FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Carsten 2245
 Beitrag#1   Betreff: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 22.12.2018, 16:20 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 167
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2019, 00:06
Hallo zusammen
Es ist trotz grölender Fußballer am gestrigen Stammtisch gelungen ein Termin für unsere Stammtisch Tour 2019 festzulegen. :-B

Die grölenden Fußballer gestern wurden nun ausgiebig, negativ beleuchtet. :skepsis:
Nun sollten wir uns auf das POSITIVE konzentrieren.

Es soll am 12.07.2019 bis zum 14.07.2019 ins Weserbergland gehen.

Ich bitte Euch schnellstmöglich bescheid zu geben ob Ihr an der Stammi Tour teilnehmt. :pro: :dabei: :yes:
Bitte schreibt in eure Zusage welche Art von Zimmer Ihr benötigt, also DZ oder EZ.

Diese Info ist wichtig damit wir ein entsprechendes Hotel buchen können.
Angedacht war das Hotel Weserblick, dies ist aber noch nicht fix.

In die Details, Preise, halbpension u.s.w. können wir erst gehen wenn wir die Teilnehmerzahl grob einschätzen können.

Ich würde dann eine Excel Tabelle erstellen und es dem Quartiermeister zukommen lassen.

Bitte versucht Euch bis zum 23.01.2019 anzumelden.

Natürlich sind Freunde und Gäste herzlich willkommen.
Und nun los


V.G.

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR
Verfasst: 22.12.2018, 16:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 167
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
17.01.2019, 00:06
Erster :-BB
Carsten und Ines nehmen an der Stammi Tour teil. :dabei:
Wir benötigen ein DZ :shame:

Viele Grüße

Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#3   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 08:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 111
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Hallo :comm: ,

ich nehme gerne an der Tour teil.
Bitte für mich ein Einzelzimmer reservieren. :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#4   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 11:16 
Avatar

Beiträge: 388
Registriert:
08.02.2009, 19:40
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Auch dieses Haus ist zu empfehlen für eure Weserbergland Tour
https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb ... CnoECAYQBg



Lieben Gruß aus Lippstadt Jörg
" Veteran mit Scooter "
BMW R1100 RT, BMW 1300 GT, BMW 1150 Raptor, FJR1300 RP11, Burgman 650, Honda CBF 1000 ,Honda Forza 300

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#5   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 13:03 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Hallo, an die Runde vom Eck!

Es wäre uns eine Ehre, wenn Ihr uns wieder in die Runde als Teilnehmer aufnehmt!
Wir das sind:
Uli und Hermann Schiffer, DZ
Claudia Pscheidl und Rudolf Verfürth, DZ
Friedel Kromwyk, EZ
Nicht zu klein, weil ich bin ja schon "Gross"!! :oohh: :oohh:

Liebe Grüsse von Hermann und seiner "Prinzessin Uli"!!

PS.
Ganz lieb von dir jib!
In dem Haus durfte ich schon mal Gast sein auf einer Kiepenkerle-Tour und das war kein Highlight!!
Zusammengebrochenes Bett bei Topi und mir, keine guten Matratzen usw!!!!
Obwohl das Essen sehr gut war!!!!!!
Aber es obliegt ja dem "Quartiermeister" für welche Unterkunft er sich entscheidet!



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" geplegt wird!!!!!!
Für alle und für die, die von uns gegangen sind, unter anderem
Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue, Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer, zu behalten mehr, aber zu verlieren sehr!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#6   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 13:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2370
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Wenn es passt würde ich gerne kurz vorbei schauen.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#7   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 15:20 
Avatar

Beiträge: 131
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Hallo :comm:

auch ich würde gern teilnehmen.

Für mich bitte ein Einzelzimmer.

Auf :sun: und eine schöne Tour.

Gruß aus der Eifel.



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FriedelK
 Beitrag#8   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 23.12.2018, 19:46 
Avatar

Beiträge: 220
Registriert:
09.02.2009, 08:25
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Zitat: Hermann
Hallo, an die Runde vom Eck!

Es wäre uns eine Ehre, wenn Ihr uns wieder in die Runde als Teilnehmer aufnehmt!
Wir das sind:
Uli und Hermann Schiffer, DZ
Claudia Pscheidl und Rudolf Verfürth, DZ
Friedel Kromwyk, EZ
Nicht zu klein, weil ich bin ja schon "Gross"!! :oohh: :oohh:

Liebe Grüsse von Hermann und seiner "Prinzessin Uli"!!



Hallo Hermann,

auf dich kann man sich verlassen.
Danke fürs anmelden. :oohh:

Aber Carsten war schon vorgewarnt. :flööt:
Bin :dabei:

Gruss Friedel



RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015-
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Zumo 660 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
Annette 30.08.2017

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#9   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 24.12.2018, 11:30 
Avatar

Beiträge: 188
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
17.01.2019, 00:06
:notime:
Sorry ich bin raus . Muss erst mal abwarten wie es mit Steffi weiter geht ,nächste OP bei ihr ist am 22 Januar
Gruß Oli



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#10   Betreff: Re: TERMIN Stammi TOUR 2019
Verfasst: 24.12.2018, 12:04 
Avatar

Beiträge: 287
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
16.01.2019, 23:06
Ich bin -als Tourplaner- natürlich auch :dabei: und freue mich auf die recht illustre Truppe. Da werden wir nicht nur beim Kurven-Swing :schnippi: gemeinsam viel Spaß haben :-BB . Bitte ein DZ reservieren (ggfs. zur Einzelnutzung), da jetzt noch nicht absehbar ist, ob meine Holde :lieb: mitkommen kann.

Für unsere Gastfahrer:
Derzeit ist geplant, die Anfahrt zum Hotel ins Weserbergland im Rahmen einer Tagestour zu gestalten. Ich habe mir bereits eine Anfahrtsstrecke ausgedacht, die komplett über Land geht. Gesamtlänge vom Startort -einer Tankstelle in Neuwied- gerechnet: 285 km. Autobahnteilstücke mit implantiert würde es kilometermäßig nicht weniger, lediglich zeitlich ein wenig kürzer. Aber Zeit haben wir ja genug...

Falls Ihr Interesse an einer gemeinsamen Anreise habt wäre es sinnvoll, eine Zwischenübernachtung von Donnerstag auf Freitag mit ein zu planen, damit für Euch der Anfahrtsweg nicht zu lang ist. Hier im Ahrtal gibt es genügend Übernachtungsmöglichkeiten, wir könnten uns Donnerstagsabend schon einmal gemütlich treffen und am Freitagmorgen die etwa 40 km zum Startort gemeinsam in Angriff nehmen.

Wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019. Wir sehen uns...



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

TERMIN Stammi TOUR 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us