Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch März 02.03.2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=13&t=10612
Seite 1 von 2

Autor:  Snickers [ 09.02.2018, 16:37 ]
Betreff:  Stammtisch März 02.03.2018

Hallo liebe Freunde des Motorrads und des gemütlichen Beisammenseins, :cheerio:

auch im März ist wieder Stammtisch und diesmal treffen wir uns am 02. März bei Miss Pepper.
Wer diese Lady noch nicht kennt sollte sie unbedingt kennenlernen. :bg:

Ihre Adresse lautet:
Kölner Str. 209-211
50226 Frechen
https://www.misspepper.de/locations/frechen

Start ist wie immer 19:00 Uhr.

Von der A1, oder A4 aus kommend, die Ausfahrt Frechen am Kreuz Köln-West nehmen.
Bitte auf Beschilderung achten und eventuell nicht nach Navi fahren da das Kreuz Köln-West seit einiger Zeit eine große Baustelle ist.
Google Maps Link https://goo.gl/maps/mzgkiNt36tN2
Parkplätze direkt vorm Restaurant sind rar, da das Restaurant um die Zeit wahrscheinlich gut besucht sein wird. Also ggf. einen Parkplatz in der Nähe suchen.

Bitte bis spätestens Do 01. März Bescheid geben wer kommt.

LG
Adelheid und Ingo

Autor:  lulu59 [ 09.02.2018, 19:54 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Hallo Adelheid, hallo Ingo,

dann mache ich wieder den Anfang...

Ich werde gegen 19.00 Uhr da sein :-)

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  hochdahler [ 16.02.2018, 12:25 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Hallo Adelheit, hallo Ingo

dann trage ich mich mal ein

gruß
Josef

Autor:  ThomasAC [ 16.02.2018, 16:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Hallo Adelheid und Ingo,

wir werden, voraussgesetzt es fällt kein Schnee, teilnehmen.

Autor:  CarstenKue [ 16.02.2018, 19:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Thomas Du Weichei :ähäwhwäh: Schnee ist nur ne andere Art von Wasser, bist Du Wasserscheu? :oohh:

Da muss schon was anderes passieren, damit wir uns :comm: :zech: :eis: :waz: :zech: :cheerio: :popcorn: entgehen lassen...


:pro: und :dabei: wenns keinen Schneesturm gibt :-BB

:kiss: & :king:

Autor:  DetlefT [ 20.02.2018, 17:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Hallo :musk: ,

wir sind auch mal wieder dabei :-B

Autor:  Snickers [ 23.02.2018, 11:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Kleiner Reminder für den Stammtisch nächste Woche.
Für die, die sich noch nicht angemeldet hat,

Gruß Ingo

Autor:  ThomasAC [ 23.02.2018, 21:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Zitat: CarstenKue
Thomas Du Weichei :ähäwhwäh: Schnee ist nur ne andere Art von Wasser, bist Du Wasserscheu? :oohh:

Da muss schon was anderes passieren, damit wir uns :comm: :zech: :eis: :waz: :zech: :cheerio: :popcorn: entgehen lassen...


:pro: und :dabei: wenns keinen Schneesturm gibt :-BB

:kiss: & :king:


Carsten du Ignorant, ich denke doch nur an meine liebe Frau, da sie fahren muss, weil ich es noch nicht darf, erst nach meiner Reha, also halt mal schön den Ball flach. :ähäwhwäh:

Autor:  Pauli [ 26.02.2018, 15:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Tach :comm: ,

ich kann noch nicht sagen, ob es bei mir klappt, weil bei uns (auf der Arbeit) an dem Tag eine Golfmesse startet.

Viele Grüße!
Pauli

Autor:  CarstenKue [ 26.02.2018, 19:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 02.03.2018

Zitat: ThomasAC
Zitat: CarstenKue
Thomas Du Weichei :ähäwhwäh: Schnee ist nur ne andere Art von Wasser, bist Du Wasserscheu? :oohh:

Da muss schon was anderes passieren, damit wir uns :comm: :zech: :eis: :waz: :zech: :cheerio: :popcorn: entgehen lassen...


:pro: und :dabei: wenns keinen Schneesturm gibt :-BB

:kiss: & :king:


Carsten du Ignorant, ich denke doch nur an meine liebe Frau, da sie fahren muss, weil ich es noch nicht darf, erst nach meiner Reha, also halt mal schön den Ball flach. :ähäwhwäh:



Also Thomas,
welch Unterstellung, oder traust Du den Fahrkünsten Deiner Frau etwa nicht :silly:

:ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/