Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Juni 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10173
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 27.06.2017, 10:34 ]
Betreff:  Stammtisch Juni 2017

Liebe :comm:

der Mai-Stammi fand ja in einer recht übersichtlichen Runde statt :flööt: (schööööön war es trotzdem, gell Harri :yes: )
schaun mer mal, wie der nächste Stammtisch am Freitag, den 30.Juni wird, wie immer ab 19 Uhr im :link: Forsthaus Kühkopf
Wie sieht's aus, wer ist dabei und wer verhindert?

Autor:  Michael Napientek [ 27.06.2017, 16:18 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Hallo :comm: ,

dann mach ich heut mal den Anfang. Leider kann ich am Freitag wegen Betriebsausflug nicht kommen und für den Stammtisch im Juli melde ich mich auch schon mal ab, weil wir ein verlängertes WE in Hamburg machen :flööt: :öhm: :nase:.

Aber im August sind wir wieder :dabei:.

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.

Autor:  harri8 [ 27.06.2017, 16:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Hallo Stammi :comm:
Ralf genau so :yes: :-B 8-) :lol: :-BB :yes: und Freitag :witz: :pos1: :waz: :shakehands: :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri und Eva

Autor:  Herrmannfamilie [ 28.06.2017, 05:20 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Hallo "Leute"!
Wir können leider nicht dabei sein. Wünschen euch einen schönen Abend.
Karin und Udo

Autor:  bull-shit [ 28.06.2017, 09:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Kann leider auch nicht. Hab ne Einladung von unserer VG :notime: :notime:
gruß vom Rhein Oli

Autor:  Carsten 2245 [ 28.06.2017, 12:59 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Endlich wieder Stammi :cheerio:

Wir sind dabei :dabei: :super:

L.G.

Carsten und Ines

Autor:  harri8 [ 29.06.2017, 08:04 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Hallo Stammi :comm:
es ist halt Urlaubszeit und wünsche allen die schon in diesem sind oder bald fahren werden einen :super: schönen Urlaub :muetze: :pos2: ist der zwei Zylinder Boxer aus WW schon wieder in Url. :frage: oder hast du keine Zeit :frage: :flööt: gute :idee: kommen :nick: .
schön 8-) Eine kleine Gruppe wird es werden :-B :-BB

ich freu mich :victory: :kniep:
Gruß
Harri

Autor:  Chrisi [ 30.06.2017, 09:31 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Hallo :comm:

denke ich werde kommen, (wenn man mich läßt), kann aber nicht zu 100% zusagen :skepsis: :nixweiss: :isso: :bitte: schaun mer ma :bätsch: :bätsch: :bätsch:

Autor:  Schängelbiker [ 04.07.2017, 13:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Da saßen wir am Freitag doch tatsächlich zum zweitenmal hintereinander draußen im Biergarten - den ganzen Abend :nick:
Das hatten wir auch noch nie, der Sommer scheint tatsächlich was zu werden :-B
Und wir waren sogar mehr als gedacht, genau zweistellig wurde die Zahl. Sogar ein "Neuer" war dabei - hallo Jürgen :muetze:
Allerdings solltest du dich vielleicht mal hier melden, in der Mitgliederliste finde ich dich nämlich nicht :flööt: :oh:

Autor:  Chrisi [ 04.07.2017, 19:20 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juni 2017

Zitat: Schängelbiker

Und wir waren sogar mehr als gedacht, genau zweistellig wurde die Zahl. :flööt: :oh:



wenn die Bedienung am Tisch war, waren wir sogar 11 :excl: :excl: :denk: :oh: :irre: :piep: :heul: :wallbash: :oohh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/