Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Änderung des Stammtischtermins im November
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=11245
Seite 1 von 2

Autor:  Carsten 2245 [ 04.11.2018, 20:26 ]
Betreff:  Änderung des Stammtischtermins im November

Hallo :comm:
Wie an den letzten Stammtischen besprochen, waren Ines und ich am Wochenende mal los zum Probeessen :cheerio: . Da das geplante Treffen in Kobern wegen Restaurantschließung :close: nicht stattfinden kann, sind wir einer Empfehlung gefolgt, die wir im Oktober bei der Abschlusstour bekommen haben.
Es ist der Pilliger Hof in Pillig. Ein kleines Dorfrestaurant in Pillig mit gutbürgerliche Küche und angenehmen Preisen.
Ich habe ein Tisch vorbestellt für den 23.11.um 19:00 Uhr. Um die genaue Personenzahl dem Restaurant mitteilen zu können, wäre es gut wenn Ihr euch frühzeitig zum Stammtisch anmelden würdet.


Die Adresse: Hauptstraße 13, 56753 Pillig.
Termin: 23.11. um 19:00 Uhr

Los gehts :laola: anmelden.

Bis dahin

:musk:

Gruß

Carsten

Autor:  bull-shit [ 04.11.2018, 20:35 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Moin
Ich bin leider nicht dabei
Gruß Oli

Autor:  Schängelbiker [ 05.11.2018, 09:35 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:

Autor:  Carsten 2245 [ 05.11.2018, 11:18 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Zitat: Schängelbiker
Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:


Möchtest du da übernachten>> :flööt:

Autor:  ThomasAC [ 05.11.2018, 19:27 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Zitat: Schängelbiker
Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:


Hallo Ralf,
ich war mit meiner weltbesten Sozia während einer Tour im Oktober dort essen, und es war sehr, sehr lecker. Die Speisen werden frisch, mit frischen Zutaten zubereitet. Wir saßen draußen im Biergarten und konnten das Küchenpersonal beobachten, die die benötigten Sachen aus dem Kühlraum holten. Also konnten wir diese Restaurantempfehlung nach bestem Gewissen aussprechen.

Autor:  Chrisi [ 07.11.2018, 12:34 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Hallo :musk:

ich bin leider nicht dabei :excl: :excl:

Gruß Chrisi

Autor:  harri8 [ 07.11.2018, 12:52 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Hallo Stammi :comm:
Leider klappt es bei mir auch nicht :shake:
Zum Dezemberstammi am 21. bin ich zu 98% :dabei: und :pro: das es auf dem Kühkopf stattfinden wird und die weiteren Treffen
dort bleiben werden :nick: :pos2:
Gruß Harri

Autor:  yamdi [ 07.11.2018, 13:55 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Hallo :comm: ,

Termin und Treffpunkt vorgemerkt. :flööt: Wir sind gespannt. :denk:

LG
Rita & Dieter

Autor:  Michael Napientek [ 07.11.2018, 19:23 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Hallo :comm: ,

wir beiden sind :dabei: und freuen uns auf einen schönen Abend und anregende Gespräche.

Autor:  Carsten 2245 [ 07.11.2018, 20:15 ]
Betreff:  Re: Änderung des Stammtischtermins im November

Zitat: harri8
Hallo Stammi :comm:
Leider klappt es bei mir auch nicht :shake:
Zum Dezemberstammi am 21. bin ich zu 98% :dabei: und :pro: das es auf dem Kühkopf stattfinden wird und die weiteren Treffen
dort bleiben werden :nick: :pos2:
Gruß Harri

Hallo zusammen
Um das nochmal klarzustellen.
ES GEHT HIER LEDIGLICH UM EIN ESSEN IM NOVEMBER IN EINEN ANDEREN LOKAL
Ich weiß nicht wo die Gerüchte herkommen und wer so etwas verbreitet dass das Stammlokal gewechselt werden soll.
Quatsch
Wäre vielleicht besser das nächste mal erst nachzufragen.
Wenn jemand das falsch verstanden hat, erkläre ich es ihm gerne.

Gruß
Carsten

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/