FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 04.11.2018, 19:26 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Hallo :comm:
Wie an den letzten Stammtischen besprochen, waren Ines und ich am Wochenende mal los zum Probeessen :cheerio: . Da das geplante Treffen in Kobern wegen Restaurantschließung :close: nicht stattfinden kann, sind wir einer Empfehlung gefolgt, die wir im Oktober bei der Abschlusstour bekommen haben.
Es ist der Pilliger Hof in Pillig. Ein kleines Dorfrestaurant in Pillig mit gutbürgerliche Küche und angenehmen Preisen.
Ich habe ein Tisch vorbestellt für den 23.11.um 19:00 Uhr. Um die genaue Personenzahl dem Restaurant mitteilen zu können, wäre es gut wenn Ihr euch frühzeitig zum Stammtisch anmelden würdet.


Die Adresse: Hauptstraße 13, 56753 Pillig.
Termin: 23.11. um 19:00 Uhr

Los gehts :laola: anmelden.

Bis dahin

:musk:

Gruß

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#2   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 04.11.2018, 19:35 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Moin
Ich bin leider nicht dabei
Gruß Oli



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 05.11.2018, 08:35 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 11:27
Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#4   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 05.11.2018, 10:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Zitat: Schängelbiker
Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:


Möchtest du da übernachten>> :flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#5   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 05.11.2018, 18:27 
Avatar

Beiträge: 665
Registriert:
08.08.2012, 17:58
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Zitat: Schängelbiker
Hm, das Essen ist hoffentlich besser als die Hotelberwertung? Die liest sich nämlich unterirdisch :skepsis:


Hallo Ralf,
ich war mit meiner weltbesten Sozia während einer Tour im Oktober dort essen, und es war sehr, sehr lecker. Die Speisen werden frisch, mit frischen Zutaten zubereitet. Wir saßen draußen im Biergarten und konnten das Küchenpersonal beobachten, die die benötigten Sachen aus dem Kühlraum holten. Also konnten wir diese Restaurantempfehlung nach bestem Gewissen aussprechen.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 07.11.2018, 11:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 11:27
Hallo :musk:

ich bin leider nicht dabei :excl: :excl:

Gruß Chrisi



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 07.11.2018, 11:52 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Hallo Stammi :comm:
Leider klappt es bei mir auch nicht :shake:
Zum Dezemberstammi am 21. bin ich zu 98% :dabei: und :pro: das es auf dem Kühkopf stattfinden wird und die weiteren Treffen
dort bleiben werden :nick: :pos2:
Gruß Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 07.11.2018, 12:55 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Hallo :comm: ,

Termin und Treffpunkt vorgemerkt. :flööt: Wir sind gespannt. :denk:

LG
Rita & Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#9   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 07.11.2018, 18:23 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Hallo :comm: ,

wir beiden sind :dabei: und freuen uns auf einen schönen Abend und anregende Gespräche.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#10   Betreff: Re: Änderung des Stammtischtermins im November
Verfasst: 07.11.2018, 19:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:27
Zitat: harri8
Hallo Stammi :comm:
Leider klappt es bei mir auch nicht :shake:
Zum Dezemberstammi am 21. bin ich zu 98% :dabei: und :pro: das es auf dem Kühkopf stattfinden wird und die weiteren Treffen
dort bleiben werden :nick: :pos2:
Gruß Harri

Hallo zusammen
Um das nochmal klarzustellen.
ES GEHT HIER LEDIGLICH UM EIN ESSEN IM NOVEMBER IN EINEN ANDEREN LOKAL
Ich weiß nicht wo die Gerüchte herkommen und wer so etwas verbreitet dass das Stammlokal gewechselt werden soll.
Quatsch
Wäre vielleicht besser das nächste mal erst nachzufragen.
Wenn jemand das falsch verstanden hat, erkläre ich es ihm gerne.

Gruß
Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Änderung des Stammtischtermins im November


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us