FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: Info
Verfasst: 20.11.2018, 06:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 208
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
15.11.2019, 20:21
Hallo zusammen.
Am morgigen Mittwoch, werde ich zum Kühkopf fahren und die Termine für unsere monatliche Stammtischrunde 2019 festmachen.

Die Ausfahrt im April wäre am Ostersonntag, darüber sollten wir beim Stammtisch sprechen.

Der Stammtisch im Dezember wäre am 27.12. 2019. Mein Vorschlag wäre, den Termin wie in den letzten Jahren schon auf den 20.12.2019 zu verlegen.

Gruß

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Info
Verfasst: 21.11.2018, 17:35 
Avatar

Beiträge: 582
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
15.11.2019, 20:21
Prima Carsten :yes: :comm:
Damit sicherst du das Jahresabo unserer Stammitreffen für 2019 im Kühkopf ausser Feb.19 da brauchen wir eine ausweichmöglichkeit und schlage somit vor dies wie schon so oft das Treffen dafür in der Rheinkrone in Lahnstein stattfinden zu lassen :pro: :dabei:
Gruß
Harri und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#3   Betreff: Re: Info
Verfasst: 22.11.2018, 07:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 208
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
15.11.2019, 20:21
Hallo Biker :comm:
Ich habe gestern mit Petra vom Forsthaus Kühkopf die Stammtischtermine abgesprochen. :plapp:
Dank moderner Technik, Telefon, Email ist es bei den Benzinpreisen, Gott sei dank nicht mehr nötig vor Ort zu fahren :-BB .
Es gibt drei Abweichungen zu unseren üblichen Stammtisch - Terminen.

Im Januar hat Petra zu unserem üblichen Termin eine Großveranstaltung. Als alternative habe ich den Stammtischtermin erst mal auf den Donnerstag vor unserem Freitag Termin eintragen lassen.

Im Februar sind Betriebsferien am Kühkopf. :sun:

Im November 2019 könnte sich der Termin ebenfalls durch eine Veranstaltung verschieben. Petra würde mir dann im Vorfeld bescheid geben.

Bei ausreichend Interesse, schönem Wetter :sun:, würde ich gerne noch ein Grillabend einfügen. Ein Termin können wir kurzfristig absprechen :-B

Sollten sich die Stammtisch - Termine unsererseits verschieben oder abgesagt werden, ist es Petra völlig ausreichend, wenn wir ein paar Tage vorher absagen. :yes:

Änderungen werden stets hier im Forum kommuniziert. :yes:

Nun zu den Terminen, die ich in einer Übersicht nochmals in :link: diesem seperaten Posting gepinnt eingestellt habe.

Ab 19:00 Uhr im Forsthaus Kühkopf in Koblenz.


Januar: Donnerstag, 24.01.2019
Februar: Freitag, 22.02.2019 in einem anderen Lokal. Lokal muss noch festgelegt werden.

März: Freitag, 29.03.2019

April: Freitag, 26.04.2019

Mai: Freitag, 31.05.2019

Juni: Freitag, 28.06.2019

Juli: Freitag, 26.07.2019

August: Freitag, 30.08.2019

September: Freitag, 27.09.2019

Oktober: Freitag, 25.10.2019

November: Freitag, 29.11.2019 Dieser Termin kann sich noch ändern!

Dezember: Freitag, 20.12.2019 wie üblich vor Weihnachten.

Gerne begrüßen wir neue Mitglieder, Interessierte und Gäste zu unseren Stammtischterminen.

Viele Grüße

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Info


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us