Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch am 27.07.2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=10996
Seite 1 von 2

Autor:  Carsten 2245 [ 21.07.2018, 17:46 ]
Betreff:  Stammtisch am 27.07.2018

Hallo Biker :comm:
Am 27. lade ich euch wie versprochen zum Grillen ins schöne Maifeld ein.
Beginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr.
Ich freue mich auf viele positive Rückmeldungen.
Bitte meldet Euch zwecks Planung frühzeitig an.

Meine Adresse sende ich EUch dann per PN.

Los gehts :laola: :laola:

Anmelden. :zech:

Bis dahin

:musk: :musk:

Gruß

Carsten

Autor:  sts [ 22.07.2018, 10:34 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Hallo Carsten,
wir kommen :dabei:
Bringen Mozarella-Tomate Spießchen mit.



Gruß,
Stefan und Heike

Autor:  Michael Napientek [ 22.07.2018, 15:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Hallo, Ihr beiden,

natürlich sind wir -wie angedroht :kilroy: - auch dabei. Für den Nachtisch sorgen wir :hechl: .

Autor:  Herrmannfamilie [ 22.07.2018, 17:48 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Hallo ihr Lieben.
Leider können wir nicht dabei sein.
Wir wünschen euch einen schönen gemütlichen Abend.
Karin und Udo

Autor:  Schängelbiker [ 23.07.2018, 06:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Moin zusammen,

wir sind auch :dabei: und bringen nen Ventilator mit :schwitz:

Autor:  bull-shit [ 23.07.2018, 09:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

:dabei:
Steffi und ich kommen auch .
Steffi macht einen Salat :kilroy:
Gruß Oli

Autor:  Chrisi [ 23.07.2018, 13:10 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Hallo :comm:

muss leider für Freitag absagen :motz: :motz: :heul: :heul:

Carsten weis Bescheid.

Ich wünsche nen schönen Abend und trinkt einen oder zwei auf mich :-( :-( :excl: :excl:


@carsten. hast ne PN von mir :excl: :excl:

Autor:  ManfredA [ 23.07.2018, 13:20 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.

Hallo :comm:

nachdem ich heute morgen mit Carsten telefoniert hatte und für den doch heimatnahen Stammtisch auch den Hintergrund erfahren habe, möchte ich mein Erscheinen hiermit ankündigen :dabei: 8-) :-B

Autor:  ManfredA [ 28.07.2018, 10:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.2018

Hallo Stammtisch- :comm:

Das war ein ganz toller Stammtisch gestern abend bei Carsten im Garten...
Dankeschön an Carsten und Ins für die Einladung im Rahmen der Moderatoren-Übernahme :yes:

Auch der Blutmond und die kreuzende Raumstation bleiben unvergessen. ..
Ebenso die Thüringer Bratwurst , Schwenksteaks und die leckeren Salate und Nachtische. ... :lieb: Mädels und Grillmeister ... ihr ward Spitze :super: :danke:

Autor:  Michael Napientek [ 28.07.2018, 13:36 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 27.07.2018

Hallo :comm: ,

wir können uns der Lobhudelei :holy: von Manfred nur anschließen :pos2: . Es war ein toller Abend mit Euch. Danke an Carsten und Ines für die Einladung und an alle, die etwas zum Gelingen beigetragen haben. Sollten wir in den Sommermonaten vielleicht öfter machen. Kosten kann man ja auch umlegen. Ist sicherlich -insbesondere was das Essen angeht- eine Alternative zum Kühkopf.

So, für die Stammtischausfahrt im August hat mich Carsten gestern abend noch mit der Tourplanung beauftragt. Ich werde Euch also ein schönes Paket mit einer Länge von 250 - 280 km zusammenstellen und mich darüber freuen, wenn möglichst alle und gerne auch Gastfahrer teilnehmen. Wir sehen uns...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/