Zitat: Chrisi
Bloß nicht mehr zusammenkommen, sonst könnte man ja versehentlich diskutieren, argumentieren, andere Meinungen hören oder die Sache evtl. mal in Ruhe besprechen. Ist ja vieleicht auch nicht gewollt !! Seltsam, Kinder wünscht/ erzieht man eigentlich ander`s, oder??? - - - - - - - aber wenn der Altersstarrsinn einsetzt hat der Verstand Pause !!
Also weiter so ------ laßt die Smilies kämpfen !!!!!!!!!!!!
Ich dachte: wir wollen uns treffen, Benzin quatschen, Motorrad fahren, Spass haben usw,usw,usw ?????????!!!!!!!!!!
Und dann explodiert die tolle FJR Gruppe nach `nem 3/4 Jahr ???? Wieso eigentlich ?????????? wegen Schnitzel, Salat, Pinkeln ??????
wenn dass die P r o b l e m e sind, die einen Motorradfahrerstammtisch trennenn dann ist es wahrscheinlich besser so.
P.S.: Ich wollte nur mal soooo in die Galaxie reinbrüllen, d.h. ich habe weder einen Einzelnen noch eine Gruppe belehren wollen:
Ich finde es nur einfach SCHADE !!!!!!!!!!
Ein tolles Posting , das mE. den Nagel auf den Kopf trifft.

Ort und Zeit des Stammis war seinerzeit ein Mehrheitsbeschluss, meiner Erinnerung sogar einstimmig, und damals waren knapp 20

"Am Start"
Nur mal zur Erinnerung:
Zitat: ManfredA
Hallo

;
...ich hatte den gleichen Rückweg wie Eifelpiper/Gerry und die gleiche Entfernung wie Formel1/Ralf und bin eben auch gut nachhause gekommen....bei leichtem Schneetreiben
Es war ein tolles Treffen mit einigen wenigen Bekannten

und VIELEN Neuen

.
Die Lokalität ist absolut stammtischtauglich

, und es hat sehr viel Spaß gemacht

Euch kennengelernt zu haben, zu

und zu
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin Ende Februar
Hier noch 2 Bilder vom neuen FJR-Tourer-Stammtisch "Rund um`s Deutsche Eck" in KoblenzRalf (Formel1)--Danke für die Zusendung der Bilderund
in diesem Thread kann
der Interessierte die Gründungshistorie nochmals nachlesen

Vielleicht einfach mal die Bilder und den Thread "wirken lassen" , bissl

nachdenken, alles nochmals Revue passieren lassen, --- selbstkritisch und nicht allzu

spießig

,
und dann zum Stammi kommen,

,

,

,

Natürlich kann eine Mehrheit ggfls. entscheiden, ob was Gravierendes geändert wird ( Ort oder Zeit) , aber dann bitte eine
Mehrheit des Stammtisches, und nicht eine Mehrheit der zufällig dann gerade Anwesenden.

Dies dann zu "Moderieren" ist Aufgabe des
Moderators, im Fall unseres Stammitsches ist das
Schängelbiker Ralf.

Für die Lästermäulchen: Da steht
Moderator --- nicht Präsi; und als Moderator versteht sich Ralf auch. Der Begriff Präsi ist ihm lt. eigenem Bekunden absolut unangenehm und mE. auch völlig deplaziert!
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 223100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34500km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten. Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.

...sei dabei beim
9.FJR-Tourer Deutschland-Treffen2026 im Westerwald .
viele Grüße von der Mittel-Mosel, Manfred