FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
bull-shit
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ich bin dann mal weg - Moderatorenwechsel am Eck
Verfasst: 20.05.2018, 10:00 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
28.03.2024, 12:56
Hallo Ralf
Danke für alles. :danke:
Ich erinnere mich noch ganz genau wie du bei der Gründung mich angeschrieben hast. Ich war damals und bin heute immer noch das Kücken in der Gruppe .
Umso mehr hätte es mich damals gefreut bringt der Gründung dabei sein zu dürfen.
Auch wenn ich viele Sachen nicht mitmachen konnte habe ich mich immer gefreut dabei sein zu dürfen und natürlich die Ausfahrten zu genießen.
Wir sehen uns
Dir noch alles gute
Gruß Oli und Steffi



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ich bin dann mal weg - Moderatorenwechsel am Eck
Verfasst: 21.05.2018, 14:53 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 12:56
Hallo Ralf,

auch von Christina und mir ein herzliches :danke: für die Zeit als souveräner Stammi-Moderator. Es hätte durchaus länger währen dürfen. Aber Gesundheit geht nun mal vor und so ist Deine Entscheidung nun einmal zu respektieren. Da Du unserem "Haufen" ja als "inaktives" Mitglied weiter treu sein wirst, fällt die Umstellung nicht ganz so schwer und gute Gespräche beim Stammi sind damit garantiert. Nur bei den monatlichen Ausfahrten (wenn sie denn stattfinden :-BB ) wird Dein Platz leer bleiben - schade :heul: .

Wir wünschen Dir und Andrea alles erdenklich Gute für die Zukunft und bleib so wie Du bist.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ich bin dann mal weg - Moderatorenwechsel am Eck


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us