Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt Juli 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10218
Seite 1 von 2

Autor:  Schängelbiker [ 13.07.2017, 13:07 ]
Betreff:  Ausfahrt Juli 2017

Liebe :comm:

am Sonntag, den 16.Juli steht unsere nächste Ausfahrt im Kalender. Allerdings weiß ich, dass einige nicht da sein werden. Wie sieht es denn insgesamt aus bei euch? Wer kann, wer nicht?

Autor:  Carsten 2245 [ 13.07.2017, 15:17 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Ines und Ich wären :dabei: :pro:

Autor:  Michael Napientek [ 13.07.2017, 16:02 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Ich hätte auch Zeit und wäre :dabei:

Autor:  Schängelbiker [ 14.07.2017, 08:43 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Wer beim letzten Stammi war, erinnert sich an Jürgen, ganz neu in unserer Runde. Bild kann nicht geladen werden
Per PN hat er sich gemeldet, wird wohl hier auch noch posten.

Autor:  Carsten 2245 [ 14.07.2017, 22:08 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Wer übernimmt die Tourplanung oder hat eine Tour

Autor:  Chrisi [ 15.07.2017, 09:14 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Hallo Leutz,

wir haben soeben erfolgreich die 13 Gradgrenze gerissen :-B ( nach oben ) :excl: :excl: Evtl. soll es morgen auch noch ztw. regnen. :oh: :skepsis:
Will sagen, ich habe kein großes Interesse bei dem Wetter den Esel aus dem Stall zu holen. Dennoch, sollte jemand durch die Gegend brausen wollen , so teile er mir den Abfahrtsort und die Abfahrtsuhrzeit bitte mit :skepsis: Sollte wieder Erwarten die Sonne morgen rausluxen werde ich zur Abfahrtszeit am Abfahrtsort erscheinen.
Nächste Woche soll ja der April zu Ende gehen :-BB ( hilft aber morgen wenig ) da kann ich ja dann schön fahren :yes: :bg:
---oohh, da müßt ihr ja arbeiten , glaube ich. :denk: :flööt: :shake: Ja, da kann man nichts machen--- :ähäwhwäh: :shame: :oohh:

Autor:  ManfredA [ 15.07.2017, 10:43 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Zitat: Chrisi
.....
Will sagen, ich habe kein großes Interesse bei dem Wetter den Esel aus dem Stall zu holen. .....

da kann ich ja dann schön fahren :yes: :bg:
.....


Du meinst wohl "deinen Esel reiten..." :lol:

Autor:  Chrisi [ 15.07.2017, 11:41 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Zitat: ManfredA
Zitat: Chrisi
.....


Du meinst wohl "deinen Esel reiten..." :lol:


nix da mit "reiten" :motz: :motz:

.......ich meinte: mein Hochleistungsfremdfabrikat " Albatroslike " über Westerwälder Highways genüßlich gleiten lassen........ :bg: :-B :-BB

sofern besagte Highways nicht mit Effi`s verstopft sind :schwitz: :ähem: :ironie:

Autor:  sts [ 15.07.2017, 15:12 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Hallo zusammen,
wir melden uns ab.
Allen anderen viel Spaß und hoffentlich kein Regen.
Gruß, Stefan und Heike

Autor:  Schängelbiker [ 15.07.2017, 15:18 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2017

Also wettertechnisch sieht es doch mehr als brauchbar aus :nick: :link: Guckst du
Jedoch wird es bei mir und Andrea diesmal nicht gehen. Es müsste also bitte jemand in die Hand nehmen (Chrisi vielleicht auch an die Hand? :denk: :oohh: )

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/