FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BikerNRW
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 09.09.2015, 21:06 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 13:49
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Hallo :comm: ,

wie beim letzten Stammtisch beschlossen, wurde der Termin auf den 9. Oktober geändert.

Bitte schon mal vormerken :dabei: . Weiter Infos kommen zu gegebener Zeit vom Ausrichter. :pro:

Gruß

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 15.09.2015, 18:23 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Hallo zusammen,

nachdem mein Eheweib sich mit der Ausrichtung des nächsten Stammis nach vorne gedrängt hat, musste sie auch das Restaurant aussuchen. Hat sie getan und hier nun die bewährte Lokalität von 2 vorherigen Stammis (ich nutze dazu weitgehend Snickers damaliges Posting :bg: ):

Zitat: Snickers
Hallo zusammen,

für den Oktober- Stammtisch am Freitag den 09.10.2015 hat Annemarie das "Reissdorf em Keuchhof" anvisiert.
Dort waren wir schon 2x und ich denke es hat dort allen gefallen.

Hier die Adresse:
Reissdorf em Keuchhof
Braugasse 12
50859 Köln

Das Lokal liegt in Kölner Stadtteil Lövenich und ist recht gut über die Autobahn A1 zu erreichen.
Annemarie hat dort für 19:00 einen Tisch für 12 Personen auf unseren Namen reserviert, wäre nett, wenn Ihr Euch anmeldet, da eine nachträgliche Erweiterung erfahrungsgemäß eher schwierig wird.

Daher wäre es schön wenn ihr bis spätestens Donnerstag 08.10.2015 sagen könntet ob ihr kommt und auch die Anzahl der Personen.

Das Lokal ist ungefähr 2 km von der Autobahn A1 (Ausfahrt Köln-Lövenich im neuen Tunnel) entfernt.
Da in der Braugasse selbst das Parkplatzangebot recht begrenzt ist hat Snickers euch unten eine zusätzliche Parkmöglichkeit angezeigt.
Dort ist meistens noch was frei.

Wir freuen uns wenn ihr auch diesmal wieder zahlreich erscheint.

Gruß
Annemarie und Detlef


Allgemeine Kartenansicht mit Umgebung.
(Copyright Google)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Parkmöglichkeit unweit entfernt. Ein kleines Gässchen (Kirchgasse) neben dem Parkplatz führt direkt zur Braugasse.
(Copyright Google)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 16.09.2015, 11:54 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Hallo :comm: ,

wir werden nicht teilnehmen können, da ich mich vom 22.09.-13.10. in einer Anschlussheilbehandlung in Marmagen befinde, um mich von meinem auf der Schottlandtour erlittenden Herzinfarkt zu erholen. Danach kann ich hoffentlich wieder Vollgas, na ja zumindest Teilgas, geben.

Im November, so die Planung, sind wir dann wieder dabei.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 16.09.2015, 22:09 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Hallo Thomas,

Du solltest nicht mehr in Urlaub fahren, da wirst Du ja immer krank!
Wir wünschen Dir gute Besserung!



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 22.09.2015, 09:12 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 10:56
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Erst einmal das Wichtige: Wir drücken Thomas ganz feste die Daumen, dass Du Dich schnell erholst!!!!! Gute Besserung!!!!!

Da wir auch bei der Akti-Tour sind, kommt uns der Termin sehr entgegen.
Bisher kann ich davon ausgehen, dass wir auch wieder dabei sein werden.

Bis dahin
Regine & Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 22.09.2015, 16:32 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 20:51
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Wir schließen uns den Wünschen von Regine&Carsten an Thomas vorbehaltslos an. :yes: :pro:

und werden, so uns nichts dazwischen kommt, auch zugegen sein. :dabei:

Rita & Dieter :musk:



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 22.09.2015, 17:13 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Ich bin heute in Marmagen angekommen und werde mich allen Tortouren unterziehen, um wieder fit zu werden, versprochen.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Snickers
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 22.09.2015, 17:26 
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
23.04.2012, 18:48
Ortszeit:
28.04.2024, 03:07
Hallo Thomas,

auch von uns beiden die besten Genesungswünsche und alles Gute für deine Gesundheit.
Da muss ich Detlef Recht geben, dieser ständige Urlaub macht dich wohl krank.

Zum nächsten Stammtisch wird eventuell nur Adelheid kommen, da ich an dem Tag verhindert bin.

Gruß
Adelheid & Ingo



2017 Tiger Explorer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 22.09.2015, 20:05 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Zitat: ThomasAC
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Ich bin heute in Marmagen angekommen und werde mich allen Tortouren unterziehen, um wieder fit zu werden, versprochen.


Eine der Tortouren: Er kommt mich besuchen, sind ja nur wenige Meter... :lol:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015
Verfasst: 23.09.2015, 08:41 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
28.04.2024, 04:07
Zitat: Formel1
Zitat: ThomasAC
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Ich bin heute in Marmagen angekommen und werde mich allen Tortouren unterziehen, um wieder fit zu werden, versprochen.


Eine der Tortouren: Er kommt mich besuchen, sind ja nur wenige Meter... :lol:


Jaaaaaaaaaaaaaa :muetze: :muetze: , müsstest du mir nur noch mailen wo dein Haus wohnt und ob es zu Fuß erreichbar ist, Auto habe ich aber auch vor Ort



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Stammtisch 9.!!!!! Oktober 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us