FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 11.09.2017, 12:49 
Avatar

Beiträge: 1278
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Liebe :comm:
es ist nicht zu leugnen, wir nähern uns wieder einmal dem Ende der Saison :-( Eine der letzten Möglichkeiten des gemeinsamen Fahrens ergibt sich wieder am Sonntag, den 17.September, unsere monatliche Ausfahrt steht dann an :nick:
Die Tour im August ist ja prima gelaufen, hat wohl auch allen wieder viel Spaß gemacht, wer ist denn in diesem Monat dabei und plant etwas? Wettertechnisch könnte es ja auch gehen: :link: Vorschau
Bei Andrea und mir wird es diesmal jedoch leider nicht klappen :isso:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 12.09.2017, 10:00 
Avatar

Beiträge: 526
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Zitat: Schängelbiker
Liebe :comm:
es ist nicht zu leugnen, wir nähern uns wieder einmal dem Ende der Saison :-( Eine der letzten Möglichkeiten des gemeinsamen Fahrens ergibt sich wieder am Sonntag, den 17.September, unsere monatliche Ausfahrt steht dann an :nick:
Die Tour im August ist ja prima gelaufen, hat wohl auch allen wieder viel Spaß gemacht, wer ist denn in diesem Monat dabei und plant etwas? Wettertechnisch könnte es ja auch gehen: :link: Vorschau
Bei Andrea und mir wird es diesmal jedoch leider nicht klappen :isso:


Schade Ralf :no: :shake: :-BB
Falls am Sonntag das Wetter ein vernünftiges Motorradfahren zulassen sollte würde ich gerne eine Tour für euch planen und es am Freitag hier Posten (Treffpunkt, Strecke, usw.). Wer würde dann :dabei: sein :-BB wollen :frage: :frage: :frage: wäre schön wen es viele sind :-B 8-)
:pro: :dabei: :musk: alle für einen
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 13.09.2017, 10:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 123
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Hallo Harri
Wir wären dabei wenn es nicht schüttet.
Danke für deine unermüdliche Planung :respekt: , doch noch eine Abschlussfahrt hinzubekommen. :dabei:

Gruß
Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 13.09.2017, 16:03 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
:notime:
Sorry habe spät Dienst
euch viel spass
wenn ihr fahrt
Gruß OLI



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 14.09.2017, 07:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 123
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Hallo Oli
Wie sieht es bei dir mit der Abschlussfahrt aus. :denk:
Wäre toll wenn du :dabei: wärst.

Gruß
Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 14.09.2017, 18:14 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Zitat: Carsten 2245
Hallo Oli
Wie sieht es bei dir mit der Abschlussfahrt aus. :denk:
Wäre toll wenn du :dabei: wärst.

Gruß
Carsten


Hallo Carsten
Habe am dem 6 in Mainz in der Uni Devi kontrolle.
Und anschließend noch nen Arzttermin Klappt leider nicht
gruß OLI



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 15.09.2017, 10:06 
Avatar

Beiträge: 526
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Hallo Carsten und Biker :comm:
Mein Vorschlag zur Stammitour am Sonntag :-))
Treffpunkt: 10Uhr15 bis 30 Shelltanke in Neuhäusel
Shell-Tankstelle in 56335 Neuhaeusel · Hauptstraße 11 ...
https://ich-tanke.de/tankstelle/8dc93d0 ... 98273dc583
von hier aus Richtung Montabauer kurz vorher ab nach Holler, Untershausen, Stahlhofen, Isselbach, Görgeshausen, Limburg dann der B8 entlang Bad Camberg. Glashütten und hoch zum Großen Feldberg Mittagspause ohne mampf kein kampf :-BB
Der Feldberghof – – Restaurant
http://www.feldberghof.com
Gut gestärkt mit speis und trank geht es dann zurück über Idstein, Reckenroth, Heidenroth, Nastätten, St.Goarshausen, Braubach, Becheln, Dienethal, Nassau, Hömberg, Welschneudorf, Kemmenau zum Ziel Bad-Ems. Zum Abschluß trinken wir hier in der Innenstadt noch ein Käffchen und sind dann ca. 230Km gefahren.
Nach jetzigem Stand der Wettervorhersagen wird es Sonntag :sun: geben vielleicht mal ein Schauer aber halt sehr frisch werden. Für uns Mopetfahrer mit unseren fahrendenen Luxusliner und Hightech Kleidung kein problem. Was ist los mit dem Rest der Truppe :denk: die Mopetzeit ist fast zu Ende :nick: ich hab immer noch Bock, Lust und Zeit dieses Wunderbare Hobby Motorradfahren auszunutzen :pos2:. Schade das so wenige dabei sei können (wollen) oder wie auch immer :nixweiss: ich freue mich über jeden der mitfährt :yes: :-B .
Achtung
schaut morgen Abend noch mal rein dann werde ich es vom Wetter abhängig machen ob wir fahren oder nicht.
:pro: :dabei: :musk: bis jetzt Carsten und ich
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 15.09.2017, 12:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 123
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Hallo Harri
Ich dachte nach Neuhäusel hört die Welt auf und man stürzt ins nichts :-BB :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 15.09.2017, 13:15 
Avatar

Beiträge: 526
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Jetzt spring du auch noch ab Carsten :shake: :con:
oh oh das könnte aber Ärger geben mit einem unserer GS fahrer der da oben wohnt :motz: :piep: :ähem:
alles Gut :oohh: :holy: :ähäwhwäh:
Ich fahre auch alleine :flööt:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt im September 2017
Verfasst: 15.09.2017, 13:46 

Beiträge: 413
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
18.07.2018, 01:21
Zitat: Carsten 2245
Hallo Harri
Ich dachte nach Neuhäusel hört die Welt auf und man stürzt ins nichts :-BB :-BB


im ersten Satz liegt das Problem: " Ich dachte "

laß es doch einfach, du siehst doch es hat keinen Sinn :-( :heul: :excl: :excl:

fahr zwischen Polch und Mertloch hin und her :yes: :oohh: und gut is :excl: :excl: Da kennst du dich aus, da bist du daheim, mehr würde dich eh überforden :excl: :excl:

is schon traurig aber was will man machen :skepsis: :oh: :denk: :piep:

nimm auf jeden Fall mal alle Impfpässe mit(Räude/Staupe usw).......bin mir trotzdem nicht sicher ob man Dich über`n Rhein läßt :pol: :stop: :isso: :close:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ausfahrt im September 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us