Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch 07.10.16
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=13&t=9528
Seite 1 von 2

Autor:  ThomasAC [ 16.09.2016, 12:09 ]
Betreff:  Stammtisch 07.10.16

Hallo :comm: ,

Diana und ich würden uns freuen, wenn ihr zum nächsten Stammtisch am 07.10.16 zur Gaststätte

De Admiraal
Heerlerbaan 107
6418 CB Heerlen


kommen würdet, für uns diesmal ein Heimspiel. Vorabinfos findet ihr auf: www.admiraalnelson.nl

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden für Zwei- und Vierräder. Da es sich um ein nicht sehr großes Lokal handelt bitte ich um definitive Zusage bis Dienstag, 04.10.16.

Heerlen ist ca. 10 Minuten von Aachen entfernt. Orientierungspunkte entlang der Autobahn sind u.a. Hornbach und das Roda Fußballstadion.

Wir freuen uns auf euch.

Autor:  CarstenKue [ 16.09.2016, 12:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

sind wir nicht das DEUTSCHE FJR-Forum???? :denk:

Wir werden diesen "Fehler" mal übersehen und doch kommen... erscheinen.... :lol:

Bis dann, Herr Admiral

Autor:  hochdahler [ 16.09.2016, 14:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Hallo Diana, Hallo Thomas,

wir sehen uns als Europäer von daher ist es uns egal wo wir unser Getränk und Essen bekommen :-BB wichtig sind uns die Menschen und nicht die Pässe :ähäwhwäh: da die Menschen bei unseren Stammtisch aber die besten sind, sind wir dabei :-B :-B :-B

Gruß

Steffi & Josef

Autor:  BikerNRW [ 16.09.2016, 17:29 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Wir schließen uns den Worten unseres Vorredners an und werden gerne auch erscheinen.

Natürlich, was sonst.

Liebe Grüße

Birgit und Michael

Autor:  ThomasAC [ 17.09.2016, 20:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Zitat: CarstenKue
sind wir nicht das DEUTSCHE FJR-Forum???? :denk:

Wir werden diesen "Fehler" mal übersehen und doch kommen... erscheinen.... :lol:

Bis dann, Herr Admiral


Ja, WIR sind das DEUTSCHE FJR-Forum und ich kann beim besten Willen keinen "FEHLER" in meinem Posting finden. Sorry Carsten, auch wenn es scherzhaft gemeint sein sollte, kann ich mit solchen Antworten nichts anfangen und finde diese mehr als unpassend.

Autor:  lulu59 [ 18.09.2016, 06:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Hallo Diana, hallo Thomas

jetzt treffen wir uns mal kurz um die Ecke...und wir können nicht :-(

Wir sind schon am Freitag im Rheingau unterwegs.

Viele Grüße aus Aachen in die Nachbarschaft

Lisa und Bernd

Autor:  CarstenKue [ 19.09.2016, 14:12 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Zitat: ThomasAC
Zitat: CarstenKue
sind wir nicht das DEUTSCHE FJR-Forum???? :denk:

Wir werden diesen "Fehler" mal übersehen und doch kommen... erscheinen.... :lol:

Bis dann, Herr Admiral


Ja, WIR sind das DEUTSCHE FJR-Forum und ich kann beim besten Willen keinen "FEHLER" in meinem Posting finden. Sorry Carsten, auch wenn es scherzhaft gemeint sein sollte, kann ich mit solchen Antworten nichts anfangen und finde diese mehr als unpassend.


Nimm alles ein wenig lockerer, sorry wenn das jemand in den falschen Hals bekommen haben sollte.....aber ein deutscher Stammi im "Ausland". könnte doch glatt ne Premiere sein. Wir erscheinen ja nicht umsonst.....also :pro:

Autor:  Wolpi [ 25.09.2016, 18:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Hallo Thomas
Ich werde auch am Stammtisch teilnehmen :dabei:
Gruß Bernhard

Autor:  Wolpi [ 27.09.2016, 15:03 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Hallo Thomas

Da ich am Samstag nach dem Stammtisch bei gutem Wetter noch eine Tour durch die Eifel drehen möchte und die beschwerliche Anreise :-BB über die Leverkuserbrücke mir ersparen möchte , würde ich gerne in der nähe vom Stammtisch ein Zimmerbuchen .
Hättes du da vorschläge wo ich mal Nachfagen könnte :denk: (Preiswert und Gut ) .
Gruß Bernhard

Autor:  a.r.friedrich58 [ 27.09.2016, 17:04 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 07.10.16

Hallo :comm:
Ich melde mich mal an und werde wahrscheinlich sogar Persönlich vorbeikommen. :-BB
Bitterballen und Frikandeln einfach nur Lecker. :pro:
Also dann ihr Motzbuckel`s :prof: bis zum Stammytreff.

Grüsse aus den Bergen ROBERT.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/