FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 11.10.2017, 18:32 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1262
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
11.12.2017, 21:50
Liebe :comm:

ist es denn zu glauben? Lebkuchen und Printen in den Läden, einige haben schon die Winterreifen montiert, die Tage sind spürbar kürzer - auch dieses Jahr geht unaufhaltsam zu Ende.
Bevor nun aber der erste Glühwein im Glase dampft, steht noch einmal eine gemeinsame Ausfahrt unseres Stammis an. Am Sonntag, den 15.Oktober hat Petrus wettertechnisch alles getan, um einen würdigen Saisonabschluss zu ermöglichen.
Leider werde ich nicht dabeisein können, die Bronchitis ist doch sehr hartnäckig :-(
Also, wer nimmt es in die Hand, wer von euch ist denn dabei?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 11.10.2017, 19:11 
Avatar

Beiträge: 80
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
11.12.2017, 21:50
Dieses schöne Wetter sollten wir nutzen und Harri der die Tour plant nochmal in die wunderschöne Eifel folgen.
Wir sind :dabei: :dabei: :pos1:
:pos2:
Gruß
Carsten und Ines



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

https://fjr-tourer.de/termine/2018/70/6 ... d-Treffen/

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 11.10.2017, 23:00 
Avatar

Beiträge: 485
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
11.12.2017, 22:50
Hallo Biker :comm:
Zunächst mal Ralf wünsche ich dir gute Besserung.
Nun zu meinem Vorschlag zur Saisonabschlußtour. Treffpunkt Abfahrt 10:30Uhr vom Kühkopf aus :yes:
Sie führt uns über Ochtendung, Mayen, Boos, am Ring vorbei Richtung Blankenheim, Schleiden, Gemünd und hoch zur Abtei Mariawald
http://www.kloster-mariawald.de
hier machen wir Mittagspause. Danach zurück über Heimbach, Hergarten, Wielspütz, Kall, Engelgau, Schönau, Effelsberg, Lind, Ahrbrück, Kesseling, Ober und Niederheckenbach, Ramersbach, Königsfeld und über Gönnersdorf runter zum Rhein, dann die B9 entlang bis Kobl.-Nord über die Rheinbrücke nach Ehrenbreitstein zum gemütlichen Abschlußkaffee im Cafe am Kapuzinerplatz. Ca. 250km dürften dann mehr auf dem Tacho sein bevor sich unsere wege trennen. Zum mitfahren seit Ihr recht herzlich eingeladen. Viel mehr :sun: und Temperatur kann man zum Mopetfahren nicht erwarten :-BB hoffentlich kommt dat auch so :-B 8-) :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#4   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 12.10.2017, 19:38 
Avatar

Beiträge: 248
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
11.12.2017, 21:50
Ich kann leider nicht dabei sein :notime: . Wünsche Euch viel Spaß. Wir sehen uns dann beim Stammi am 27.10. Bis denne.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
bull-shit
 Beitrag#5   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 13.10.2017, 03:42 
Avatar

Beiträge: 168
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
11.12.2017, 22:50
Moin
Komme da aus der Nachtschicht und werde daher nicht mitfahren.
Gruß Oli
:notime:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
 
sts
 Beitrag#6   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 13.10.2017, 14:11 
Avatar

Beiträge: 222
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
11.12.2017, 21:50
Hallo zusammen,
wir sind nicht dabei. :notime:
Allen, die mitfahren, viel Spaß und schönes Wetter.
Gruss, Stefan



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 17.10.2017, 08:58 
Avatar

Beiträge: 485
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
11.12.2017, 22:50
Hallo Biker :comm:
Was war das für ein Wetter :sun: auf den höhen schon von morgens an bis abends bei sehr angenehmen Temperaturen :super: . In NRW war die :pol: sehr präsent und auf der Rückfahrt hat sie uns kurz erhascht :oh: :-BB :laola: :rofl: wie waren die überfordert zum Schluss konnen sie nichts mit uns anfangen und es ging ohne folgen für uns weiter :nick: .
Die :idee: mit der Erbsensuppe essen in Mariawald war Top :-B was machen die für ein Geschäft mit der Supp bis man die bekommt erst mal anstehen mindestens 30m. Das Industriegebiet in Neuwied kennen wir nun auch :flööt: . Sogar beim Abschlußkäffche in Ehrenspreizbein konnten wir noch draussen sitzen und die :sun: genießen. :danke: an alle Mitfahrer ihr wart einfach :stern: :stern: :stern: Spitze. Es war eine rundum gelungene Stammi-Abschlusstour in 2017.
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Carsten 2245
 Beitrag#8   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 17.10.2017, 19:37 
Avatar

Beiträge: 80
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
11.12.2017, 21:50
Danke für die netten Worte Harri
Gelten die auch füe unseren Highlander :-BB :-BB



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

https://fjr-tourer.de/termine/2018/70/6 ... d-Treffen/

Nach oben
 Profil  
 
Chrisi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 18.10.2017, 10:55 

Beiträge: 381
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
11.12.2017, 22:50
Hallo :musk:
:no: :piep: :oh: :flööt: :oohh: :heul: :-( :warn: :stumm: :ratlos:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober
Verfasst: 18.10.2017, 18:59 
Avatar

Beiträge: 485
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
11.12.2017, 22:50
Zitat: Carsten 2245
Danke für die netten Worte Harri
Gelten die auch füe unseren Highlander :-BB :-BB
Zitat: Chrisi
Hallo :musk:
:no: :piep: :oh: :flööt: :oohh: :heul: :-( :warn: :stumm: :ratlos:


Ich Ahne fürchterliches :no:
Wen die Androhung des WW Bären wahr wird gibt es in Mertloch nichts zu lachen :excl: au Backe, rechts wie links autsch :-BB :ironie:
jeder kriegt das was er verdient hat. Beim nächsten Stammi :shakehands: :waz: :holy: :super: :muetze:
Und schöne grüsse an den Östereichischen Werksfahrer der mit uns fuhr Carsten laß ihn bitte dies mal mitlesen :-BB
Gruß
in die Berge und ins Loch Mertloch
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Letzte Ausfahrt 2017 - Oktober


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us