Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=13&t=9896
Seite 1 von 1

Autor:  BikerNRW [ 06.03.2017, 16:46 ]
Betreff:  Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Hallo :comm: ,

ich habe mich schweren Herzens aus privaten Gründen dazu entschlossen, die Moderation des Stammtisches in neue Hände zu legen.

Ich freue mich, dass Josef, unser :-B hochdahler :-B , dieses Amt übernehmen wird. Damit fällt es mir dann doch leichter. Bitte unterstützt ihn genauso wie mich, den Stammtisch zu moderieren.

Es waren zwei sehr schöne Jahre, in denen ich ein wenig im Hintergrund werkeln durfte :pro: . Und nicht zu früh freuen :-BB :ironie: , ich bleibe Euch beim Stammtisch erhalten :pro:

Auf weiterhin einen schönen Stammtisch, eine klasse Truppe und viel Spaß beim Stammtisch und gemeinsamen Ausfahrten

Euer

Michael

Autor:  ManfredA [ 06.03.2017, 17:37 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Hallo lieber Michael;

wir hatten ja eben ausführlich telefoniert und selbstverständlich respektiere ich deine Entscheidung.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir ganz offiziell und von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit und für dein Engagement in den letzten 2 Jahren im Namen der FJR-Tourer zu danken :danke: .

Es hat stehts Spaß und Freude gemacht mit dir !

Deinem Nachfolger hochdahler Josef, den ich von Gummersbach her ja auch persönlich kenne, wünsche ich alles Gute und ein ebenso glückliches Händchen für die Belange des Stammtisches, wie du es stehts hattest. :pro:

Ich werde die erforderlichen Änderungen hier im Forum aber erst morgen erledigen.

Autor:  Formel1 [ 06.03.2017, 22:57 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Lieber Michael,

auch ich wünsche dir eine gute Zeit danach :lol:
Hatte ich dich doch in entspannter Urlaubslaune auf dem internationalen FJR-Treffen in Frankreich überzeugt, den Moderator zumachen.

Aber mit dem hochdahler ist ein guter Nachfolger gefunden. Ist ein netter Kerl der sich auch mit Basecamp auskennt :lol:

Viel Erfolg und bis demnächst
Ralf :-)

Autor:  ThomasAC [ 07.03.2017, 00:07 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Ups, da habe ich was verpasst, da ich leider nicht teilnehmen konnte. Schade Michael, aber Danke für die schönen Zusammenkünfte. Ich hoffe wir sehen dich noch sehr häufig.

Josef, dir ein gutes Händchen und viel Erfolg für die neue Aufgabe.

Autor:  CarstenKue [ 07.03.2017, 10:18 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Tja, ohne viel Worte:

Danke Michael und viel Erfolg für Josef............

VG
Regine & Carsten

Autor:  Graf Pitt [ 07.03.2017, 11:26 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

:-) Danke Michael für Deine geleistete Arbeit :-)
:-) Josef - Herzlich Willkommen als neuer Moderator des Stammtisch Rheinland :-)

Ich wage mal zu Behaupten das wir Dich alle so gut es geht Unterstützen werden, :musk:
gilt auf jeden Fall für mich. Solltest Du mal Unterstützung bei Planungen, Ausführungen usw.
brauchen dann melde Dich einfach. ;-)

Autor:  hochdahler [ 08.03.2017, 22:11 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Hallo Michael,

als erstes möchte ich auch ich Dir für die geleistet Arbeit und dein Engagement in den vergangenen Jahren Danken, ebenso möchte ich dir für das in mich gesetzte Vertrauen Danken,

ich hoffe das wir dich recht oft bei den Stammtischen oder Ausfahrten in unsere Mitte begrüßen können

Gruß
Josef

Autor:  Skifahrer [ 09.03.2017, 22:44 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Hallo Michael,

auch wenn es mir als Gelegenheitsteilnehmer des Stammtisches nicht wirklich zu steht, Danke für dein Engagement.

Dir Josef Danke für die Bereitschaft und Übernahme der Tätigkeit!!

LG Detlef

Autor:  wer_ner [ 12.03.2017, 11:35 ]
Betreff:  Re: Neuer Stammtisch Moderator / Rheinland

Hallo Michael, :respekt:
auch von mir vielen Dank für dein bisheriges Engagement.
(leider bin ich ja auch nur ein Gelegenheitsteilnehmer)

Hallo Josef, :respekt:
es freut es mich besonders das du bereit bist, diese bestimmt nicht immer
leichte Aufgabe fortzuführen.

LG
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/