Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt im Mai - Pfingstsonntag
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10827
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 14.05.2018, 10:47 ]
Betreff:  Ausfahrt im Mai - Pfingstsonntag

Liebe :comm:

dieser Monat hat sich bisher ja - nicht nur wettertechnisch - wonnig entwickelt :lol:
Diejenigen von unserem Stammtisch, die am vergangenen langen WE am Deutschlandtreffen teilnahmen, werden dies sicher bestätigen können :nick:
Und am Pfingstsonntag könnte es so weitergehen, steht doch unsere monatliche Ausfahrt im Kalender. Dieser Termin wurde übrigens auch wie immer gemeinsam abgesprochen :nick: :nick:
Aber wer ist denn nun wirklich da und hat Zeit und Lust etwas zu unternehmen? Gebt mal bitte Bescheid

Autor:  harri8 [ 14.05.2018, 12:37 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai - Pfingstsonntag

Hallo Biker :comm:
Leider :notime: am Sonntag und am darauf folgenden WE ist bei mir auch nicht sicher :frage: am Stammtisch weis ich mehr :excl:
Gruß
Harri

Autor:  Michael Napientek [ 16.05.2018, 20:46 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai - Pfingstsonntag

Hallo :comm: ,

leider habe ich am Pfingstwochenende :notime: für eine Ausfahrt. Bin anderweitig verplant. Wir sehen uns beim Stammi.

Autor:  Carsten 2245 [ 18.05.2018, 11:10 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt im Mai - Pfingstsonntag

Ich bin leider nicht da :schnief:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/