FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 20.11.2018, 06:56 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 167
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2019, 00:08
Liebe :comm:
Auch 2019 soll eine mehrtägige Ausfahrt geplant werden.
Auf der ein oder anderen Ausfahrt so wie am Stammtisch wurde die ein oder andere Anregung bereits gegeben.
Um in Detailplanung zu gehen und eine entsprechende Unterkunft zu buchen, würde ich gerne die Tendenzen abfragen.

Also, wo soll es hingehen?
Angedacht wurde mal Weserbergland, im Hotel Weserblick.
Wie denkt Ihr darüber. Gerne alternative Vorschläge zum Tourgebiet und/oder Hotel.
Nun ein wichtiger Faktor.
Wann wollen wir fahren:

Zeitraum:

Zwei Übernachtungen würden mir persönlich reichen.
Was sagt Ihr dazu.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 21.11.2018, 18:05 
Avatar

Beiträge: 547
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
17.01.2019, 00:08
Hallo Biker :comm:
Sehr gut Carsten je früher wir darüber sprechen um so besser wir es planbar. Nun bin ich noch weit entfernt vom wieder vernünftig Motorradfahren können aber ich strenge mich an und gebe alles dafür das es ab März, April, Mai 19 eventuell wieder klappt. Sollte es dann wieder hinhauen bin ich bei der Abschlusstour auf jedenfall wieder :dabei: und eine Reise ins Weserbergland mit 2 Übernachtungen wäre für mich Okay.
Nur mal als Hinweis ! Anfang Oktober 19 findet die Akti Tour statt und einige von uns fahren bestimmt dahin. Wir sollten überlegen unsere Abschlußtour Mitte bis Ende September zu machen ich bin :pro: und vielleicht auch :dabei: :muetze: :shakehands: bis Bald
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 21.11.2018, 21:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 167
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2019, 00:08
Hallo Harry
Muss ja keine Abschlusstour sein

Ich meine da von uns niemand mehr schulpflichtige Kinder hat wäre ein Zeitraum von Mai bis September vorstellbar.
Mal sehen was die anderen Stammis so vorschlagen.
Danke für dein Feedback

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 22.11.2018, 18:58 

Beiträge: 437
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Zitat: harri8
Hallo Biker :comm:
...nun bin ich noch weit entfernt vernünftig Motorradfahren zu können aber ich strenge mich an und gebe alles ...

Gruß
Harri


vergess es einfach, warum sollte gerade jetzt das Wunder geschehen :frage: :frage: :lol: :-BB :skepsis: :denk: :oh:
Probiers doch noch mal 2019 an Helloween :ähäwhwäh: :shame: :-BB :ironie: :ironie:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 22.11.2018, 19:26 

Beiträge: 437
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Hallo ihr Bären,

hab mal grob über die Hotels, Pensionen u. Asylantenunterkünfte(Carsten will ja auch ne Unterkunft haben) :ironie: im Weserbergland geschaut.
Hab paar Interessante da oben gefunden :-B :yes:
Aber ohne Termin bringt das alles nicht viel. Den müssten wir uns zuerst überlegen.
Also ich bin flexibel (wie eine Eisenbahnschiene) und würde zur Not auch 2 volle Tage oben bleiben :isso: :excl: :excl:

denn:
wenn man mit "Euch" da oben war, darf man ja sowieso ein zweites mal nicht mehr dahin :oh: :heul: :ironie:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 23.11.2018, 09:27 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Hallo, an die "Runden" vom Eck!

Dieses Jahr durften wir bei der "Jagd in der Pfalz" dabei sein!
Da das Weserbergland schon einige "Stürme" über sich ergehen lassen musste, wird es
Euer "Laues Lüftchen" auch überstehen!
Das Landhotel Weserblick was schon 2mal Gastgeber für die Fjrler!
Tolle Location, um es Neudeutsch zu sagen!!!!
Würden gerne wieder dabei sein, wenn wir dürfen!!!
Denn es ist immer schön mit tollen Typen ein Wochenende zu verbringen!

Liebe Grüsse Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" geplegt wird!!!!!!
Für alle und für die, die von uns gegangen sind, unter anderem
Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue, Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer, zu behalten mehr, aber zu verlieren sehr!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 23.11.2018, 13:30 
Avatar

Beiträge: 131
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Hallo Kowelenzer Schängelcher :comm: ,

dieses Jahr hat es bei mir leider nicht terminlich gepasst :shake:

Würde mich aber :-B wenn ich nächstes Jahr :dabei: sein dürfte

Liebe Grüße
Walter



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 23.11.2018, 13:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2370
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Wenn es zeitlich passt, könnte man ja mal kurz rüber huschen.

Ist ja nicht sooo weit weg von mir.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 23.11.2018, 15:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 111
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
16.01.2019, 23:08
Hallo :comm: ,

durfte dieses Jahr an eurer schönen Tour
teilnehmen, und wenn ihr mich mitnehmt
wäre ich nächstes Jahr auch gerne dabei. :pro:
Habe ja auch dank eurer Hilfe den richtigen Fahrmodus
gefunden :lol: :lol: :lol:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch TOUR 2019
Verfasst: 26.11.2018, 15:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 167
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2019, 00:08
Zitat: Chrisi
Hallo ihr Bären,

hab mal grob über die Hotels, Pensionen u. Asylantenunterkünfte(Carsten will ja auch ne Unterkunft haben) :ironie: im Weserbergland geschaut.
Hab paar Interessante da oben gefunden :-B :yes:
Aber ohne Termin bringt das alles nicht viel. Den müssten wir uns zuerst überlegen.
Also ich bin flexibel (wie eine Eisenbahnschiene) und würde zur Not auch 2 volle Tage oben bleiben :isso: :excl: :excl:

denn:
wenn man mit "Euch" da oben war, darf man ja sowieso ein zweites mal nicht mehr dahin :oh: :heul: :ironie:


Ich glaube es läuft!!
Einen Tourplaner haben wir schon und nun den Frühstücksdirektor (Hotelbuchungen)
Ähh Weller
Sag nicht wieder ich würde die Arbeit nur delegieren :shame: :flööt: :flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch TOUR 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us