FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 11.07.2018, 07:27 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 131
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Liebe Biker :comm:
Wieder ist ein Monat ins Land gegangen und unsere monatliche Ausfahrt steht an.
Harri hat sich bereit erklärt die Tour zu Planen.
Bin mal gespannt was er da auf sein Navi zaubert. :pos1:
Wir haben diesmal auch zwei Gäste vom Stammi "Grüne Hölle."Es freut mich die Zwei nach Bitburg wieder zu treffen.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Harri gibt Treffpunkt und Uhrzeit bekannt.
Dann LOS
Anmelden
:musk:

V.G.
Grüße
Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 11.07.2018, 09:17 
Avatar

Beiträge: 528
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hallo Biker :comm:
Mein Vorschlag zur monatlichen Stammitour :nick:
Treffpunkt Abfahrt 10:00 vom Kühkopf aus.
fahren wir der B9 entlang bis kurz vor Bad-Breisig und biegen ab nach Gönnersdorf weiter nach Waldorf, Königsfeld, Bad-Neuenahr Ahrweiler dann in Richtung Ahrtal weiter über Dernau, Mayschoß, Altenahr, Pützfeld, Dümpelfeld, Adenau nun hoch Richtung hohe Acht der B412 entlang und noch mal runter nach Adenau dann Quiddelbach, Müllenbach bis Zerrmüllen wo wir in der Pizzeria La Lanterna Mittag machen. Gestärkt geht es weiter über Kelberg, Welcherath, Dress, Nitz, Virneburg, Hirten, Luxem, Weiler vorbei an Monreal Richtung Kaisersech, Hambuch, Binningen und runter zur Mosel nach Treis-Karden. Danach der Mosel entlang bis Brodenbach und hoch nach Morshausen, Beulich, Gondershausen, Emmelshausen und runter zum Rhein über Rheinbay, Fleckertshöhe und runter nach Boppard dem Rhein entlang bis Koblenz. Wir können unser Abschlußkäffchen im Biergarten der Königsbach oder in Ehrenbreitstein im Cafe am Markt machen. 250-270km haben wir dann hinter uns und die Tour ist dann zu Ende.
Wer möchte dabei sein aufili haut in die Tasten
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelbiker12
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 11.07.2018, 10:50 
Avatar

Beiträge: 11
Registriert:
10.11.2017, 21:30
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
Hallo Harri,
würde gerne mitkommen muss aber arbeiten. :notime:
Ich weiß Augen auf bei der Berufswahl. :-BB :ironie:

Gruß Mario und viel Spaß

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 11.07.2018, 17:10 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hallo :comm: ,

bin auch :dabei: . Steige in Breisig in die Tour ein. Gib mal eine ungefähre Zeit, wann Ihr dort eintreffen werdet. Denkt dran -auch wenn wir nicht mehr mitspielen- am Sonntag ist Finale. Und das fängt bereits um 17:00 Uhr an. Insoweit vielleicht eine frühere Abfahrtszeit in Betracht ziehen. Auch mal gecheckt, ob am Ring nicht wieder irgendeine Großveranstaltung ist, die uns beim Fahren stört? Ansonsten hört sich der Tourplan gut an. Für mich ja überwiegend ein Heimspiel :laola: Wäre zum Abschluss für Königsbacher :waz:



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 11.07.2018, 23:27 
Avatar

Beiträge: 528
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
sehr gut Michael :yes: schön das du dabei bist
wir kommen von der B9 aus und biegen dann kurz vor Bad-Breisig ab in die Rheineckstraße L87 und fahren Rheineck und weiter nach Gönnersdorf ich denke das wir ca. 10:30 Uhr in Gönnersdorf sind da könntest du zu uns stoßen. Der Treffpunkt um 10:00 Uhr wurde so von einem unserer mitfahrer gewünscht. Nach meiner Recherchen findet am Wochenende keine Veranstaltung am Ring statt also können wir in ruhe daher düsen. Da waren wir mit unserer Truppe bis jetzt noch nicht gewesen. Im Biergarten der Königsbach zum Kaffee trinken :pro: :-BB :-B is ja 8-) . Ob unsere Tour zum WM-Endspiel zu Ende ist kann ich nicht sagen wer das Spiel sehen möchte muß sind dann eventuell vorher von der Truppe verabschieden.
:shakehands: :muetze:
bis Sonntag
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 12.07.2018, 12:40 

Beiträge: 417
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hallo :comm:
:dabei: :pro: ,natürlich Sonnenschein vorausgesetzt, oder sagen wir: bei Regen :no: :piep: dürft ihr ohne mich fahren :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 12.07.2018, 19:53 
Avatar

Beiträge: 177
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Moin
So wie es jetzt aussieht fahre ich mit
Werde aber wenn wir am Rhein sind in die andere Richtung fahren nach Hause

10 Uhr treffen Kühkopf :dabei:

Grus der Oli vom Rhein



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 13.07.2018, 20:19 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 131
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Mensch Olli
Das große Freude bei mir und Ines.
Toll
Super
Freuen uns
Endlich mal eine ausfahrt mit mehr als drei Mopeds

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 13.07.2018, 20:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 131
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Na super
Schenk mich Deutschbuch

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt am 15 Juli
Verfasst: 14.07.2018, 08:07 
Avatar

Beiträge: 528
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Zitat: Carsten 2245
Mensch Olli
Das große Freude bei mir und Ines.
Toll
Super
Freuen uns
Endlich mal eine ausfahrt mit mehr als drei Mopeds


:super: Stammi :comm:
:pos2: Oli schön das du dabei bist wir :-)) uns und auf alle anderen Mitfahrer auch :-B :-BB

passiert mir auch schon mal Carsten ruck zuck hat man was falsches getippt :nick: :bg: :lol: :-BB :muetze: .

Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ausfahrt am 15 Juli


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us