FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
scholle696
 Beitrag#251   Betreff: scholle
Verfasst: 18.09.2007, 18:17 
Avatar

Beiträge: 33
Registriert:
09.02.2009, 18:27
Ortszeit:
27.04.2024, 10:39
Tach @all Miteinander

Habe mir zu meinen Geburstag den 06.09. eine FJR1300A geleistet. Mein letztes Mopet (Honda CBR 1000 F) hatte ich 2000 verkauft. Nun war es an der Zeit mal wieder am Gasgriff zu drehen. Und was liegt da näher sich hier im Forum weitere Anregung zu holen. Meine Hobbys sind: DSLR Fotograhpie Ski fahren und natürlich meine FJR1300A

mfg
scholle

Antwort:
Hallo Scholle, das mit den Links klappt hier im Gästebuch nicht, Du kannst die Bilder aber im Forum zeigen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
friedl
 Beitrag#252   Betreff: Navi Halterung
Verfasst: 27.09.2007, 22:16 

Beiträge: 9
Registriert:
10.02.2009, 15:06
Ortszeit:
27.04.2024, 09:39
grüß gott liebe fjr ler,
yamaha hat seid ca 3 monaten eine super lenkkopf halterung,mit der bezeichnung.
Zub-Navi-Halte,so mei yamaha händler.
keine mummer !
viel Spass beim finden,biker grüsse friedl.

Antwort:
Hi Friedl, ist schon auf der Website gelistet. Melde Dich doch in unserem Forum an, das ist für solche Mitteilung weit besser geeignet! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#253   Betreff: Die besten Wünsche
Verfasst: 31.10.2007, 22:19 
Im Namen des CJD Olpe im Verbund CJD NRW Süd wünsche ich den FJR-Tourern alles Gute und eine schöne Zeit in Olpe-Stade am Biggesee.
Ihr Wolfgang Langenohl
CJD Olpe

Antwort:
Hallo Herr Langenohl, danke für die guten Wünsche. Diese gebe ich gerne zurück: viel Kraft und Erfolg bei Ihrem ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der traumatisierten Kinder - und natürlich Ihre anderen sozialen Projekte. Freundliche Grüße, Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#254   Betreff: eure seite
Verfasst: 01.11.2007, 18:53 
hallo,

ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com.

diese seite habe ich beim stöbern im netz gesucht und gefunden, konkrets suchziel war: wer teilt unser gemeinsames hobby... ich muss sagen: klasse gemacht... weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt...

grüsse aus dortmund
katrin

Antwort:
Hallo Katrin, danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#255   Betreff: Garmin 276c/278
Verfasst: 15.11.2007, 18:00 
Zuerst möchte ich meine Bewunderung für eure hervorragende und informative Webpage zum Ausdruck bringen.
Besonderen Dank für die Informationen bezüglich der GPS Garmin Versionen 276c/278.
Gute Fahrt für 2008
and keep the rubber side down :-)

Peter Alfred Maireder
NaviBoard = Fam.Name rückwärts gelesen !!!

Antwort:
Hallo Peter, na, ich glaube "Bewunderung" hat noch keiner gesagt. Dafür hast Du einen gut bei mir ;-) Das Lob zu den Garmin-Berichten gebe ich an unser Mitglied 35 Micha Siedel weiter, denn von ihm stammen die Berichte ja. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
wastl282
 Beitrag#256   Betreff: Jetzt auch
Verfasst: 28.11.2007, 19:01 

Beiträge: 0
Registriert:
15.02.2009, 22:01
Ortszeit:
27.04.2024, 09:39
Nachdem ich seit längerer Zeit im Forum aktiv bin, habe ich mich auch entschlossen, Mitglied zu werden. Eure Homepage ist einfach super und sehr informativ. Macht weiter so, bleibe Euch treu und hoffe, dass meine FJR mir auch lange treu bleibt.
Gruß Werner

Antwort:
Hallo Werner, da wirst Du in Zukunft Deinen Sprachgebrauch umstellen müssen! Denn ab sofort heißt es für Dich nicht mehr "ihr" und "eure", sondern nur noch "wir" und "unsere". In Bezug auf "meine" wollen wir mal nicht so sein und sozialisieren "deine" FJR nicht ;-) Willkommen, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#257   Betreff: Grüße
Verfasst: 03.01.2008, 22:35 
hallo,

wir wünschen einen guten start ins jahr 2008, viele unfallfreie kilometer auf der strasse....
grüsse von der biker-community.com
katrin, webmiss

Antwort:
Hi Katrin, die guten Wünsche gehen an Euch zurück! Greetz, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#258   Betreff: Begrüßung
Verfasst: 12.01.2008, 00:26 
Ich abfertigt Gruß derart Amateuren sowohl wie ich Kraftrad FJR aus Ukraine. Dahinterkam, daß ihr anschicken sich zusammen in Mai, daraufhin beliebt, zu euch zu anreisen.

Antwort:
Hallo Slava, danke für Deinen Eintrag. Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Mai in Olpe besuchen würdest. Zur Zeit versuchen wir, jemand zu finden, der Russisch spricht, um mit Dir Kontakt aufnehmen zu können. Viele Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#259   Betreff: Anfrage
Verfasst: 15.01.2008, 19:58 
Sehr geehrte FJRler,
ich wünsche Ihnen eine schönes und erfolgreiches Jahr 2008!
Könnte sich Herr Hirth bitte einmal bei mir melden? Oder schicken Sie mir doch bitte seine Kontaktdaten per Email. Das wäre nett!
Alles Gute
Wolfgang Langenohl
CJD olpe

Antwort:
Guten Morgen Herr Langenohl, danke für die guten Wünsche. Ich habe Ihre Anfrage an W. Hirth weitergeleitet. Viele Grüße, Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ralle
 Beitrag#260   Betreff: Neues Mitglied
Verfasst: 23.01.2008, 16:24 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 64
Registriert:
16.02.2009, 17:47
Ortszeit:
27.04.2024, 09:39
Hallo,auch ich bin seit 1 woche stolzer besitzer einer FJR!Habe mich auch promt bei euch angemeldet! Danke

Antwort:
Hallo Ralf, jau, herzlich willkommen! Du wirst es nicht bereuen - wir hoffentlich auch nicht ;-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us