Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch 25. Januar 2018 [abgesagt] !
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10568
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten 2245 [ 23.01.2018, 13:51 ]
Betreff:  Stammtisch 25. Januar 2018 [abgesagt] !

Hallo :comm:
Ich mach dann mal den Anfang.
Ines und ich sind am Donnerstag am Stammtisch dabei :dabei: :dabei: :dabei: :dabei: .
Wir freuen uns Euch wiederzusehen.
Weiß jemand, ob sich der WW schon aus den Schneemassen befreien konnte :-BB :-BB

In diesem Sinne :musk:
:zech:

V.G

Carsten

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel geändert

Autor:  yamdi [ 23.01.2018, 14:41 ]
Betreff:  Re: Ich fange dann mal an

Hallo Stammis :comm: ,

wir müssen leider zu einer Beerdigung nach Süddeutschland.

Euch viel Spaß und viele Grüße
Rita&Dieter

Der WW ist zumindest in unserer Region schnee- und eisfrei.

Autor:  Herrmannfamilie [ 23.01.2018, 21:51 ]
Betreff:  Re: Ich fange dann mal an

Hallo Leute!
Erst mal allen ein frohes neues Jahr.
Wir sind leider nicht dabei. Bis im Februar dann.
Karin und Udo

Autor:  harri8 [ 23.01.2018, 22:54 ]
Betreff:  Re: Ich fange dann mal an

Hallo Biker :comm:
Hört sich gut an Carsten :yes: hat Ralf es vergessen :oh: :frage: :frage: :frage: weis jemand was :frage:
mal schauen wer da noch kommt :-BB am Sonntag wird der Stammi 7 Jahre alt
ein Grund schon mal vor zu feiern :zech: :waz: :cheerio: :shakehands: :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri

Autor:  sts [ 23.01.2018, 23:17 ]
Betreff:  Re: Ich fange dann mal an

Hallo zusammen,
wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr !

Leider können wir auch nicht kommen :notime:

Viel Spaß und einen schönen Abend !
Gruss, Stefan und Heike

Autor:  Chrisi [ 24.01.2018, 11:33 ]
Betreff:  Re: Ich fange dann mal an

Hallo :comm:

ich muss leider für den Donnerstag absagen. :heul:
Macht mir keine Schande und benehmt Euch so, dass wir nochmal wiederkommen dürfen. :prof: :skepsis:
Harri, pass mir auf den Mertlocher auf. Weis ja, den kann man schlecht alleine lassen, hinterläßt zu viele Kollatteralschäden, die alte Dampframme :excl: :excl: :denk: :oh: :flööt: :warn: :wallbash: :irre:

Viel Spass !!

Autor:  Michael Napientek [ 24.01.2018, 15:59 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 25. Januar 2018

Wir können leider auch nicht kommen. Liege derzeit flach und bin krank geschrieben.
Gleichzeitig melde ich uns auch schon mal für den Mertlocher Stammtisch im Februar ab. Wir sind dann noch in Urlaub.
Wir sehen uns dann spätestens beim Stammi im März. Allen bis dahin eine gute Zeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/