FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Wahl eines neuen Moderators
Verfasst: 13.04.2015, 11:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 13:16
Hallo liebe Stammtisch-Freunde :comm: im Rheinland;

Wir INIs möchten euch bitten, beim nächsten Stammtisch am 8. Mai 2015 einen neuen Moderator zu wählen und uns zu benennen.

Wir benötigen für verschiedene Organisatorische Aufgaben einen festen Ansprechpartner.
U.A. geht es um die Mail-Anfragen interessierter FJR-ler, um die Moderation des Stammitsches hier im Forum und um eure Vertretung für Zusendungen, Anfragen, etc.. .

Euer bisheriger Moderator- :musk: DetlefT kann euch die Funktion sicherlich erklären

:danke: vielmals



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wahl eines neuen Moderators
Verfasst: 04.05.2015, 17:58 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 13:16
Hallo liebe Stamtischfreunde :comm: im Rheinland

am Samstag erreichte mich spät abends auf forenfremden :flööt: Kanälen die Nachricht, dass euer :musk: BikerNRW sich bereit erklärt haben soll, die Moderatorentätigkeit für euren Stammtisch zu übernehmen. :-))

Nachdem das dann soeben :telefonitis: verifiziert wurde und die :skepsis: Möglichkeit, es könne sich um eine Folge von zuviel französichem :cheerio: , :zech: und :sun: handeln, ausgeschlossen werden konnte, wird sich Michael in Zukunft um eure und unsere Belange vor Ort kümmern :respekt: ;

:yes: Michael; :danke:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikerNRW
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wahl eines neuen Moderators
Verfasst: 11.05.2015, 19:43 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 13:49
Ortszeit:
28.04.2024, 13:16
Hallo :comm: ,

Ihr habt es von Manfred vernommen und auch letzten Freitag beim Stammtisch war es ja schon wohlbekannt.

An dieser Stelle erst einmal :respekt: an Detlef, der das Forum und den Stammtisch Rheinland so lange mit guter Hand geführt hat :respekt: :respekt:

Ganz ehrlich, ich will garnichts ändern. Der Stammtisch lebt von Euch, die un- und regelmäßig zum Stammtisch erscheinen. Dabei soll es bleiben, jeder Zugang ist herzlich willkommen.

Kurz zu mir, für alle die noch nicht die ganze Geschichte kennen:
Beim Autoführerschein legten meine damaligen Erziehungsberechtigten ein klares Veto gegen den Mopedführerschein ein. Mofa, Mokick oder Roller konnte ich auch nie mein Eigen nennen.
1993 habe ich mich dann aus einer unüberlegten Kurzschlußreaktion zum Mopedführerschein angemeldet. Wohlwissend, dass mein erstes motorisiertes Zweirad noch lange auf sich warten lassen wird... dachte ich.
Dann meldet :mail: sich überraschend die Bank meines Vertrauens und meinte, mein VL aus der Lehre sei fällig. Und um die Neuanlage dieser Reichtümer :ähäwhwäh: habe ich mich direkt selber gekümmert, meine GS 500 E.

Nun meinte dann die beste Sozia der Welt eines Tages, dass sie ein größeres Gefährt bräuchte, aus rein gesundheitlichen Gründen :pro: :yes: . Da mir die 900er Diversion schon lange gefiel :lieb: :lieb: :lieb: , wechselte ich zu Yamaha San und 400 Gründe ließen mich umsteigen. Niemals wollte ich jedoch so einen vollverkleideten Semmel fahren. Bis Yamaha San mir die Effe präsentierte und ich 2001 zu träumen begann, weitere 400 Gründe schwirrten in meinem Kopf herum.
2009 endlich hat die beste Sozia der Welt meinen Inverstantrag freigegeben :-B :-B :-B und es wurde eine blaue RP11 samt der Forumsmitgliedschaft am 17.3.2009. Beim Stammtisch wurde ich willkommen geheissen als wäre ich einer der Gründer. Das ist eine :comm: . Die Effe wich dann letztes Jahr einer RP23 AE.

Auch wenn ich im Forum nicht der Dauerposter bin freue ich mich weiterhin auf eine lange Stammtischzeit mit Euch :comm:

Die Linke zum Gruße

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wahl eines neuen Moderators


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us