Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt im Mai 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10083
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 19.05.2017, 08:08 ]
Betreff:  Ausfahrt im Mai 2017

Liebe :comm:
eigentlich steht für Sonntag, den 21.Mai unsere Ausfahrt im Kalender. Nun sind aber einige Leute nicht da, bzw. fallen sogar bisserl länger aus :-(
Beim letzten Stammi sprachen wir darüber, den Feiertag an Christi Himmelfahrt als Option ins Auge zu fassen.
Dies möchte ich hiermit auch vorschlagen. Mir selbst ist es am Sonntag auch nicht möglich. Wie steht ihr nun dazu? Und hat jemand eine Idee wohin wir fahren?
Gebt mal laut, bitte :yes:

Autor:  harri8 [ 19.05.2017, 08:44 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

Hallo Stammi :comm:
an Vadertag leider :notime:
nächsten Monat wieder :dabei: :pro: :musk:
Gruß
Harri

Autor:  yamdi [ 19.05.2017, 14:46 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

Sorry Stammi :comm: ,

fühle mich noch nicht einsatzfähig. :denk: :flööt:

Vielleicht bis zum Stammtisch am Freitag :skepsis:

LG
Dieter

Autor:  bull-shit [ 20.05.2017, 08:30 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

:notime:
Leider im Urlaub
Gruß OLI

Autor:  Chrisi [ 20.05.2017, 12:30 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

an Christi Himmelfaht leider keine Zeit :notime: aber das haben wir ja alles schon am Stammtisch besprochen :flööt: :oh:

Autor:  Chrisi [ 21.05.2017, 20:34 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

Hallo Harri,

nun sind wir wieder gut zu Hause angekommen :excl: :excl: Heute waren wir als einsame Kämpfer, allein bei Wind und Wetter, uneigennützig unterwegs, um die Fahne des Stammtischs "Rund ums Deutesche Eck" in der Region unter das Volk zu bringen !! Da wir unser hoch gestecktes Ziel professionell und unter schwersten Bedingungen ohne Abstriche erledigt haben, gehe ich davon aus, daß die restliche Stammtischmannschaft uns am nächsten Stammtisch, als kleine Anerkennung, unaufgefordert zum kostenlosen Essen und Trinken einlädt, :-B :-B bis wir abwinken :excl: :excl: 8-) :-BB :-BB Es sollte Ihnen eine Ehre sein :-)) :yes: :isso: :excl: :excl:

Autor:  harri8 [ 22.05.2017, 06:59 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

Hallo Chrisi und Stammi :comm:
:-BB :super: :waz: wäre Ok
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es war eine kurze und schöne Tour von uns zwei beiden :nick:
:pro: :dabei: :musk: und wünsche den Donnerstag Tourer eine schöne Tour :pos1:
Gruß
Harri

Autor:  Carsten 2245 [ 22.05.2017, 10:24 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

So wie es aussieht, bin ich der Einzige der Vadertag Zeit hätte. :dabei:

Autor:  Schängelbiker [ 22.05.2017, 20:54 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai 2017

Zitat: Carsten 2245
So wie es aussieht, bin ich der Einzige der Vadertag Zeit hätte. :dabei:


Nöööö, ich auch :nick:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/