FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Wolpi
 Beitrag#1   Betreff: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 06.10.2022, 18:05 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
Moin :comm:

Ich hoffe das Ihr euer Moped noch nicht eingemottet habt weil es gibt noch eine letzte Tour in diesem Jahr

die Saisonabschlusstour rund um Lüdenscheid

Wir Treffen uns am 15.10.2022 um 10 Uhr

beim Café Hubraum
Kohlfurther Str. 30,
42651 Solingen


Die Tour geht erst ins Oberbergische Land von dort ins Sauerland und dann :denk: .

Auf dem Rückweg werden wir noch einen kleine Abstecher zu einer Alm machen,
wo wir in der Jausenstation uns Stärken könne das wir auch den Heimweg packen :-BB

Wer Interesse hat mitzufahren, trägt sich bitte in die nachfolgende Liste ein.
( Liste kopieren und dann Eintragen) :flööt:

Teilnehmerliste:
1.) Wolpi
2.) Hochdahler
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 06.10.2022, 19:28 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
ups... :-BB ich steh ja schon drin



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Volker497
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 06.10.2022, 19:30 
Avatar

Beiträge: 69
Registriert:
09.02.2009, 22:36
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
Teilnehmerliste:
1.) Wolpi
2.) Hochdahler
3.) Volker497 (Volker)
4.)
5.)
6.)
7.)




Gruß Volker



Gruß Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 07.10.2022, 09:16 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 13:33
Hallo
Würde gerne auch mitfahren, aber ich entscheide mich am Donnerstag
wenn der Wetterbericht besser zu beurteilen ist.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 07.10.2022, 09:32 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 13:33
Ich wäre auch gerne dabei gewesen bin aber noch im Urlaub
Schöne Grüße aus DK



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klaus_61
 Beitrag#6   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 07.10.2022, 13:06 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
28.04.2018, 21:04
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
Teilnehmerliste:
1.) Wolpi
2.) Hochdahler
3.) Volker497 (Volker)
4.) Klaus_61
5.)
6.)
7.)



Yamaha FJR1300 A (RP28) Farbe: Matt Silver, Baujahr 2018

Continental Road Attack 3GT - Garmin ZUMO XT2


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#7   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 07.10.2022, 14:02 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
Moin Noppe,
Ich komme gerade aus einem Meeting mit Petrus, er ist ja etwas wankelmütig, hat aber zumindest Trockenes Wetter zugesagt.... mit der Sonne, da bleib ich dran
Gruß
Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#8   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 08.10.2022, 20:56 
Avatar

Beiträge: 760
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 13:33
Hömma, als gebürtiger Weselaner vom Niederrhein fahr ich mit.
Teilnehmerliste:
1.) Wolpi
2.) Hochdahler
3.) Volker497 (Volker)
4.) Klaus_61
5.) motomaniac
6.)
7.)



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#9   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 12.10.2022, 12:56 
Avatar

Beiträge: 760
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 13:33
Leider raus wegen Bronchitis, schade :heul: .
Sorge aus dem Hintergrund für feines Wetter ;-)

Teilnehmerliste:
1.) Wolpi
2.) Hochdahler
3.) Volker497 (Volker)
4.) Klaus_61
5.)
6.)
7.)



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#10   Betreff: Re: Saisonabschluss 2022
Verfasst: 15.10.2022, 19:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:33
Heute Morgen beim Blick aus dem Fenster dachte ich.... das wird nichts Heute, aber es klarte dann doch etwas auf und auch das Handy blieb stumm... OK also auf zum Treffpunkt, dort standen dann auch 2 Einsame Biker auf dem Parkplatz vom Cafe Hubraum, es dauerte nicht lange und wir waren komplett, so dass es auch losgehen konnte, in alt gewohnter Weise Wolpi voraus und der Rest hinterher, man hat schon gemerkt das alle etwas bedachter unterwegs waren, nasse Straßen und auch noch Laub sind nicht so unbedingt das Highlight, zumindest war es von oben Trocken,

so ging es dann mal nicht so zügig durch das Bergische in Richtung Lüdenscheid um im Restaurant Vedder eine Rast zumachen, das Wetter zog sich immer mehr zusammen und der Regen wurde auch etwas mehr, nicht dramatisch aber eben unangenehm, Vernünftigerweise haben wir uns dann entschlossen den Rest der Tour abzubrechen und auf direktem Weg zurück zum Cafe Hubraum zufahren, so sind wir von Herscheid nach Remscheid gefahren um uns dort zu trennen, da Wolpi ja fast vor seiner Wohnungstür war.

Trotz widriger Wetter und Straßenverhältnisse war es eine gelungene Abschluss Tour.

Dank an Wolpi für das Guiden und auch Dank an Klaus und Volker für den gelungenen Tag


Gruß
Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Saisonabschluss 2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us