FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2017
Verfasst: 15.07.2017, 15:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
28.03.2024, 17:57
Okay Ralf
Also
Wer morgen Lust hat mit uns mitzufahren ist Bitte um 10.00 Uhr an der ED Tankstelle in Polen.
Wir fahren zum Erbsensuppe Essen zum Kloster Maria Wald.
Ralf
Bitte den Kollegen Jürgen informieren

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2017
Verfasst: 15.07.2017, 15:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
28.03.2024, 17:57
ED Tankstelle Polch nicht In Polen
Brille Brille

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2017
Verfasst: 15.07.2017, 18:33 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 16:57
"Kollege" Jürgen wird das schon selbst lesen müssen, habe ja noch keine Kontaktdaten von ihm. Viel Spaß in "Polen" :-BB :oohh:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2017
Verfasst: 15.07.2017, 18:53 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 16:57
Zitat: Schängelbiker
"Kollege" Jürgen wird das schon selbst lesen müssen, habe ja noch keine Kontaktdaten von ihm. Viel Spaß in "Polen" :-BB :oh: :oh: :oohh:


....wer das System auch nur im Groben verstanden hat, sollte auf `ne PN auch `ne Antwort geben können :oh: :-(


" Wenn einer der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt das er ein Vöglein wär,
so irrt sich der " :excl: :excl: :ähäwhwäh:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausfahrt Juli 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us