FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Thom
 Beitrag#11   Betreff: Re: Wochenendtour am 28.07 - 30.07.23
Verfasst: 31.07.2023, 08:39 
Avatar

Beiträge: 19
Registriert:
30.10.2012, 21:28
Ortszeit:
27.04.2024, 16:00
Hallo,
dank an Axel für die gute Vorbereitung. Selbst das Wetter hat am Samstag gepasst. :respekt:
Es war insgesamt eine tolle Truppe.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Monika und Thomas



Wir leben nicht um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dietmar biskup
 Beitrag#12   Betreff: Re: Wochenendtour am 28.07 - 30.07.23
Verfasst: 31.07.2023, 11:02 

Beiträge: 24
Registriert:
31.03.2009, 20:38
Ortszeit:
27.04.2024, 16:00
Wir sind wieder heile zu Hause. Nachdem wir unterwegs ordentlich abgeduscht
worden sind, haben wir uns entschlossen, nicht mehr durch das Sauerland zu fahren
und sind dann auf die Autobahn.
Es war ein tolles Wochenende mit einer super Truppe. Einige kleine Planänderungen
konnten uns die Laune nicht verderben und waren bestenfalls für die Orgas ärgerlich.
Vielen Dank an alle
Gerda und Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#13   Betreff: Re: Wochenendtour am 28.07 - 30.07.23
Verfasst: 31.07.2023, 11:54 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 16:00
Hallo :musk:

es war mal wieder was ganz tolles was der Axel da aus dem Hut gezaubert hat. Wirklich schöne Strecken durch eine super Gegend mit reichlich Kurven und tollen Panoramen.
Tja das Wetter was soll man dazu sagen :oh: ,
auf den Anfahrt am Freitag kurzer Nieselregen, der nicht reichte um die Straße nass zu machen und am Freitagabend dann richtig Regen :rain: .
Nun seis drum, das kann einen Tourenfahrer nicht erschüttern. Abends nach gutem Essen in geselliger und lustiger Runde wurde über so maches gesprochen und natürlich auch über die Wetteraussichten für den darauf folgenden Tourtag.
Und schon war das Wetterlotto eröffnet nach dem Motto wer hat das bessere Regenradar oder die bessere App.
Am Sonntag dann war es morgens beim Frühstücken noch am regnen, aber der Optimismus unter den Tourenfahrern war dan doch so groß das um 10:00 der Regen aufhörte und eine Stunde später die Straßen trocken waren und man so richtig die Schäglage in den Kurven genießen konnte. :laola: :laola:
Und wie immer war die Tour mit mit so einer super Truppe mal wieder viel zu schnell vorbei.
Abends gings dann nach einem Fußmarsch von 2 km zu einem netten Italienischen Restaurant und viel geredet und gelacht.
Insider : "Lauffaule wurden mit dem Schuttle mitgenommern." :geheim:
Am nächsten Morgen war leider wieder alles vorbei, jedoch waren sich alle einig das müssen wir wiederholen.
Schade eigentlich auch das diese Tour die im Stammtisch Rheinland ausgeschrieben war, so wenig Resonanz von den Stammtischlern gefunden hatte. Aber ok is ja auch Haupturlaubsteit.
Schade auch das drei aus privaten Gründen absagen musten, aber trotzdem waren wir eine starke Truppe von 11 Motorräden.
Auch sind alle wieder gut zu Hause angekommen wie aus den WA Tourchat zu erfahren war. Zwar wurden einige schwer geduscht oder vom Verkehr ausgebremst oder haben sich bequem per Huckepack nach Hause chauffieren lassen.
Manche haben nach der Ankunft zuhause noch Ihr Motorrad gewaschen, ich wars nicht :excl: :neenee: :geheim:
Rundum war das wieder ein rundrum tolles Wochenende . Chapeau



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Volker497
 Beitrag#14   Betreff: Re: Wochenendtour am 28.07 - 30.07.23
Verfasst: 31.07.2023, 14:44 
Avatar

Beiträge: 70
Registriert:
09.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.04.2024, 16:00
Hallo :comm:
Wie Eberhard schon geschrieben hat:
Freitags auf der Anreise hat´s ein bisschen genieselt,
der Samstag ist trocken geblieben,
auf der Rückreise am Sonntag gab‘s ne ordentliche Dusche.
Wir hatten ein schönes Wochenende, bei dem alles gepasst.
Hat er Axel super gemacht :oohh:. Danke dafür.



Gruß Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wochenendtour am 28.07 - 30.07.23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us