Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch November 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10479
Seite 1 von 2

Autor:  Schängelbiker [ 21.11.2017, 09:23 ]
Betreff:  Stammtisch November 2017

Am Freitag, den 24.November treffen wir uns wieder ab 19 Uhr zu unserem monatlichen Stammi im :link: Forsthaus Kühkopf
Wahrscheinlich auch noch rechtzeitig vor den anstehenden Weihnachstfeiern :lol:
Mit Petra möchte ich an dem Abend schon mal die Termine für das nächste Jahr festlegen. In diesem Zusammenhang kam von Carsten der Vorschlag, dass wir uns zum Februar Stammtisch in Mertloch treffen könnten (Forsthaus ist ja traditionell wegen der Betriebsferien im Februar geschlossen).
Zum in Frage kommenden Lokal wird Carsten beim Stammi etwas sagen können. Allerdings ist zu bedenken, dass sich für unsere etwas entfernter wohnenden Freunde wie Chrisi und Stefan und Heike die Anfahrt um einiges verlängern würde. :denk: Denkt über die Idee mal nach, am Freitag können wir ja darüber sprechen. :nick:

Autor:  Herrmannfamilie [ 21.11.2017, 19:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Hallo Leute!
Wir sind dabei! Bis Freitag.
Karin und Udo

Autor:  Carsten 2245 [ 21.11.2017, 20:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Hallo
Wir sind auch dabei und bringen einen potentiellen Interessenten mit.
Hat Harrys Moped gekauft

Autor:  Carsten 2245 [ 21.11.2017, 20:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Diese Nachricht geht an Harry

Auch wenn du keinen Bock mehr hast wäre schön wenn du kommst

Autor:  Carsten 2245 [ 21.11.2017, 20:47 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Es wäre auch schön

Wenn der Westerwälder aus seinem Winterschlaf erwachen würde und zum Stammtisch kommt

Autor:  Schängelbiker [ 21.11.2017, 20:48 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Zitat: Carsten 2245
Diese Nachricht geht an Harry

Auch wenn du keinen Bock mehr hast wäre schön wenn du kommst


Mit "Bock" ist der "Maschinenbock" gemeint, nicht die "Lust" von Harri :oh: :flööt: :lol:

Autor:  Michael Napientek [ 21.11.2017, 21:33 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Zitat: Schängelbiker
Zitat: Carsten 2245
Diese Nachricht geht an Harry

Auch wenn du keinen Bock mehr hast wäre schön wenn du kommst


Mit "Bock" ist der "Maschinenbock" gemeint, nicht die "Lust" von Harri :oh: :flööt: :lol:


Na, Ralf, da wär ich mir nicht so sicher..... :denk: :flööt: :holy: :-BB

Sind am Freitag :dabei:

Autor:  harri8 [ 22.11.2017, 14:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Zitat: Schängelbiker
Zitat: Carsten 2245
Diese Nachricht geht an Harry

Auch wenn du keinen Bock mehr hast wäre schön wenn du kommst


Mit "Bock" ist der "Maschinenbock" gemeint, nicht die "Lust" von Harri :oh: :flööt: :lol:


Hallo Stammi :comm:
ihr habt beide Recht :yes:
zum Stammi möchte ich weiterhin kommen, auch wen ich zukünftig auf einer Kuh reiten werde :-BB
:pro: :dabei: :musk:
bis Freitag
Gruß
Harri

Autor:  Chrisi [ 22.11.2017, 15:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Zitat: harri8
......auch wen ich zukünftig auf einer Kuh reiten werde :-BB

Harri



Dann solltest Du evtl. deine Signatur ändern :denk: :oh: :flööt: , wenn der Betrieb nachlässt :prof: :excl: :excl:

Autor:  yamdi [ 22.11.2017, 17:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch November 2017

Hallo :comm: ,

bisher steht einer Teilnahme nichts im Wege :flööt: :yes:

BG
Rita & Dieter

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/