FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#11   Betreff: Re: Dezember Stammtisch
Verfasst: 18.12.2018, 07:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 172
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
21.03.2019, 15:35
Zitat: Eifelbiker12
Bin auch :dabei: :flööt:

Gruß Mario


Alleine :shame: :lieb: :flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#12   Betreff: Re: Dezember Stammtisch
Verfasst: 18.12.2018, 20:13 
Avatar

Beiträge: 257
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
21.03.2019, 14:35
Hallo zusammen,
wir kommen auch :dabei:
Gruß, Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#13   Betreff: Re: Dezember Stammtisch im "Steinbrecher"
Verfasst: 22.12.2018, 00:33 

Beiträge: 438
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
21.03.2019, 14:35
Hallo :comm:

es gab Zeiten, da haben wir nach dem Stammtisch Lobeshymnen ins Forum geschrieben und wie toll doch alles war.
Dann sollten wir aber auch den gestrigen Abend nicht unkommentiert lassen !! Der gestrige Stammtisch war, von der Lokation her, ja wohl der beschie...endste Stammtisch, denn wir bis jetzt hatten.
Wir hätten m.E ja noch Sprachbedarf gehabt, aber das war ja gestern Abend in dem "Steinbruch" nicht möglich. Ich pers. empfinde das auch als eine Frechheit von der Wirtin, uns gegenüber, denn Sie sollte doch wissen das wir ein Stammtisch sind und kein Karaoke-fan-club.
Ich für meinen Teil, werde in der Vorweihnachtszeit in Zukunft den Laden nicht mehr betreten !!
Wir haben im Westerwald so viele Steinbrüche, das es kein Problem ist, bei Bedarf, diese Kulisse herzustellen !!--- wenn man`s denn wünscht !!
:piep: :-( :heul: :ärger: :motz: :irre: :wallbash: :bumm: :ähem:

ich habe fertig



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#14   Betreff: Re: Dezember Stammtisch im "Steinbrecher"
Verfasst: 22.12.2018, 08:11 
Avatar

Beiträge: 556
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
21.03.2019, 15:35
Zitat: Chrisi
Hallo :comm:

es gab Zeiten, da haben wir nach dem Stammtisch Lobeshymnen ins Forum geschrieben und wie toll doch alles war.
Dann sollten wir aber auch den gestrigen Abend nicht unkommentiert lassen !! Der gestrige Stammtisch war, von der Lokation her, ja wohl der beschie...endste Stammtisch, denn wir bis jetzt hatten.
Wir hätten m.E ja noch Sprachbedarf gehabt, aber das war ja gestern Abend in dem "Steinbruch" nicht möglich. Ich pers. empfinde das auch als eine Frechheit von der Wirtin, uns gegenüber, denn Sie sollte doch wissen das wir ein Stammtisch sind und kein Karaoke-fan-club.
Ich für meinen Teil, werde in der Vorweihnachtszeit in Zukunft den Laden nicht mehr betreten !!
Wir haben im Westerwald so viele Steinbrüche, das es kein Problem ist, bei Bedarf, diese Kulisse herzustellen !!--- wenn man`s denn wünscht !!
:piep: :-( :heul: :ärger: :motz: :irre: :wallbash: :bumm: :ähem:

ich habe fertig


Da geb ich dir in allen punkten Recht Chrisi
ich Schlage vor den nächsten Dez.Stammi vor zu verlegen
so möchte ich es auch nicht mehr erleben wollen



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#15   Betreff: Re: Dezember Stammtisch
Verfasst: 22.12.2018, 10:29 
Avatar

Beiträge: 293
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
21.03.2019, 14:35
Hallo :comm: .
Ja, Chrisi trifft den Nagel auf den Kopf. Das war gestern Abend schon ziemlich unterirdisch auf dem Kühkopf. Das Essen war zwar nach längerer Zeit mal wieder in Ordnung, aber ein "singender" Fußballverein auf "Weihnachts"-Ballermann-Sauf-Tour muss man dann wirklich nicht haben. Wir sollten daher wirklich mal überlegen, ob wir künftig den Dezember-Stammi entweder terminlich vorziehen, generell wegen der Vielzahl der Feiern ganz ausfallen lassen oder dafür auf eine andere Lokalität ausweichen.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#16   Betreff: Re: Dezember Stammtisch
Verfasst: 22.12.2018, 11:57 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 172
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
21.03.2019, 15:35
Hallo Zusammen
Ich glaube es wurde alles gesagt.
Ich empfand es gestern auch unmöglich und werde es Petra im Januar auch mitteilen.
Die Idee den Dezember Stammtisch mal woanders abzuhalten finde ich gut. :pro:
Wie Chrisi schon schrieb, muss es nicht unbedingt ein Lokal sein indem die Lautstärke einem Steinbruch ähnelt. :skepsis:


Ich wünsche Euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt gesund.


L.G.

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Dezember Stammtisch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us