FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 08.12.2017, 16:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1263
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
17.01.2018, 12:13
Liebe :comm:


...und haste nicht gesehen - ist das Jahr schon wieder vorbei :skepsis: Aber nicht dem Vergangenen hinterhertrauen, besser ist, sich auf das Zukünftige zu freuen. :nick:
Und das Naheliegendste hierbei ist der Stammtisch im Dezember. Wir verlassen (wie jedes Jahr in diesem Monat) unsere Routine und treffen uns nicht wie gewohnt am letzten Freitag im Monat, sondern bereits eine Woche vorher.
Also, am Freitag, den 22.12. trifft sich unser Stammi wieder um 19 Uhr im :link: Forsthaus Kühkopf

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Anders als auf dem Bild werden wir aber wohl jahreszeitlich und witterungsbedingt nicht mit den Möppis kommen :denk: :shake: :lol:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 17.12.2017, 13:27 
Avatar

Beiträge: 81
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2018, 12:13
Dann mach ich mal den Anfang

:dabei: leider ohne Ines
Einer muss ja das Geld verdienen. :ironie:

Freue mich
Bis zum 22.

Gruß
Carsten



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

https://fjr-tourer.de/termine/2018/70/6 ... d-Treffen/

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 18.12.2017, 08:18 
Avatar

Beiträge: 486
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
17.01.2018, 13:13
Hallo Stammi :comm:
wir kommen auch zum Kühkopf :nick: :yes: zum :plapp: :witz: :dance: :zech: :waz: :cheerio: :super: :muetze: :shakehands:
:pro: :dabei: :musk:
allen Stammis die nicht dabei sein können wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Harri und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
yamdi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 18.12.2017, 21:34 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 559
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
17.01.2018, 13:13
Hallo Gemeinde :comm: ,

so wie es bisher ausschaut, schaut es gut aus! :denk: :flööt:

Allen NTP ( nicht teilnehmenden Personen ), wünschen wir so wie et Harry och,

ein frohes, besinnliches Fest und in 2018 ein gesundes Wiedersehen!! :pro: :dabei: :musk:

Bis dahin

die Pleckis Rita&Didi :muetze: :shakehands: :cheerio:



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
 
Chrisi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 20.12.2017, 17:09 

Beiträge: 382
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
17.01.2018, 13:13
Zitat: Schängelbiker
Liebe :comm:




*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.




Haste ne neue Maschine Ralf :frage: :frage: toll, ohne Windschild kommen die Ohren erheblich besser zur Geltung :yes: :isso: :super: :-BB

Keine Angst, ich schau dann auch mal am Freitag vorbei, ob noch alles bei Euch Bären ok ist :muetze: :waz: :shakehands:

Allen entschuldigt und unentschuldigt Fehlenden wünsche ich ein geruhsames Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
 
bull-shit
 Beitrag#6   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 20.12.2017, 17:55 
Avatar

Beiträge: 169
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
17.01.2018, 13:13
:dabei:
Komme auch so wie es bis jetzt aussieht aber ohne Steffi
Würde an der Schilddrüse operiert und brauch noch was Ruhe
Gruß vom Rhein
Oli



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
 
sts
 Beitrag#7   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 20.12.2017, 20:11 
Avatar

Beiträge: 224
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
17.01.2018, 12:13
Hallo zusammen,
wir werden wohl nicht kommen und gehören damit zu den entschuldigten NTP.
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wir sehen uns in 2018 !
Gruß, Stefan und Heike



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Herrmannfamilie
 Beitrag#8   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 20.12.2017, 20:46 

Beiträge: 77
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
17.01.2018, 13:13
Hallo Leute!
Wir sind auch "NTP" und wünschen allen auch auf diesem Wege noch einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Den "Teilnehmenden" wünschen wir einen gemütlichen Abend.
Bis im neuen Jahr.
Karin und Udo

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#9   Betreff: Re: Weihnachtsstammtisch 2017
Verfasst: 21.12.2017, 17:01 
Avatar

Beiträge: 249
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
17.01.2018, 12:13
Hallo :comm: ,

auch wir können diesmal nicht dabei sein :notime: . Allen, egal ob NTP oder TP, wünschen wir besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018. Den TP's natürlich auch einen schönen Stammtischabend.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Weihnachtsstammtisch 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us