FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
hochdahler
 Beitrag#1   Betreff: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 22.07.2018, 11:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 226
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Hallo Stammi :comm:

Ich stelle mal für den 05.08.2018 eine Stammi Ausfahrt in den Raum, geplant ist das Bergische Land im gemütlichen Modi mit ca. 230 km Länge, das ganze findet auch nur statt wenn Petrus es zulässt.


Start wäre 10:00 - 10:30 Uhr in Burscheid (Parkplatz an der B51 von Köln über die A1 kommend an der Ausfahrt Burscheid Links dann etwa 100m auf der rechten Seite, aus Wuppertal (A1)kommend an der Ausfahrt Links zur B51 dort wieder Links nach ca. 300m rechts)



Gruß
Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 30.07.2018, 19:35 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Hallo Josef

Kannst du Gedankenlesen? :-BB Wollte ich am Freitag auch vorschlagen.

Ist im Kalender vormerkt :yes:

Gruß Bernhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 09.08.2018, 12:07 

Beiträge: 700
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
damit keiner meint, es hätte sich erledigt gehabt...…..

:-B war's :excl:

7 Mopeds plus 1 Gespann, eine harmonisch zügige Gruppe

Immer wieder gerne :pro:



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
manoku
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 09.08.2018, 17:08 
Avatar

Beiträge: 455
Registriert:
07.10.2011, 22:47
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Es hat uns gefreut Euch nach doch schon längerer Zeit mal wieder gesehen zu haben und der Tag überhaupt hat uns auch viel Spaß gemacht... :yes: Es war ein schöner Tourtag und die gewählten Pausenstationen passten ebenso. :yes:



In diesem Sinne...
Gruß
Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> NC 700 X DCT
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> FJR1300AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 11.08.2018, 08:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 226
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Hallo an alle Mitfahrer und Mitleser :-BB

es war ein wunderbar entspannter Tag mit einer Harmonischen Gruppe und Temperaturen die erträglich waren, besonders gefreut habe ich mich das unser langjähriges Forums Mitglied Manfred und Hanne auch dabei waren

Gruß Josef

PS.
wir sollten mal drüber nachdenken so eine Stammi Ausfahrt Monatlich am Sonntag nach dem Stammtisch in der jeweiligen Region stattfinden zulassen,
es soll nichts großes und aufwendige sein, so um die 200 km, Start gegen 10 -10:30 Uhr Ende gegen 17 Uhr,
so hätten auch die, die eine längere An und Abfahrt haben die Möglichkeit Stressfrei anzureisen bzw. wieder nach Hause zukommen.



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 11.08.2018, 17:23 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Hallo Josef

Ich finde das auch eine gute Idee. :pro:

Darum könnte ich mir Vorstellen für den 09.09.2018 eine Tour durch die Nordeifel zu Planen, wenn

das Wetter mit Spielt. :sun:

Treffpunkt wäre z.B. Erftstadt auf dem Park und Ride nahe der BAB A 1/A61(Ausfahrt Erftstadt).

Gruß Bernhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammi Ausfahrt am 05.08.2018
Verfasst: 12.08.2018, 16:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 226
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
13.12.2018, 20:57
Hallo Bernhard,
das hört sich gut an, Plan das einfach mal und biete es für den 09.09. an, wir Steffi und ich sind bei diesem Termin nicht dabei,
ich bin der Meinung es werden sich bei entsprechender Witterung Mitfahrer finden und so das Stammi Wochende abrunden

Gruß Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Stammi Ausfahrt am 05.08.2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us