Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=11338
Seite 1 von 1

Autor:  harri8 [ 22.12.2018, 13:11 ]
Betreff:  Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Stammi :comm:
Trotz negativem Stammi gestern Abend möchte ich doch unserer Stammtisch und Tourergemeinschaft mal ein dickes Lob aussprechen :super: :pos2: . Schon fast acht Jahre lang kennen sich die meisten von uns und haben sich kennen und schätzen gelernt :pro: :danke: und das wir uns noch lange zu Gemeinsame Stammis und Touren Treffen werden. :pro: :dabei: :musk: alle für einen.
Eva uns ich wünschen euch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/