Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch im Februar 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10618
Seite 1 von 2

Autor:  Carsten 2245 [ 11.02.2018, 17:17 ]
Betreff:  Stammtisch im Februar 2018

Hallo :comm:
Ich erinnere an den Februarstammtisch deswegen so früh, weil ich die ungefähre Personenzahl an die Alte Remise in Mertloch weiterleiten muß.
Es würde mich freuen wenn eineige es von Euch schaffen zum Stammtisch zu kommen.
Leider mussten wir ja schon den Januar Stammtisch ausfallen lassen.
Ich meine es wird mal wieder Zeit für Benzingespräche.
Es wird Veränderungen im Orga Bereich am Stammtisch geben.
Diese sollten wir am 23. Februar gemeinsam besprechen.
:musk:
Bitte meldet Euch rechtzeitig zum Stammtisch an.
Carsten, Ines und Mario sind schon mal dabei.

Ist ja quasi ein Heimspiel :-BB

Na dann los
ANMELDEN.

Gruß

Carsten

Autor:  Chrisi [ 11.02.2018, 20:18 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Hallo ihr Mertlöcher,

dann will ich mal den Anfang machen und mich abmelden :-( :ärger: :heul: :oh: :shake:
Tja, ihr habt richtig gelesen, ich kann leider nicht kommen, da ich allein zu Hause bin. also nicht ganz allein, aber genau das ist das Problem: Frau weg ------Hund noch da :excl: :excl:
und deshalb müsst ihr ohne mich auskommen :neenee: :think: :ratlos: :wallbash: :isso:

Aber ihr werdet das schon schaukeln.
Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend und werde der Trachtengruppe Hinweise geben, woher die wahrscheinlichen Heimfahrtrouten verlaufen :-BB :-B :shame:

Viel Spaß :yes: :zech: :ähäwhwäh:

Autor:  sts [ 11.02.2018, 22:05 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Hallo Carsten,
muss mich leider auch abmelden. :notime:
Muss meine Tochter vom Flieger abholen, passt zeitlich und räumlich leider nicht zum Stammtischtermin.
Wäre grundsätzlich gerne gekommen, hab von den Orgathemen gehört.
Gruß, Stefan

Autor:  harri8 [ 12.02.2018, 08:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Zitat: Carsten 2245
Hallo :comm:
Ich erinnere an den Februarstammtisch deswegen so früh, weil ich die ungefähre Personenzahl an die Alte Remise in Mertloch weiterleiten muß.
Es würde mich freuen wenn eineige es von Euch schaffen zum Stammtisch zu kommen.
Leider mussten wir ja schon den Januar Stammtisch ausfallen lassen.
Ich meine es wird mal wieder Zeit für Benzingespräche.
Es wird Veränderungen im Orga Bereich am Stammtisch geben.
Diese sollten wir am 23. Februar gemeinsam besprechen.
:musk:
Bitte meldet Euch rechtzeitig zum Stammtisch an.
Carsten, Ines und Mario sind schon mal dabei.

Ist ja quasi ein Heimspiel :-BB

Na dann los
ANMELDEN.

Gruß

Carsten


Hallo Stammi :comm:
melde mich an und komme :pro: :dabei: :musk: alle für einen

Alte Remise Boulodrome
http://www.boulodrome.net
Gruß
Harri

Autor:  Michael Napientek [ 12.02.2018, 12:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Hallo zusammen,

wie schon zum Januar-Stammi geschrieben, können wir auch im Februar wegen Urlaubsreise nicht am Stammi in Mertloch teilnehmen. Sind aber im März wieder :dabei:
Bis zum nächsten Termin allen eine gute Zeit. Vielleicht könnt Ihr die beschlossenen Änderungen im Stammi-Bereich einfach hier einstellen. Dann sind alle Stammis informiert. :pro:

Autor:  Eifelbiker12 [ 12.02.2018, 18:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Hallo alle zusammen,

ich bin auch dabei wie schon Carsten geschrieben hat. (Kleiner Nachbarschaftsweg) :-BB
Ich hoffe auch auf eine schöne und große Runde.

:dabei: sein ist alles

Bis dahin :muetze:

Autor:  yamdi [ 18.02.2018, 10:14 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Hallo :comm: ,

Rita und ich werden wohl auch dabei sein und Andrea wird mit Harri oder uns mitgebracht.

Gruß
Dieter

Autor:  harri8 [ 18.02.2018, 10:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Zitat: yamdi
Hallo :comm: ,

Rita und ich werden wohl auch dabei sein und Andrea wird mit Harri oder uns mitgebracht.

Gruß
Dieter


Hallo Dieter :comm:
Wir bringen Andrea zum Stammi mit :yes: :dabei: :pro:
Gruß
Harri und Eva

Autor:  Carsten 2245 [ 18.02.2018, 12:01 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar

Prima :gamer:
Das sieht doch für den Februar Stammtisch schon mal gut aus.

Freue mich auf Euch :waz:

:musk:

Autor:  Herrmannfamilie [ 21.02.2018, 21:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Februar 2018

Hallo Leute!
Wir sind auch dabei. Bis dann.
Karin und Udo

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/