Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt am 19.August
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=11054
Seite 1 von 2

Autor:  Carsten 2245 [ 14.08.2018, 12:11 ]
Betreff:  Ausfahrt am 19.August

Liebe Biker :comm:
Wieder ist ein Monat vergangen und die nächste Ausfahrt steht vor der Tür :-B :-B
Michael hat sich bereiterklärt die Tour im August zu Planen.
Mal sehen was er da so in sein Navi Zaubert :holmes: bin mal gespannt.
Also los gehts :dabei: :dabei:
Ich hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen :laola:
Das Wetter, :sun: laut meiner Wetter App.

Gruß
Carsten

Autor:  Chrisi [ 14.08.2018, 12:23 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Hallo ihr Säcke

mit Euch fahr ich nicht, aus bekannten Gründen :ähem: :wallbash: :ironie:

aus bekannten Gründen :excl: :excl:

Autor:  Michael Napientek [ 14.08.2018, 17:07 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Hallo :comm: ,

ich habe für Euch eine schöne Tour zusammengestellt.

Abfahrt um 10:00 Uhr am Forsthaus. Ende der Tour in Maximilians Brauwiesen. Dazwischen etwa 220 km Kurven :laola: , Kreuzfahrt :muetze: , schöne Ausblicke und natürlich auch lecker Häppchen :hechl: .

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme. Das Wetter wird ja auch mitspielen. Gäste sind natürlich auch willkommen.

Autor:  harri8 [ 14.08.2018, 17:30 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Hallo Biker :comm:
hört sich mal sehr gut an Michael :yes: falls wir ins Gelände, Wald oder Schotter fahren :con: :-BB dann schalte ich auf Modi Enduro :bg:
Schade das Chrisi mit seiner GS aus bekannten gründen nicht dabei sein kann. Bis jetzt 3 Moppets, zwei FJRcher und ein B besonderes M motorrad W wertvoll :flööt: :stern: :hihi: . Mitfahren freunde die Saison ist bald zu Ende.
:pro: :dabei: :musk: alle für einen
Gruß
Harri

Autor:  Chrisi [ 14.08.2018, 19:04 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Zitat: harri8
Mitfahren freunde die Saison ist bald zu Ende.


Hört hört :excl: :excl: so schreibt der Abschlußtourboykotteur :excl: :excl: :oh: :denk: :piep:

weine könnt ich, weine :heul: :heul: :heul:


:ironie:

Autor:  harri8 [ 14.08.2018, 19:49 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Zitat: Chrisi
Zitat: harri8
Mitfahren freunde die Saison ist bald zu Ende.


Hört hört :excl: :excl: so schreibt der Abschlußtourboykotteur :excl: :excl: :oh: :denk: :piep:

weine könnt ich, weine :heul: :heul: :heul:


:ironie:


am Sonntag weine ich nicht sondern du Chrisi :oohh:
aber zur Abschlußtour ist es umgedreht da weint der Boykotteur :heul: aus den bekannten gründen.
macht nix danach wird alles besser :-B 8-) :-BB :super: :muetze: :shakehands:
Gruß
Harri

Autor:  sts [ 14.08.2018, 20:01 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Hallo zusammen,
wir fahren auch mal mit. :dabei:
Gruss,
Stefan und Heike

Autor:  Carsten 2245 [ 15.08.2018, 17:04 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Zitat: Chrisi
Zitat: harri8
Mitfahren freunde die Saison ist bald zu Ende.


Hört hört :excl: :excl: so schreibt der Abschlußtourboykotteur :excl: :excl: :oh: :denk: :piep:

weine könnt ich, weine :heul: :heul: :heul:


:ironie:

DAS Thema mit dem boykottierten ist noch nicht durch Chrisi.
Ein Funken Hoffnung habe ich noch l

Autor:  Carsten 2245 [ 15.08.2018, 17:06 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Zitat: harri8
Hallo Biker :comm:
hört sich mal sehr gut an Michael :yes: falls wir ins Gelände, Wald oder Schotter fahren :con: :-BB dann schalte ich auf Modi Enduro :bg:
Schade das Chrisi mit seiner GS aus bekannten gründen nicht dabei sein kann. Bis jetzt 3 Moppets, zwei FJRcher und ein B besonderes M motorrad W wertvoll :flööt: :stern: :hihi: . Mitfahren freunde die Saison ist bald zu Ende.
:pro: :dabei: :musk: alle für einen
Gruß
Harri

Ja ja
Gelände fahren aber uns bei der Abschlussfahrt boykottieren

Autor:  Eifelbiker12 [ 15.08.2018, 20:37 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19.August

Hallo Biker Freunde :victory:

da ich sonst noch einen Rüffel bekomme :-BB melde ich mich mal ganz schnell an :dabei:

Hört sich gut an die Tour. :cheerio: Lass mich überraschen,


Bis Sonntag :-B

:laola:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/