Betreff: Suche Teile
Verfasst: 01.07.2008, 12:48 
Hallo Leute, ich benötige noch ein paar gebr. Teile für eine FJR von 2004 (RP011).
Scheinwerfer
Tachoeinheit mit Drehzahlmesser (Cockpit)
Scheinwerferverkleidung
Verkleidung links oben
Wäre schön wenn jemand diese Teile hat und mir zum Kauf anbieten würde.
Mit freunflichen Grüßen ein vielleicht schon bald FJR-Fahrer.

Antwort:
Hallo Robert, siehe vorigen Kommentar. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#278   Betreff: Urlaubsgrüße
Verfasst: 04.07.2008, 12:39 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 19:16
Hallo miteinander,
viele Grüße aus der Nähe von Sundsvall in Schweden senden Rita und Dieter >002

Antwort:
Jaja, Ihr Zwei, so gut möchte ich es auch mal haben ... ;-) Gute Erholung, Ihr alten Schweden, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#279   Betreff: Hilfe
Verfasst: 02.08.2008, 16:38 
Hallo
Ich bin Mitglied 1203. Ich finde das ganze Registrierverfahren ziemlich kompliziert und habe es nach Erhalt meines Code mehrfach erfolglos versucht; werde demnächst mal den Stammtisch in Dortmund aufsuchen in der Hoffnung, dass mir dort einer helfen kann.

Antwort:
Hallo Holger, in meiner Begrüßungsmail an Dich steht (sinngemäß): "Zögere bei Problemen nicht, dich jederzeit an eine der Mailaddressen, die auf der Website stehen (da erreichst Du immer mich), zu wenden." Das ist so geschrieben und das ist so gemeint. Wenn Du das Angebot nicht annimmst, solltest Du auch nicht im Gästebuch meckern. Trotzdem freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#280   Betreff: gefunden ...
Verfasst: 07.08.2008, 15:44 
Habe eure Site erst jetzt im Web gefunden ! Da is ja brutal vieeeeeelllll los ! Supa. Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir vorbei ! Habe eine neue Seite fertiggestellt und würde mich über den einen oder anderen Besuch und vor allem über Bilder und Videos von euch freuen !

lg und cu on the road
Baumi
www.bikerzeit.de

Antwort:
Hi Baumi, yepp, seh' ich genauso! ;-) Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us