FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 12.03.2018, 18:47 
Avatar

Beiträge: 1278
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Liebe :comm:
für Sonntag, den 18. März steht die Saisoneröffnungsfahrt im Kalender. Nun lässt es sich aber mit dem Frühlingsbeginn in diesem Jahr recht zäh an :-(
Wenn es an diesem Tag wenigstens trocken bleiben würde, könnte es ja losgehen :denk:
Wer hat denn überhaupt Zeit, Lust und würde etwas planen? Bei mir wird es wegen der euch bekanten Gründe ja nichts werden :shake: . Gebt doch mal eine Rückmeldung



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 12.03.2018, 20:13 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 113
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo zusammen.
Wie am letzten Stammtisch besprochen, hat Harri die Tour geplant und wird ein Thread einstellen.

Bis dann

Carsten



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

https://fjr-tourer.de/termine/2018/70/6 ... d-Treffen/

Nach oben
 Profil  
 
Chrisi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 12.03.2018, 22:51 

Beiträge: 409
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo :musk:

am Sonntag werde ich aus familiären Gründen nicht mit von der Partie sein :notime: :heul:

So wie es aussieht könnt ihr ruhig die Winterklamotten anziehen. Nicht das Ihr euch noch was abfriert :skepsis: :denk: :flööt: :excl: :excl:

Ich wünsche Euch, so ihr denn fahrt, eine schöne Tour :yes:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#4   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 13.03.2018, 09:50 
Avatar

Beiträge: 518
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo Biker :comm:
Hat schon jemand eine Idee möchte was planen oder was konkretes anbieten :frage: . Wir sind :pro: und :dabei: :comm:
Da die Wetterprognose für Sonntag kein Mopetwetter prophezeien, schlage ich vor die Eröffnungstour zunächst auf Sonntag den 25. März zu verschieben.
Mein Tourvorschlag hierzu sieht folgendermassen aus: Treffpunkt Kühkopf. Abfahrt zwischen 10:45 und 11:00 Uhr. An der Mosel entlang Güls Mühlental am Winninger Flugplatz vorbei runter zur Mosel. Kobern-Gondorf durch das Solligertal nach Lonnig, Dreckenach an die Mosel. Da entlang bis Pommern. Über Keil, Landkern durch das Enderttal nach Cochem da machen wir Pause Burgschänke - Reichsburg Cochem/Mosel
http://www.burg-cochem.de/burgschaenke.html . Danach Fankel hoch und runter durch das Flaumbachtal nach Treis-Karden. Dann nach Burgen und hoch durch das Baybachtal nach Macken, Dorweiler, Beltheim, Frankweiler, Schellenbach, Bickenbach bisschen der Hunsbuckelstrasse entlang und runter nach Boppard. Am Rhein entlang bis Koblenz-Bendorf und zum Biker Treff Biker-Treff - Zur Isenburg - Isenburg
http://www.biker-treff.de/treff/Zur+Isenburg.html . Nach ca. 200Km mehr auf dem Tacho lassen wir es hier bei Kaffee und Kuchen gemüdlich ausklingen Tour Ende.
Sollte dieser Tourvorschlag durch schlechtes Wetter ausfallen biete ich das gleiche noch mal für April mit euch zu fahren an.
Wir wünschen allen Biker eine Erfolgreiche und Unfallfreie Motorradsaison 2018.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#5   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 15.03.2018, 17:43 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo Stammis,

Harri hat da eine wirklich schöne Tour gestrickt. Leider darf ich als Bruchstricher erst wieder ab Mai mit Euch fahren :heul: . Insoweit müsst Ihr (zumindest ausfahrttechnisch) auf mich verzichten. Wir sehen uns dann beim Stammi. Und viel Spaß auf der Tour.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Carsten 2245
 Beitrag#6   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 15.03.2018, 20:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 113
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo :comm:
Leider können Ines und Ich am 25- nicht teilnehmen.
Aber im April sind wir dabei.

Gute Fahrt

Gruß
Carsten



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

https://fjr-tourer.de/termine/2018/70/6 ... d-Treffen/

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 16.03.2018, 20:27 
Avatar

Beiträge: 518
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Hallo Biker :comm:
die für Sonntag 18. März geplante Tour fällt Wetterbedingt aus.
Einen 2. Versuch starten wir am Sonntag 25. März
Auch ein Gast ist intressiert mit uns zu Düsen :-BB er war schon mal dabei.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Chrisi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 17.03.2018, 13:06 

Beiträge: 409
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Zitat: harri8
Hallo Biker :comm:
Auch ein Gast ist intressiert mit uns zu Düsen :-BB er war schon mal dabei.
Gruß
Harri



......alter Geheimnisträger :denk: :oh: :piep: :motz: :hechl: :frage: :frage: :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
 
bull-shit
 Beitrag#9   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 21.03.2018, 12:47 
Avatar

Beiträge: 170
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Ich bin momentan leider raus
Durch den Unfall von Steffi
Sie ist immer noch im Krankenhaus zwar auf der Reha Station aber sie wird wohl noch 3-4 Wochen da bleiben müssen
Ihr geht zwar etwas besser aber es geht nur langsam voran.
Gruß Oli

Ich melde mich wieder wenn ich komme :notime:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
 
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Erste Ausfahrt 2018
Verfasst: 21.03.2018, 17:52 
Avatar

Beiträge: 518
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.05.2018, 18:33
Zitat: bull-shit
Ich bin momentan leider raus
Durch den Unfall von Steffi
Sie ist immer noch im Krankenhaus zwar auf der Reha Station aber sie wird wohl noch 3-4 Wochen da bleiben müssen
Ihr geht zwar etwas besser aber es geht nur langsam voran.
Gruß Oli

Ich melde mich wieder wenn ich komme :notime:


Hallo Oliver :comm:
Dann richte Steffi mal die allerbesten Genesungswünsche von uns allen aus :pos2: :pro:
Gruß
Harri, Eva und die Stammis Rund uns Deutsche Eck :muetze: :shakehands:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Erste Ausfahrt 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us