Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Schließung des Stammtisch "Mosel/Eifel/Hunsrück"
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=14&t=2825
Seite 1 von 1

Autor:  Eberhard [ 27.10.2010, 19:19 ]
Betreff:  Schließung des Stammtisch "Mosel/Eifel/Hunsrück"

Hallo :comm:

ich habe das Stammtischinteresse hier in der Region "Mosel, Eifel, Hunsrück" nun über das letzte halbe Jahr genaustens verfolgt und auch die Mitgliederlisten studiert (ca. 45 Mitglieder haben die ca. selbe Anfahrtsstrecke wie ich oder weniger) .

Hieraus ziehe ich nun Bilanz und stelle fest, dass hier in der Region kein Interesse besteht an einem Stammtisch und es entweder andere Prioritäten gibt oder es sich um Einzelgänger handelt bei den FJR Tourer Mitgliedern hier in der Region "Mosel, Eifel, Hunsrück".

Hiermit schließe ich den Stammtisch Mosel Eifel Hunsrück !

PS: Ruediger bitte beim nächsten Update der Anzeigen im Tourenfahrer usw. diesen Stammtisch streichen. Danke.

Autor:  tooblue [ 27.10.2010, 19:50 ]
Betreff:  Re: Schließung des Stammtisch "Mosel/Eifel/Hunsrück"

Schade, Eberhard, aber ich kann dich verstehen :nick:

Für mich ist es ein bißchen weit, 140 km eine Strecke, zu weit mitten in der Woche, 04.20 beginnt für mich "the day after"... :silly:

Das Saarland ist :comm: -technisch in der Diaspora

Autor:  Eifelpiper [ 28.10.2010, 21:37 ]
Betreff:  Re: Schließung des Stammtisch "Mosel/Eifel/Hunsrück"

Hallo,

für mich als Neuling ist das zwar sehr ärgerlich aber verständlich, wenn ich mir die letzten Monate anschaue.

Vielleicht kann man sich ja mal so treffen - beruflich bin ich öfters in der Region.

VG
Gerry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/