FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Eifelbiker12
 Beitrag#31   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 03.09.2018, 11:12 
Avatar

Beiträge: 19
Registriert:
10.11.2017, 20:30
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo Harri, ;-)

danke Dir und für dich schon mal alles Gute :trösten2: wir denken an dich und nächstes Jahr bist du ganz bestimmt mit dabei. :dabei:

Wir sehen uns und mach langsam :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#32   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 04.09.2018, 07:41 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo Harri,

auch von uns, KUHR, ein herzliches Dankeschön und das es gut geht, bei dir, ist keine Frage!
Wir werden irgendwann im Nächsten den Nierengulasch zusammen essen gehen!!!!

Liebe Grüsse auch an deine Frau
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" geplegt wird!!!!!!
Für alle und für die, die von uns gegangen sind, unter anderem
Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue, Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer, zu behalten mehr, aber zu verlieren sehr!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#33   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 05.09.2018, 15:36 

Beiträge: 437
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo :musk:
ich wünsche euch allen eine schöne Tour. An Wetter hab ich das Beste für Euch bestellt, was am Markt war :excl: :-B :-BB 8-)
Laßt es krachen, aber so das kein Knautschlack dabei rumkommt :flööt: :hechl:
Ich hab der Rennleitung :pol: mal vorsichtshalber Bescheid gegeben :telefonitis:, daß da so paar Abgedrehte im Pälzer Wald rumgeigen, die sie mal genauer in Augenschein nehmen sollen. :ähem: :warn: :ähem: :warn: :ähem: :
Also: schöne Tour Euch allen und kommt gesund und munter wieder nach Hause zurück :yes: :yes: :excl: :excl: :bg: :bg: :pro: :pro:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#34   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 05.09.2018, 16:16 
Avatar

Beiträge: 133
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo :comm: ,

auch ich habe für Euch nur das Beste Wetter :sun: :sun: :sun: für Eure Tour bestellt.

Für die Tour wünsche ich viel Spaß :-B :witz: und eine gute Fahrt das alle unbeschadet wieder zu Hause ankommt.

Vielleicht passt es beim nächsten Mal terminlich besser :pro:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#35   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 06.09.2018, 08:02 
Avatar

Beiträge: 1288
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Viel Freude bei eurer Tour - Kurven satt, trockene Straßen, angenehmes Möppi-Wetter :sun: und tolle, lustige Abende. So wie es bei den bisherigen Stammi-Touren auch war.
Und achtet vor allem in France auf die :pol: :lol: Ich freue mich schon auf eure Bilder :pos1:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#36   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 06.09.2018, 19:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 112
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo liebe :comm: ,

als erstes möchte ich mich für alle guten Wünsche
die uns auf dieser Fahrt begleiten recht herzlich bedanken :-))
Ich werde morgen um ca. 14:00 Uhr hier starten
und dann, wenn alles klappt um ca. 18:00 Uhr im Hotel
sein. :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#37   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 10.09.2018, 07:50 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 168
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
22.01.2019, 06:19
Hallo :comm:
Gestern sind wir nach drei tollen Tagen :sun: wieder in der Heimat gelandet.

Zuerst möchte ich unseren Hotelorganisator Chrisi, der leider nicht teilnehmen konnte, recht Herzlich danken :danke: :voila: :voila: .

Das Hotel Waldesruh in Eppenbrunn ist der Hammer.
Essen, Unterkunft, 5 Sterne von mir. Sehr guter Koch, nettes Personal, Garagen für die Möpis und Ramaz.. :hechl: ...... :zech:

Liebe Grüße auch an die teilnehmende Truppe. :-))
Wir hatten zwei tolle Abende und Spaß ohne Ende.
Alles ging sehr harmonisch ab.
Ihr wart Spitze. :yes:
Mit Euch bin ich sehr gerne gefahren. :respekt: .
Vielleicht funktioniert es ja nochmal zusammen zu fahren :pro:

In diesem Sinne
:musk:

Viele Grüße

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#38   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 10.09.2018, 10:58 

Beiträge: 437
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo :comm:
danke für die Blumen :-B :shame: :voila: :excl: :excl:
Hat aber auch ( soweit mir bekannt) alles gepasst, also z.B auch das Wetter war ja wohl toll. Schade das ich nicht mitfahren konnte. aber was will man machen
Ich denke so zum Wintereinbruch, wenn der erste Schnee kommt, bin ich wieder fit :oh: :flööt: :wallbash: :wallbash: :bumm: :bumm:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#39   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 11.09.2018, 09:22 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo,
das "Runde" muß in das "Eckige" trifft nicht nur auf Fußball zu, sondern auch für die Tour vom Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"!!
Es war alles ohne Ausnahme "Rund" und damit meine ich ALLES!
"Eckig" waren nur die Duschen! 8-) 8-) 8-)
Das Hotel hatte tolle Zimmer mit sehr guten Matratzen!!
Und was noch mehr beim "Abrunden" des Aufenthalts half, war die sehr gute Küche des Hotels und der Pfalz!
Die Tour führte uns als erstes in ein Eiscafe, wo wir den Versuchungen der "Angebotenen Kaltspeisen" nicht wiederstehen konnten!
Dann ging es über herrliche FJR-Strassen weiter nach Eisenberg!
Dort angekommen, es war so um die "Mittagszeit", legten wir eine einstündige Pause im Landgasthof zur Seltenbach ein!
Wir hatten ja noch die "Kaltspeisen" im Bauch, aber als uns die Speisekarte vorgelegt wurde, hielt uns nichts mehr!!! :shame: :shame: :shame:
Der Kugelschreiber der Kellnerin fegte nur so über den Notizblock!
"Rundum" gesättigt, da war es wieder, ging es auf die "Heimreise"!
Die Jugendherberge Altleiningen, welche wir passierten, war Austragungsort unseres Jahrestreffen von 2010! :-B :-B
Dann durchfuhren wir noch Bad Dürkheim, wo der diesjährige Wurstmarkt unsere Fahrt etwas einbremste! :oohh: :oohh:
Schade war nur, das wir den dort feilgebotenen Getränken wiederstehen mussten! :heul: :heul: :heul:
Im Hotel angekommen, so gegen 17.30 Uhr, ging es an die Theke um den Durst mit diversen Kaltschalengetränken zu löschen.
Natürlich fand auch das Abendessen, denn wir hatten ja den ganzen Tag "gedarbt", noch statt.
Aber nur eine "Kleingkeit" auf etwas "Rundem"! :-BB :-BB :-BB
Auch dieser Abend neigte sich dem Ende und wir traffen uns am nächsten Morgen zum "Abschiedsfrühstück"!
Mit einem :-BB und :heul: Auge verabschiedeten wir uns und gingen auf die Heimreise!

Gerne habe ich die 382 km Anfahrt zu dieser Stammtischausfahrt auf mich genommen und würde gerne wieder dabei sein, wenn es heißt "Die Runden fahren ums Eck"! :dabei: :dabei: :dabei:

Danke an Chrisi für die tolle Hotelauswahl!

Danke an meine Frau Uli, Ines/Carmen, Klaudia, Carsten, Rudolf, Matthias und Mario für ein schönes, rundes Wochenende!!!

Liebe Grüsse Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" geplegt wird!!!!!!
Für alle und für die, die von uns gegangen sind, unter anderem
Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue, Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer, zu behalten mehr, aber zu verlieren sehr!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#40   Betreff: Re: Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018
Verfasst: 11.09.2018, 14:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 112
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
22.01.2019, 05:19
Hallo :comm: ,

besser wie Hermann kann man diese einmalig schöne Tour
nicht beschreiben.
Hier hat einfach alles gepasst :-))

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Geplante mehrtägige Tour im Herbst 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us